Dota 2
-
-
Yoigen schrieb:
also als ich das letzte mal gespielt habe, gabs nur -ap und -cm. hoffentlich bleibt sd dieser arschficker mode für immer weg
yge du heursnhon -
gerade erstes game:
alle aus meinem team leaven und ich kriege noch nen leave gedrückt weil dota 2 sich auf einmal schließt
fängt ja gut an.. morgen erstmal mit nem kumpel probieren -
Findet ihr es auch so schwer mit dem Lion stun (wahrscheinlich auch andere spells) den Gegner direkt anzuklicken?
-
am schwersten find ichs mit alchi stun, könnte aber auch son psychologisches ding sein^^
-
Direkt anklicken gibt es bei doch einigen Spells nicht mehr, wie ich feststellen musste.
Aber einzelne Einheiten schnell und präzise anzuklicken ist tatsächlich am Anfang ziemlich hart. Ich hab z.B. das Sniperulti dauernd auf Creeps geballert. Wird aber mit der Zeit.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Alchistun ist imo viel leichter geworden, weil du jetzt genau abschätzen kannst, wann du stunnen musst, um nicht vom gegner gestunned zu werden, so dass du dich selber stunnst.[
-
Bei der Lich-Nova hab ich auch so meine Probleme mit dem direkten anklicken.
Vielleicht bin ich zu deppert...aber bei mir aktiviert und deaktiviert sich der scheiß Ring of Basilius ständig...dachte zuerst das passiert, nachdem ich gestorben bin...aber nein es ist immer wieder zwischendurch...hab den zwar auf der Taste liegen aber die use ich während des Games nicht...raff ich net -
ich hab ziemlich probleme mit furion sprout wenn der gegner am fogrand ist, im alten dota zickt der da nicht so rum.
aber vllt auch eine sache der gewohnheit, habe erst ca. 30 games gespielt -
Präzises Anklicken ist mir schon in den ersten Games leichter gefallen. In Dota 1 gabs doch recht oft Situationen, in denen man Creeps nicht anklicken konnte ohne die Kamera zu bewegen. Das ist mir in Dota 2 noch nicht passiert.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
^ same mit Tangos, präzise Bäume wegfressen geht jetzt imo sehr viel einfacher
-
Dachte mir grade so genug botgames gespielt lass mal n richtiges starten...gut ich pick Sniper weil ich mit dem bis jetzt am besten klarkomm, dann hatten wir noch nen ES, Clockwerk, Venomancer und nen lifestealer.
Das Spiel startet, clockwerk leavt gleich mal, ES schreibt gg i hate leaver und leavt gleich drauf auch, der lifestealer rennt in den ersten paar minuten gleich mal an den creeps vorbei und in den gegnerischen tower rein und das 3 mal hintereinander. Danach hat ers nich mehr gemacht, aber bei Minute 18 ca. schreibt er plötzlich have fun guys und leavt auch das game.
Tja der Venom und ich ham uns dann halt von den andren 5 fertig machen lassen müssen. Soviel zu meinem ersten nicht botgame in Dota 2. -
so leid es mir auch tut, aber die ersten spiele sind halt bnet-like. und je mehr leute es werden, desto schlimmer wirds. es haben sich eben auch viele ultranoobs für die beta eingetragen. traurig, aber was will man machen.
das einzige was hilft ist stacken. und zwar mit vielen, am besten mit 3 oder 4 leuten zusammen. so spielt man sich eben relativ schnell "hoch". dort sind die chancen an spackos zu geraten deutlich geringer.
das gleiche galt auch für dotalicious ab 5000 usern.
wenn du in den dotasource-channel gehst wirste sicherlich ein paar finden. -
Wenn jetzt noch einer rumheult das die 1. Matches total noobig sind, raste ich aus.
Spielt ein paar Games und lasst das MM-System greifen.
Seriously, erst wird rumgeheult, ,,mimimi hab keinen key'', jetzt wird geheult, ,,mimimi die 1. games sind so ulow, dota 1 ist besser''.
Wenn ihr mal 10-20 Games gespielt habt, dann werdet ihr auch in die besseren Spiele können.
Ist ja als ob man sich bschweren würde, das SL0 im licious so lowskilled ist.
Die ersten paar Games sind halt in der Beta genau so ein notwendiges Übel, durch das man halt durch muss.
PS: das war jetzt nicht persönlich an Grolor gerichtet -
Betrete den DotaQuelle.de Raum - der Platz an dem nicht nur Geld gestapelt wird.
-
Bin ja selbst noch n Dota 2 noob, deswegen ja erstmal nur botgames. Idioten gibts eh immer und überall, wollt einfach mal mein erstes Dota 2 Match schildern^^ Bleib trotzdem weiterhin krass auf dem Spiel hängen und sobald ich nen key für meinen eigenen Steam account hab wird dauergesüchtelt.
@Noss: Ich wollte mit meinem Post nie heuln, ein QQ mimimi Post wie du ihn meinst sieht dich wircklich anderst aus...wollte einfach nur mein erstes Dota 2 Match kurz schildern und ja ich habe dein PS gelesen. Wollte jetzt nur nochmal klarstellen das dass kein heulpost sein sollte. -
sehe die avatere der heroes nicht, ist das normal?
-
restart ma steam[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Grolor schrieb:
Dachte mir grade so genug botgames gespielt lass mal n richtiges starten...gut ich pick Sniper weil ich mit dem bis jetzt am besten klarkomm, dann hatten wir noch nen ES, Clockwerk, Venomancer und nen lifestealer.
Das Spiel startet, clockwerk leavt gleich mal, ES schreibt gg i hate leaver und leavt gleich drauf auch, der lifestealer rennt in den ersten paar minuten gleich mal an den creeps vorbei und in den gegnerischen tower rein und das 3 mal hintereinander. Danach hat ers nich mehr gemacht, aber bei Minute 18 ca. schreibt er plötzlich have fun guys und leavt auch das game.
Tja der Venom und ich ham uns dann halt von den andren 5 fertig machen lassen müssen. Soviel zu meinem ersten nicht botgame in Dota 2.
Dann spiel Inhouses mit und werd geraped vom BozzZZzZZZZzzZZZZZZzzzzZZZzz -
Zu viel des Lobes MarkusI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.