Garena Hostbot 1.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garena Hostbot 1.0

Hey dotasource,
      ich habe mir heute mal den Garena hostbot guide durchgelesen und dlt ( zensiert by prosti ).
      Doch wenn ich fertig entpackt hab, bekomme ich bei der " configurator.exe ", die man benötigt, um alle settings reinzuschreiben, eine message,
      dass sich ein trojanisches pferd da drin befindet.
      Wenn ich es lösche, geht die .exe nicht mehr und somit der ganze hostbot nicht.

Wäre nett, wenn ihr mir paar tips geben könnt oder die, die einen hostbot haben, mir helfen könnten.

Notiz: hab auch schon andere DL links ausprobiert, immer trojaner oder es ging gar nicht.

-Amoment
    • ~ wieso löscht du das Trojanische Pferd? Es ist bestandteil deines Hostbots. Jedes vernünftige Antivierenprogramm deklariert ein unbekanntes Programm das Informationen speichert und eine Internetverbindung nutzt als Trojanisches Pferd. Ist doch klar. Also einfach auf ignorieren drücken und es klappt. Wenn du schiss hast mach s nicht, aber aus meiner sicht unbegründet.
    • Gibts nicht schon ne 3.x version von diesem sinnlosen Programm?
      Hoste normal über Garena, da haste keine Probleme, oder nimm GHost wenn du zu den Spielereien des Garena Hostbots noch ordentliche Funktionen willst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Nein, das problem ist, dass ich nicht einfach " zulassen " drücken kann, sondern sobald ich auch nur irgendwas in dem ordner/verknüpfung öffen, kommt wieder die meldung, " trojaner löschen ".
      Hab gerade schon versucht in antivir nach ner stelle zu gucken, wo ich das zulassen kann, aber keine gefunden.

Nur jetzt hab ich die message einfach ignoriert, aber bei mir steht " sie haben nicht die berechtigung, configurator.exe auszuführen ", obwohl ich auch administrator gemacht hab :(
    • Garena Hostbot 3.2

OKAY!
      Ich hab jetzt die neueste version von garena hostbot und alles eingestellt und in wcl in ggc gehostet und es funzt!
      Das einzige, da steht nicht " ohne witze " hosted, im lokalen netzwerk, sondern immer noch " oW-_-Amoment "
      und das andere ist, die meißten hostbots hosten ja 1. mal dota und dann 1. mal smarackt gärten.

Wenn mir bei den beiden noch jemanden helfen würde, dann wäre das episch :thumbsup: