sieht man den key auch irgendwo im webinterface? ich seh da den button für gifts nich ^^
Dota 2
-
-
Du musst oben in der Leiste unter Spiele gehen, da steht dann irgendwas aktivieren oder eben gifts..
Sind den jetzt defenitiv schon neue Keys rausgegangen heute?like me on Facebook
/kbothepro -
Kirbo schrieb:
Du musst oben in der Leiste unter Spiele gehen, da steht dann irgendwas aktivieren oder eben gifts..
Sind den jetzt defenitiv schon neue Keys rausgegangen heute? -
ihr könnt direkt mal einen rausrücken
-
-
scorp schrieb:
Kirbo schrieb:
Sind den jetzt defenitiv schon neue Keys rausgegangen heute?
im webinterface vom steam auf dein profil gehn, da dann auf inventarEine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe -
Hätte mal endlich jemand n Key für mich?
Ich als alter DS oldsqler sitz hier auf fucking heißen Kohlen so ohne Key.
Ich halts bald echt net mehr aus. -
Neuer Comic draußen. Teil 7.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
endlich ein würdiges Ende für die zwei
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
5k Servers XD Hat was, wobei diese nicht wirklich ausgenutzt sind mit 10 von 24 verbrauchten Slots.
-
weiß jemand ob schon die invites von der umfrage raus sind oder kamen bisher nur die geschenke für die bisherigen beta-tester?
hab leider noch nichts bekommen -
Ebenfalls nicht.
Es ist schon echt verdammt.
Klar sollten erst Betatester bedient werden, das Spiel langsam aber sich an die breite Masse herangeführt werden.
Und sicherlich tut es dem Spiel auch gut, wenn es erstmal heranreift bevor jeder es bekommt.
Aber oh mann, dieser scheinbare Glücksfaktor ist echt hart.
Jeden Tag nen Blick in die leere Mailbox frustriert irgendwann, vor allem wenn sich DotA seit den Bildern, Videos, Streams und VoDs so unglaublich falsch und altbacken anfühlt.
OT:
Die Serverkapazität lässt hoffen. Ich glaube, Valve hat wirklich großes vor und bereitet alles dafür vor. -
Es sind bereits invites von der Umfrage rausgegangen, aber soviel ich weiß werden noch weitere folgen. Also einfach abwarten und daumendrücken :-/
MfG. Alex -
Ich hasse es zwar aber ,
Spoiler anzeigen Mag mir jemand nen Key geben? biete mächtigen BLC Carry an x) -
Trezc0 schrieb:
Ebenfalls nicht.
Jeden Tag nen Blick in die leere Mailbox frustriert irgendwann
#
Einfach nur frustrierend wie nur Amazon Werbung oder Facebook spams kommen =( -
Können diese "Ich brauch dringend einen Betakey"-Bettelposts bitte verboten oder auf einen bestimmten Thread beschränkt werden? Es nervt, überall dieselben Posts zu lesen, da die Mehrheit hier eh keine Keys zu verschenken hat. Ich verstehe ja, dass man ungern wartet und gern endlich dabei wäre, aber das ganze nimmt eben wirklich störende Ausmaße an.
-
dombo du hast kein key? frag mal ynk^^
ot: bin mal gespannt ob mit dem heutigen update die nächste große welle rausgeht, serverkapazitäten stehen ja. -
D0mb0 schrieb:
Emzed schrieb:
Können diese "Ich brauch dringend einen Betakey"-Bettelposts bitte verboten oder auf einen bestimmten Thread beschränkt werden? Es nervt, überall dieselben Posts zu lesen, da die Mehrheit hier eh keine Keys zu verschenken hat. Ich verstehe ja, dass man ungern wartet und gern endlich dabei wäre, aber das ganze nimmt eben wirklich störende Ausmaße an.
er hat doch recht, auch wenn sich das natürlich leicht sagen lässt, wenn man schon in der beta ist -
wann genau kommt eigtl immer das update?