Man will anscheinend mehr Spieler einladen. Zur Zeit gibt es ca. 2000.
Dota 2
-
-
Psycho, wenn du mitgelesen hättest wüsstest du, dass es bereits geändert ist. Es gibt nämlich zz in Dota2 keine Aureneffekte/visuals. Ausnahmen wie Radi bestätigen die Regel.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Falls jemand einen Key für mich hat bitte um pm (for free)
lg, NiceHippieChucken wie Norris und stacken wie der Stack -
mich wunderts das man noch keine keys kaufen kann in ebay und co.
schade eigentlich"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eaglepower89 schrieb:
mich wunderts das man noch keine keys kaufen kann in ebay und co.
schade eigentlich
Man kann Keys kaufen, man muss nur wissen wo und sollte auch von gefakten unterscheiden können. Gingen auch schon welche für mehr als $300 weg. -
Kampfkuh schrieb:
Ich finde es eher auf Creeps als auf Heroes wichtig. Denn wenn ich um die creeps eine Aura bemerke weiß ich das Gegner in der nähe stehen und jetzt komm mir nicht damit kannst die ja auch anklicken scheiß.
Doch, man muss leider aufs "Anklicken" zurückkommen. Das Spiel ist schon viel einfacher geworden. Man muss sich nicht einmal Rezepte durchlesen. Der Shop weiß welche Items man schon hat und es reicht einfach ein Klick aufs Item, der dir das einfach zusammenbaut und auch mit dem Flying bringt.. Und das ist nur ein Beispiel. Das Spiel insgesamt ist viel einfacher zu spielen für Leute, die noch nie DotA gespielt haben. Wenn man nun echt nicht mehr auf die Creeps klicken muss um zu sehen ob da ne Venge lauert oder so..cmon..
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Wenn man nun echt nicht mehr auf die Creeps klicken muss um zu sehen ob da ne Venge lauert oder so..cmon..
MfG
Muss man bei DotA auch nicht ... ich find das abschaffen der aurenanimation um einheiten herum ziemlich beschissen, ist erstens mal nicht so wie es im Original war und zweitens weder anfängerfreudlicher noch praktischerDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Du siehst also die Command Aura bei den Gegnercreeps ohne anklicken ? Was soll denn der Effekt sein ? Oder "merkst" du einfach, dass die Creeps stärker werden und "auf einmal" prozentual gesehen mehr Damage machen ?[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Schade das qop kein ziel-visualfx beim blink hat, war irgendwie nice zum faken.
-
cool der gosugamer beta key wettbewerb bei der escw wird wihl der erste sein an dem ich auch teilnehme mal schaun
-
Dimi schrieb:
Du siehst also die Command Aura bei den Gegnercreeps ohne anklicken ? Was soll denn der Effekt sein ? Oder "merkst" du einfach, dass die Creeps stärker werden und "auf einmal" prozentual gesehen mehr Damage machen ?
es geht nicht darum sofort zu erkennen um welche aura es sich handelt, es ist die tatsache überhaupt eine aura zu sehen.
In wc3 kriegen alle einheiten die in der aura range stehen diesen hellblauen indicator, dieser wird intensiver mit der anzahl der auren die auf jener einheit wirken.
wenn ich auf der gegnerlane nen AM + Lich habe und ich weiß keiner der beiden hat nen basi und die creeps plötzlich son aura indikator bekommen dann kann ich mehr oder weniger mit gewissheit voraussagen dass sich da ein gang auf meine lane anbahnt. ob es sich dabei dann um ein basi, eine command aura oder ein chen/ench creep handelt ist mir dann in der situation egal weil die gegner dort schon in der überzahl sind => Erst rennen, danach checken wer genau das ist.
ich werd aber bestimmt nicht bei jedem "MISS" alle 3 sekunden auf die creeps clicken was ziemlich bescheuert istDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
gibt es zu gosubet irgendetwas wissenswertes was man beachten muss, bzw erklärt sich richtige die benutzung von selbst für einen der da noch nie mitgemacht hat?
-
bitte sag mir wer, dass ich das spiel zumindest ingame wieder auf englisch stellen kann. "Wing- ist übel krank" hört sich einfach mega beschissen an.
HELP
Spoiler anzeigen (inb4 "als ob du jemals wicked sick gewesen wärst) -
steam auf englisch stellen?
-
in der library auf dota 2 rechtsklicken -> einstellungen -> sprache (hoffe dass das auf deutsch alles so heist^^)
-
nicht dass es wie bei Bloodlinechampions beim übersetzen von "save settings" zu "Einstellungen sparen" kommt..
-
Wer spiele auf Deutsch spielt is selber schuld x)
-
Warbringer schrieb:
Dimi schrieb:
Du siehst also die Command Aura bei den Gegnercreeps ohne anklicken ? Was soll denn der Effekt sein ? Oder "merkst" du einfach, dass die Creeps stärker werden und "auf einmal" prozentual gesehen mehr Damage machen ?
es geht nicht darum sofort zu erkennen um welche aura es sich handelt, es ist die tatsache überhaupt eine aura zu sehen.
In wc3 kriegen alle einheiten die in der aura range stehen diesen hellblauen indicator, dieser wird intensiver mit der anzahl der auren die auf jener einheit wirken.
wenn ich auf der gegnerlane nen AM + Lich habe und ich weiß keiner der beiden hat nen basi und die creeps plötzlich son aura indikator bekommen dann kann ich mehr oder weniger mit gewissheit voraussagen dass sich da ein gang auf meine lane anbahnt. ob es sich dabei dann um ein basi, eine command aura oder ein chen/ench creep handelt ist mir dann in der situation egal weil die gegner dort schon in der überzahl sind => Erst rennen, danach checken wer genau das ist.
ich werd aber bestimmt nicht bei jedem "MISS" alle 3 sekunden auf die creeps clicken was ziemlich bescheuert ist
Stimmt schon aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch geaddet wird ich meine is halt "early" Beta da fehlt noch ganz schön viel...
-
The following users have won the daily giveaway: pRomaniaa, xin234, Hugo2901, skoufakos, VioleN and grumprocket
na dann gz VioleN >> -
qop spielt sich komisch, so hackelig, voll unangenehm irgendwie...
-
Benutzer online 3
3 Besucher