Lol spieler haben restaurantkette, was hast du?
Dota 2
-
-
Black-_-Lotus schrieb:
Lol spieler haben restaurantkette, was hast du?
einen penisAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Was hat das mit der Restaurantkette auf sich? Irgendein Insider? explain plz
-
Crushs Vater hat eine Restaurentkette und da er hier nicht so beliebt ist wird er von vielen verarscht, da er mal das Zitat "ICH HAB RESTAURANTKETTE, WAS HAST DU?" geprägt hat.
-
chrZ^ schrieb:
Crushs Vater hat eine Restaurentkette und da er hier nicht so beliebt ist wird er von vielen verarscht, da er mal das Zitat "ICH HAB RESTAURANTKETTE, WAS HAST DU?" geprägt hat.
Crushs vater ist hier nicht sehr beliebt -
FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
-
Ich hab das Problem, dass ich es nicht hinbekomme meine mittlere Maustaste (die wenn man das Mausrad drückt
) auf ein Inventarplatz zu legen, der scheint das einfach nich zu erkennen...
Habt ihr das auch? -
Jo,geht bei mir auch nicht :/ Habs auf den Seitentasten meiner Maus,man gewöhnt sich dran.
-
Slaine schrieb:
Jo,geht bei mir auch nicht :/ Habs auf den Seitentasten meiner Maus,man gewöhnt sich dran.
Hmmwie viele Seitentasten hast du denn?
Ich hab nur 2 und das reicht einfach nich... muss ich mir noch eine auf die tastatur legen, aber das wird schwer zum umgewöhnen -
Es gibt X Threads über die Mausradtaste im Betaforum, ich hoffe die fixen das asap. Bin eh schon völlig überfordert mit dem gedrehten InventarI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
alter was heult ihr so rum wegen maustasten? :>
ich find sven stormbolt hat ne viiiiel kleiner castrange als in dotA, so gefühlsmäßig -
Nachtariced schrieb:
alter was heult ihr so rum wegen maustasten? :>
Weil man damit sehr viel schneller ist, als mit der Maus.
Anstatt hier rumzutrollen könntest du das auch selbst ausprobieren und würdest sogar noch etwas für deinen Dotaskill tun!
win win sozusagen -
Oder deinen Pc aus dem Fenster werfen, even more win!
Naix kommt mir irgendwie vor als hätte er eine riesen collision sphere Oo
Bin grade an allem hängen geblieben -
hatte vorgestern oder so ein kleines problemchen mit es
scourgeseite, auf der toplane am ersten tower
der erste der 2 durchgänge am kleinen waldstück in richtung sentinel (bombe beschrieben):
ich hab mit es eine fissure nach links auf die lane gemacht, als ich in dem kleinen durchgang stand, und obwohl optisch noch 1,5-2cm frei waren konnte man nicht mehr durchlaufen. hattet ihr das auch schon? ist das gewollt? seid ihr fleißiger als ich und schreibt einen bugreport? -
tobieagle schrieb:
Slaine schrieb:
Hmmwie viele Seitentasten hast du denn?
Ich hab nur 2 und das reicht einfach nich... muss ich mir noch eine auf die tastatur legen, aber das wird schwer zum umgewöhnen
Ich hab das Gefühl ich bin einer der wenigen der mit ner Maus spielt, die nur 2 Tasten+ Rad hat :>
btw in dota 2 kann man ohne Probleme mit drow lifeleech kaufen und mit frost arrows "orbwalken" bzw einige frost arrows unter den attacks mischen.
Bei DotA (wc3) haben die frost arrows nur per auto cast geklappt oder? -
Per auto cast und per orbwalk kamen sie, sonst life leech.
-
matthe schrieb:
Per auto cast und per orbwalk kamen sie, sonst life leech.
Nope. Nur Autocast in Dota 1 wenn man Lifeleech hatte! -
kann man aus furions sprout nicht rauswaven? geht blink?
-
ich spiel auch nur mit den 2 tasten und maus, obwohl ich 4 "special"-keys hab + mausrad klickenBVF
!!
-
iddqd schrieb:
kann man aus furions sprout nicht rauswaven? geht blink?
Du kannst dadrin alles machen, es disabled dich ja nicht sondern setzt einfach nur Bäume auf die Map.