Dota 2

• Das schlimme ist nur, das es so anstrengend ist gegen diese tryhard-Stacks zu spielen, Spiele gehen 40-60 Mins, man gewinnt im endeffekt trotzdem und durch die positive Win-Ratio bekommt man immer stärkere/tryhardigere Stacks.
    ffs :S
  • und der jakiro flames einfach mal dreist alle, der hat dicke eier :D

-We're twice the dragon you'll ever be! That goes double for me.
    -There's no room in this world for a part time dragon. What he said.
    -Dragon Knight, pfft, filthy half-breed. Well-said.
    -You call that a flame, Lina? She's an amateur.
    -Lina, your flames are no shield against our cold. Or against our flames either.
    -Now you know the true meaning of cold, Crystal Maiden. Nice.
    -Crystal Maiden, you're a frozen puddle before us. Oh, good one.
    -Did you see how Crystal Maiden gave us the cold shoulder? I noticed that.
    -These skies belong to dragons, Batrider! Learn to walk!
    -The clouds are no longer your domain, Zeus! You should be more down to earth!
    -A respectable chill, Apparition, but put some fire in it next time. More ice, too.
    -Puck, you needed more dragon, less fairy. Not that there's anything wrong with that.

ich find jakiros dialoge zwischen den köpfen ja soooo episch!
  • [o] schrieb:

Das schlimme ist nur, das es so anstrengend ist gegen diese tryhard-Stacks zu spielen, Spiele gehen 40-60 Mins, man gewinnt im endeffekt trotzdem und durch die positive Win-Ratio bekommt man immer stärkere/tryhardigere Stacks.
    ffs :S

wo triffst du tryhard stacks in games wo die winratio zählt? bei mm zählt die winratio aber kein stack drin, und bei den practice matches ist die winratio soweit cih weiss egal aber da sind stacks...

alles in allem muss ich bisher sagen das das niveau extrem niedrig ist, die leute aber trotzdem von sich total überzeugt sind und sich nix sagen lassen. Ein chen gestern lies sich nich überzeugen das er vladis nicht hätte bauen müssen (er spielte ohne creeps und wir waren 4 ranged + bs im team....) ...

ach ja... und jedesmal 2+ leaver in den ersten 5 min, sowohl im mm als auch im practice mode.
  • Grade ein 80 Minuten Game gespielt, AM hat gecarried, ich hatte Pudge. AM kommt so ca. Minute 45 drauf sich ein Divine zu bauen, ich sag ihm machs nicht (er hatte BF, Manta Style, Vlads und Boots). Was macht er baut sich natürlich Divine, geht solo Top will die Rax (die letzten wohlgemerkt) machen und verreckt, dann war das Divine auf einem Storm, dann ist es ein paar mal hin und her gewechselt zwischen AM, Viper, BS etc. pp. einige Male richtig geil gedefft mit Hooks Alti allem Scheiß halt, dann wieder den Rapier gehabt, und jedes Mal ist der Hurensohn alleine losgezogen, um die Rax zu killen und ich schwöre euch, er wurde jedesmal vom BS gesilenced geultied, dann kam der Powercog vom Clockwerk + Blademail und er kloppt natürlich voll drauf. Er ist schließlich so oft gestorben dass so ziemlich alle Spieler Level 25 waren, jedoch ist bei uns die Ench geleaved, also wars 4vs5 und so nach 85 Minuten haben wir das Game noch verloren nachdem wir 40 Minuten lang zwei Lanes down hatten.

Edit: Ich hab vergessen zu erwähnen dass er zwei Basher hatte und am Ende die Boots verkauft.

Fuck my life. srzsly
    :thumbup: :00a9: Hans
  • scorp schrieb:

wo triffst du tryhard stacks in games wo die winratio zählt? bei mm zählt die winratio aber kein stack drin, und bei den practice matches ist die winratio soweit cih weiss egal aber da sind stacks...

Ähm what? Nur mal so als Anreiz:
    - Man kann mit anderen Spielern stacken und MM spielen (Winration zählt da doch ?)
    - Wenn man gut ist / seriousy spielt bekommt man ofc gute Stats
    - Wenn man immer mit 5 Leuten serious spielt, bekommt man dementsprechend eine hohe Winrate
    - Also spielt man auch nur noch gegen Spieler mit in etwa gleiche Winrate
    - Da ich warum auch immer fast 70% Win in 30 Games habe, muss ich fast immer gegen dementsprechende Spieler spielen, die Warden, Trilanen und ab Min 12 nurnoch zu 5. durch die Map laufen und Tower einpushen (ach ja und btw. fast immer AM, Void, Bala, oder Furi picken).

Wenn ich aber mal ganz entspannt eine Runde rumdaddeln will ohne sowas serious zu spielen müsste ich Inhouses joinen oder wieder Dotalicious anwerfen (was aber wiederum nicht Dota 2 ist).

Entweder verstehe ich dich jetzt falsch oder du hast das System nicht verstanden ?(

@Quirian:
    Es ist natürlich auch schwer BS-Silence mit Manta zu negieren :rolleyes: