522
Dota 2
-
-
522, ist denk ich aber eben nicht mehr hardcoded, was viel mehr Möglichkeiten eröffnet. <333
-
fände es nicht gut, wenn der 522 cap wegkäme. ms is jetzt schon extrem wichtig, wenn man dann es ins unermessliche stacken könnte wärs hart
-
Dota 2 = DotA, so weit es nur möglich ist. Selbstverständlich hat man auch den max. MS beibehalten. Das ist DotA, nur schöner und besser dank neuer Funktionen. aber halt immer noch Beta.
-
Aber man hat jetzt beispielsweise für einen neuen Hero die Möglichkeit eines Skills für 522+ MS zu machen. awesome!
-
So etwas wie Storm Ulti?
-
-
Ohne triggered Movement ihr schlaumeier....
-
matthe schrieb:
Dota 2 = DotA, so weit es nur möglich ist. Selbstverständlich hat man auch den max. MS beibehalten. Das ist DotA, nur dunkler und noobfreundlicher dank neuer Funktionen. aber halt immer noch Beta. -
^THIS!
Ich finds auch ziemlich dunkel :> -
leaf schrieb:
matthe schrieb:
Dota 2 = DotA, so weit es nur möglich ist. Selbstverständlich hat man auch den max. MS beibehalten. Das ist DotA, nur dunkler und noobfreundlicher dank neuer Funktionen. aber halt immer noch Beta.
Stell den Bildschirm heller ein D: Ich mag die Grafik, wünsche mir aber natürlich neue Terrains wie Beach, Hell, Snow etc -
Naja aber das ist halt unvermeidbar! Ich mein wie wollen die neue Spieler gewinnen wenn es immernoch unmöglich ist das Spiel zu lernen ohne nen Mate der es kann.
Das Spiel richtig gut zu können ist trotzdem noch schwer genug.
-
Ich finds eigentlich auch sehr geil dass es 1:1 übernommen wird. wobei ich hoffe dass sich manche sachen nach einer weile dennoch ändern (zb. dass cih mir iwann selbst aussuchen kann welcher orb wirkt nat trotzdem nur einer ;)))
auch ein paar grafische gimmiks fände ich gut. ich persönlich mag die hon animationen beim spielende sehr, finde aber sie sollten ruhig etwas drastischer ausfallen (aka gesammte map verbrennen und corrupted machen wenn scourge/dire gewinnt oder so^^) -
Quirryll schrieb:
Ich finds eigentlich auch sehr geil dass es 1:1 übernommen wird. wobei ich hoffe dass sich manche sachen nach einer weile dennoch ändern (zb. dass cih mir iwann selbst aussuchen kann welcher orb wirkt nat trotzdem nur einer ;)))
auch ein paar grafische gimmiks fände ich gut. ich persönlich mag die hon animationen beim spielende sehr, finde aber sie sollten ruhig etwas drastischer ausfallen (aka gesammte map verbrennen und corrupted machen wenn scourge/dire gewinnt oder so^^)
Einfach eine Priorisierung der Itemslots: 1 > 2 > 3 > 4 > 5 > 6
Skadi + Deso > rechtsklick auf den Gegner und währendessen Items switchen. Profit. -
In HoN kriegt man für jeden Orbeffekt ein kleines Icon links unten, über der Minimap. Da kann man dann halt eins per Mausklick zum dominanten machen und auch einfach wechseln. Für sicke Orbwalk Skadi/Deso Switches ist das eher nicht geeignet, aber immerhin.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich finde sowas sollte es auch nicht geben (orbwalk bzw im kampf zwischen 2 orbs switchen), aussuchen von mir aus (bei sowas wo es in dota auf die skill/kaufreihenfolge ankommt) aber dann nur einmal oder mit langer cd oder channelingzeit
-
Solange man das Switchen der Items/Orbs mit der Maus machen muss, sollte es nicht großartig OP sein. Bin der Meinung, dass man das ruhig in Dota 2 testen sollte, solange es noch in der Beta ist. Welches System man letztendlich dann verwendet ist auch egal, aber in dem Gebiet nichts anzubieten ist unnötig.
-
Mit den Orbs/Buffplacern bin ich eh noch gespannt. Bislang wird das ganze Gebiet ja von der wc3 Engine bestimmt. Nutzt man nun die neuen Möglichkeiten oder baut man diese Grenzen nach? Bei Luna z.B.. Wenn die nun Desolator splashen würde müsste man ihr Balancing ändern.
Um ehrlich zu sein befürchte ich, dass uns einige wc3 Macken noch lange begleiten werden, nur weil sich die Leute so an soie gewöhnt haben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Luna Deso Splash[
-
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Dota 2 Umfrage. Wir werden in den kommenden Wochen mit steigender Anzahl Einladungen zu Dota 2 versenden und mit ausfüllen dieser Umfrage können Sie in die nähere Auswahl von Spielern gelangen. Diese Daten, die Sie uns mit dieser Umfrage liefern, können wir dazu nutzen eine breitgefächerte Auswahl an Spielern und Hardwarekonfigurationen einzuladen, so dass wir daran arbeiten können Dota 2 für alle zu einem optimalen Spielerlebnis weiterzuentwickeln
Open Beta Inc. hurrdurrLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 2
2 Besucher