Gibt es eine Möglichkeit das Spritzen des Blutes wieder zu reduzieren, seit dem neusten Patch fühle ich mich wie in einem Shooter.. Selbst aus Tiny spritzt Blut .... UND DER IST AUS STEIN!!!
Dota 2
-
-
^wieviele keys sind denn rausgegangen, scheinen ja einige ein invite gekriegt zu haben.
-
Ja das blutspritzen geht aufn sack.
ALTER ICH LIEBE DOTA 2! AUCH WENN ICH TOTAL VERKACKE, BISHER HABE ICH IMMER GEWONNEN! -
Sind nur bei mir die Win/Loss stats komplett verbuggt? Bekomme teilweise aus dem ncihts losses dazu, die ich nie hatte (1-5 mit drow obwohl ich sie nur 1 mal gespielt hatte z.B.).aka E.o.S
-
Ich garantiere für nichts, aber versucht mal:
violence_xxxxx auf 0 (0 = aus, 1-3 an) zu stellen. Da es auf 1 ist wird es nicht weniger werden, außer man stellt es aus. Ob man dann noch alle Animationen von Naix sehen kann ist was anderes. -
ich muss sagen das das "zuletzt gespielte helden" fenster jetzt gescheit funktioniert und ich muss dazu sagen das 13 wins und 3 looses mit furion schon irgendwie aussagen das an dem held was geändert werden muss da ich jetzt nich der üb0rskiller bin
-
TrEffN![X] schrieb:
violence_xxxxx auf 0 (0 = aus, 1-3 an) zu stellen. Da es auf 1 ist wird es nicht weniger werden, außer man stellt es aus. Ob man dann noch alle Animationen von Naix sehen kann ist was anderes.
und bei 3 hat man überall blutontainen? gleich mal ausprobieren
ansonsten ~50 games und weder am noch furion noch weaver gespielt. trysofting like np -
Sunslayer schrieb:
TrEffN![X] schrieb:
violence_xxxxx auf 0 (0 = aus, 1-3 an) zu stellen. Da es auf 1 ist wird es nicht weniger werden, außer man stellt es aus. Ob man dann noch alle Animationen von Naix sehen kann ist was anderes.
und bei 3 hat man überall blutontainen? gleich mal ausprobieren
ansonsten ~50 games und weder am noch furion noch weaver gespielt. trysofting like np
Bin wie gesagt nicht sicher wie sich die ganzen Befehle auf Dota 2 auswirken. In CS/CSS gab es je nach Server Fontänen, wenn man es auf 3 hatte. -
Naja, grad mal ein game wegen einem noch dümmeren es als ich einen spiele, hi vairuz, verloren t_t
-
hm wenn ich auf find match klicke bei Matchmaking, passiert einfach nichts. Kann mir jmd helfen? Dann kommt irgendwann ne Fehler Meldung: Ure match was ready but u didn respond, und das die ganze Zeit
-
Metallizer schrieb:
hm wenn ich auf find match klicke bei Matchmaking, passiert einfach nichts. Kann mir jmd helfen?
haste ne region ausgewählt?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ja hab ich
-
Metallizer schrieb:
ja hab ich
Da kommt mehr oder minder ein Pop-up, wenn er ein Spiel gefunden hat und du musst auf Accept gehen, damit du spielen kannst. -
Es kommt aber keins....
-
Also es passiert einfach gar nichts
-
StylerTyler schrieb:
Smile schrieb:
low priority hat doch nichts mit dem Skill zu tun
Da Tryhards aber weder flamen noch leaven (Man könnte je REPORTED werden) hoffe ich, dass die Bastardlobby ein Tryhardfreier Platz ist! Ganz einfach mein Freund
Du tryst aber selber ganz schon hart, dafür dass du das Wort so strapazierst! -
playless schrieb:
StylerTyler schrieb:
Smile schrieb:
low priority hat doch nichts mit dem Skill zu tun
Da Tryhards aber weder flamen noch leaven (Man könnte je REPORTED werden) hoffe ich, dass die Bastardlobby ein Tryhardfreier Platz ist! Ganz einfach mein Freund
Du tryst aber selber ganz schon hart, dafür dass du das Wort so strapazierst!
Das was du meinst is ownen.
Ich mach weder triple lanes noch kauf ich wards oder besteh darauf dass mein Stack wards kauft! Bin echt froh darüber wenn wir ein chicken haben! -
T3.tris schrieb:
ach und Chairraider wenn du mit denen so per du bist, frag ma wies mit ner enchantress aussieht!! die windrunner hat mir sehr gefallen
Ich find die Drow zwar gut, aber irgendwie stört mich was an der Darstellung der Brüste/Oberkörper, deshalb nicht eines meiner Lieblingsbilder, trotzdem natürlich saugut.
Aber wer mag den Enchantress? Ich warte schon lang auf ne richtig gute Darstellung von seltener dargestelleten Heroes wie TA, Mortred, Luna oder auch nur Slardar, Nightstalker...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme mit euren "getryharde"? Ist es mittlerweile nen Verbrechen, wenn man versucht im Team vernünftig dota zu spielen?
Wow, ich hoffe der Term kommt nicht in Umlauf, wenn pubspieler denken wards kaufen und vernünftig spielen ist schlecht, dann gg dota.aka E.o.S -
Das liegt daran, dass die meisten "guten" Spieler im Pub chillen und dtrollen wollen (aka deso auf maiden ownage).
Wenn man ernsthaft "trainieren" will, bringen Pubs eh nichts und man muss Cws/fws spielen