Hallo weis jemand ob die Steam Server zurzeit down sind für Dota 2 ? ich komme nirgendwo mehr rein nurnoch der screen mit aktuelles updates usw komme da aber nicht rein normal macht er ja dann das fenster auf! Oder bug?
Dota 2
-
-
-
back in businezz
-
confirmed
-
trollo?
-
confirmedDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
^confirmed troll?
oder hamse mich gebannt weil ich feede -
confirmed, dass zusteller wieder oben sind.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
aha, dampf neustart löst
-
Welcher Sound kommt jetzt eigentlich beim BKB? Das epische "For Kaaaaaaazmodan!" kann es ja leider nicht mehr sein
-
Gar keiner
Hans
-
BKB no sound -> absolut nicht in Ordnung! Sowohl stil- als auch spieltechnisch ist das einfach total wichtig. Hoffe da wird noch nachgeholfen!
-
quirian feed
Spoiler anzeigen ts-rage autodl -
Verdammt und ich habs verpasst :(( Scheiß Internet...
AM Buttsex?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
doofe frage, ich weiss es war hier schon. Wie komm ich in das offizielle dota2 bug report forum? ich seh es auf playdota irgendwie nich und hier im forum hab ich den link auch nich wieder gefunden sry
-
-
solltest du in der Beta sein einfach auf Today -> Feedback
-
Von euch nehmen sicher die Meisten am Beta Key Draw von playdota.com teil. Weiss einer von euch ob folgende Regel noch gilt?
Any accounts created after the start of this giveaway will not be eligible (we may change this in the future) -
Ich weiß garnicht was alle haben, von wegen Scheiß Community bei Dota2.
Ich habe jetzt ca 55 Games. Und war erst einmal, so genervt von einem das ich ihn gemutet habe.
Und ja, Leute die einem dumm kommen kann man Muten. Von daher ist das einfach so blöd das einige deswegen rumnörgeln. -
Wenn sie aber dumm feeden, dann kann man nichts anderes machen, außer als zu reporten und hoffen, dass er das öfters macht und ihn deswegen mehr Leute reporten.... Da liegt mein Problem z.B.... Wie effektiv ist die Report-Funktion?