Findet ihr auch dass tiny toss jetzt sau schwer is in ner creepwave zu targeten? Oder allgemein
Dota 2
-
-
Kunnia- schrieb:
der admin dort isn spast hat mich denied mit der begründung play more games hatte zu dem zeitpunkt 86:63 stats O_o
??? Heißt der Admin macht gute arbeit!
Der Zeitpunkt in dem du in einer Inhouseliga gevouched wirst is der Zeitpunkt an dem ich tree mag -
Kunnia- schrieb:
der admin dort isn spast hat mich denied mit der begründung play more games hatte zu dem zeitpunkt 86:63 stats O_o
Also insgesamt 149 Spiele mit 57% Winrate. Bei Dota-League würde man dich auch nicht in den VIP Bereich reinlassen. -
naja glaub eher sein post war auf den punkt mit dem spielvolumen und nich der win% ausgelegt und von dem her find ichs auch iwie unsinnig weil 150 games halt schon recht viel is imo
-
Vor allem da die Win/Looserate dank MMR NICHTS aussagt. Just sayin.
-
sry auch wenn es vl schon wo steht wie kann ich die console öffnen in Dota 2 ?
-
in steam rechtsklick auf dota 2--> eigenschaften-->start-optionen festlegen--> "-console" eingeben
-
alle bis auf matthe habens anscheinend kapiert auf was ich hinaus will.
is halt lächerlich^^ ich hab mir ja die andren denied request auch angesehn bei wo die gameanzahl ca gleich war und die winrate sogar höher und trotzdem mit der begründung denied wurde.. -
wenn ich dota 2 auf borderless window habe, sehe ich immer noch unten meine taskleiste. Ist vielleicht ne dumm frage, aber es regt mich grad wirklich auf. Wie krieg ich das weg? Ach ja die Taskleiste ist praktisch ueber dota 2, also sehe ich den unteren Rand nicht
-
Du musst es nicht mehr auf Borderless Window spielen, da der Fehler mit dem Tabben eigentlich zu 99% behoben wurde.
-
Ja, es ist aber angenehmer da das tabben viel schneller geht
-
Ich glaub dann wirst du wohl mit der Taskleiste leben müssen, hat mich auch gestört hab dann versucht es irgendwie umzustellen hatte aber keiner Erfolg, inzwischen spiel ich Fullscreen.
-
Metallizer schrieb:
Ja, es ist aber angenehmer da das tabben viel schneller geht
Ist doch mittlerweile auch besser. Also bei mir geht im Fullscreen Modus das Tabben instant. Vor dem Patch hat es wirklich ewig gedauert und hat oft zu Abstürzen geführt. -
hmm wenn ich ingame auf window und dann wieder auf borderless window stelle ist die taskleiste weg, bis ich raustabbe...
Dann werd ich wohl damit leben muessen -
Der Fullscreen wurde im letzten Patch doch gefixt wo ist den das Problem ?
-
Es ist nur, dass ich bei fullscreen so 5-10 sekunden zum raustabben brauche, was nervig ist, weil mein Laptop ganz gerne mal einfach so raustabbt. Naja wenn ich Pech hab = tod und bei borderless window gehts halt instant
-
Also ich sehe meine taskleiste nicht bei borderless window? :Oaka E.o.S
-
Ich hab das Problem, dass ich ca. einmal pro Spiel plötzlich einen RIESEN Delay kriege. Dann habe ich eine Verzögerung von um die 20 Sekunden. Das geht so lange bis ich das Spiel beende und Reconnecte. Ist wirklich seeehr nervig und tritt ab und zu auch öfter auf.
-
hab manchma das problem dass meine befehle in eine que kommen statt direkt ausgeführt werden ..
-
Dann geht zu dev.dota2.com und beschreibt dort eure probleme!
das ist kein outerthread für dota 2
-
Benutzer online 1
1 Besucher