Dota 2

• NiceTry schrieb:

TCX]Nightmare schrieb:

sf ist scheiße in dota 2 - .-

sf ist der shit in dota 2.
    wenn du einmal gesehen hast wie ein sf mit vollen souls und bkb ulti macht wirst du ihn lieben.
    außerdem hat sf jetzt ne wesentlich bessere animation für razes.

Ich glaube, dass TCX]Nightmare mehr vom Game weiß als du lieber Nicetry :D
    Zum SF Thema : SF stinkt wirklich..

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Mir gefallen die Änderungen fast alle super, liegt vll aber auch einfach daran, dass man die Models noch nie in so guter Auflösung anschauen konnte. Bei vielen Helden hab ich den Eindruck, dass sie so verändert wurden, dass sie ihren Dota1-Vorbildern ähnlicher sind - finde ich fast ein bisschen schade, da es imo gute Ideen gab, aber unglaublich viele Leute haben sich beschwert, weil die Helden eben nicht mehr genau das gleiche Äußere haben. Leshrac, Lich, Venge, Rexxar gefallen mir jetzt wirklich erheblich besser, auch Lion, der jetzt den passenden Handschuh zum Finger of Death trägt. Bei Doom finde ich die Hörner übertrieben, bei PotM muss imo noch deutlich mehr passieren, das Reittier sieht einfach viel zu brav aus.
  • nachdem ich mir das bild nochmal angeschaut habe passt ein blitz nicht so gut zu dem alten mann mit der pluderhose, eher ein stab mit blitzthema.

mit blitz in der hand sollte er ein bisschen größer sein mit breiten schultern und bettlaken, so wie er eben in der griechischen mythologie als göttervater dargestellt wird! das wär doch so geil, warum wird dieser aspekt an dem model komplett ausgelassen?
  • waldschlampe schrieb:

nachdem ich mir das bild nochmal angeschaut habe passt ein blitz nicht so gut zu dem alten mann mit der pluderhose, eher ein stab mit blitzthema.

mit blitz in der hand sollte er ein bisschen größer sein mit breiten schultern und bettlaken, so wie er eben in der griechischen mythologie als göttervater dargestellt wird! das wär doch so geil, warum wird dieser aspekt an dem model komplett ausgelassen?

Also das ist doch keine Darstellung der Griechen^^ Das mit dem Blitz ist doch ne Sache aus der Neuzeit ;)

Abgesehen davon steht das interessanteste am Ende des Eintrags imho:
    "The game is not even out yet and VALVe is remodeling all of their models based on our feedback! This is impressive!"
    ###
  • DotA 2 passt sich immer mehr DotA 1 an und verbessert alles was verbessert werden sollte.
    Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung ! Übrigens merkt man, dass sich Valve ne Menge Mühe gibt ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Barabas schrieb:

waldschlampe schrieb:

nachdem ich mir das bild nochmal angeschaut habe passt ein blitz nicht so gut zu dem alten mann mit der pluderhose, eher ein stab mit blitzthema.

Also das ist doch keine Darstellung der Griechen^^ Das mit dem Blitz ist doch ne Sache aus der Neuzeit ;)

Abgesehen davon steht das interessanteste am Ende des Eintrags imho:
    "The game is not even out yet and VALVe is remodeling all of their models based on our feedback! This is impressive!"
    ###

woher willst du das wissen?? der arm ist abgebrochen^^

aber hier gleich ein paar "ältere" beispiele mit blitz, echtheit und alter ist unbestimmt, dafür gebe ich einige beispiel von denen ich erwarte, das mindestens eines echt ist!
  • Muss sagen, dass mir die Spellicons inzwischen besser gefallen. Hab tatsächlich heute hum ersten Mal die Page gesehen.

Also Viper Spellicons sind auf jeden Fall 10000 Mal besser als vorher oder auch die Zeus Spellicons sind mittlerweile viel deutlicher
  • Benutzer online 1

1 Besucher