der faktor "control" ist bei dota abgesehen von axe call de facto nicht vorhanden.
der witz bei dem begriff ist, dass man crowd control nutzt um die crowd zu controlen.
bei dota fallen viele effekte wie z.b. summons zum blocken fast komplett weg weil menschen mit einem aggrosystem herzlich wenig anfangen können
es gibt auch nur 5 arten disable
slow
hold
stun
silence
hex
+ axe call.
die kann man auch noch explizit benennen und muss nicht auf das generalisierte CC zurückgreifen, selbst disable triffts in 95% der fälle noch genauer als cc.
dass es verpöhnt ist muss man nicht erwähnen, ich tus trotzdem
der witz bei dem begriff ist, dass man crowd control nutzt um die crowd zu controlen.
bei dota fallen viele effekte wie z.b. summons zum blocken fast komplett weg weil menschen mit einem aggrosystem herzlich wenig anfangen können

es gibt auch nur 5 arten disable
slow
hold
stun
silence
hex
+ axe call.
die kann man auch noch explizit benennen und muss nicht auf das generalisierte CC zurückgreifen, selbst disable triffts in 95% der fälle noch genauer als cc.
dass es verpöhnt ist muss man nicht erwähnen, ich tus trotzdem
