Have a guess ... a new movie!

• KleXXor schrieb:

Ich hätte 'ne Szene, wo ich mit Techies 'nen Pudge Hook dodge, indem ich eine Mine plante, war zwar ganz lustig in dem Moment, aber weiß nicht, ob die für das Video gut genug ist, wenn du sie haben willst, sag bescheid, dann such ich sie raus.
      give!

KleXXor schrieb:

Ich hätte 'ne Szene, wo ich mit Techies 'nen Pudge Hook dodge, indem ich eine Mine plante, war zwar ganz lustig in dem Moment, aber weiß nicht, ob die für das Video gut genug ist, wenn du sie haben willst, sag bescheid, dann such ich sie raus.

KleXXor schrieb:

KleXXor schrieb:

KleXXor schrieb:

Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • hOly_hexOr schrieb:

KleXXor schrieb:

give!

KleXXor schrieb:

KleXXor schrieb:

KleXXor schrieb:

KleXXor schrieb:

firefox?
    • Jo, hab zwei Sachen,

einmal ein Techie Triple Kill, hab zwar schon schlechtere Sachen in Videos gesehen, aber ich würd's wohl bestenfalls als Lückenfüller ansehen, wenn du nur überpro Szenen willst... - Naja Replay: Triple Kill, so ca. ab 12:30 Replay-Zeit (Sent Wald + rechte Lane)

und dann noch einen wirklich geilen Force Staff Save, Pudge macht Ulti auf den ~600 hp TC, nachdem Ulti vorbei ist, will er den ~150 hp tc mit 'nem Melee Hook finishen und ich schiebe den TC just in dem Moment mit Force Staff durch den Pudge aus dem Hook raus + wir killen Pudge! Replay: Force Staff Save, ca. 37:00 min Replay Zeit, Scourge Base.

Das mit dem Hook mit Miene dodgen war leider falscher Alarm, aber guckt's euch ruhig mal an, ist nämlich nen Grafik-Fail seitens der Map, weiß nicht, ob der an der Stelle immer auftritt bei Pudge Hook, aber naja... (Spoiler wegen Bild Größe)

Spoiler anzeigen

Sieht nach 'nem absoluten Volltreffer aus, ist es aber nicht, siehe Spoiler 2 und 3

Spoiler anzeigen
      das ganze gedreht...

Spoiler anzeigen
      und jetzt noch reingescrollt!

Hier sieht man deutlich, warum der Hook, zunächst (auch für mich beim ersten schauen) nach einem Treffer aussieht, dachte halt im ersten Moment, ich hätte den Hook durch eine stasis Trap evadet, naja, ist aus der Movie Szene eben ein Report an Icefrog geworden...
      sieht für mich iwie aus, als ob der Hook den Baum für 'ne choke hält und drüberfliegt...

Mal gucken ob Opera alle Spoiler und Bilder richtig hinkriegt ;D

gruß KleXXor
      Dateien
    • KleXXor: Ist normal an der Stelle, fällt auch auf wenn man mit Batrider (im Firefly) da rumfliegt oder sonstwelche fliegenden Objekte spawnt.
      Ich spreche Ice mal darauf an, aber glaube nicht unbedingt dass es geändert wird.
      Vermutlich liegt's an den Blockern für Roshan oder so.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Kingsurf Nirvana vs Meet Your Makers, RGC 20.10.2010 Spiel #1
      ca. minute 43 (glaub ich) mym macht roshan, doch dann stealt der storm perfekt getimed und übelst dreißt das aegis. roffelt in 4 oder 5 leute rein, schnappt sich das aegis und roffelt raus.
      allerdings version 6.68c
    • doom macht ulti auf shaker, nuked ihn und hat feuer an. ich blocke den doom so, dass er shaker nicht hiten kann und denie dann den shaker
      weiß nicht ob das sehenswert ist, sag bescheid, dann such ichs raus

edit: Kann mal jmd. antworten? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny- ()

Schinken!
    • Ein wunderschöner schneller aber einfach geiler Puck escape! Ziehs dir einfach rein.

Die Szene beginnt wenn der Tc (4minuten Spielzeit) in die mitte kommt um mich mit Invoker zu killen. Must see imo! (lvl up + bottle retten mich mit unter 10 hp und dazu noch jukes)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• musst nicht mal lange warten, minute 3 first blood.last hit save durch tango essen damit weaver mich nicht mehr sieht.stirbt dann
      Dateien
      • hc-minute 3.w3g

(438,81 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Also ich hab hier auch was am Start ist zwar nicht so lang aber es ist im Grunde recht funny
      und mit etwas kreativen Editing kann man da bestimmt auch was feines draus machen.

In ca Minute 44 Replayzeit trifft mein Team im Sentinel Wald auf einen recht dicken Syllabär er läuft
      die Schräge in Richtung River runter ich wollte ihn eigentlich mit meinem Hex sheepen hab aber
      den falschen Hotkey erwischt und Forcestaffe ihn direkt in diese kleine Ecke :> Am Flußeingang/ausgang.
      Nachdem der gute Kumpel da festhängt wird er vom Team zerlegt.

PS: Hab hier auch mal ein Bild von der Stelle geuppt damit es besser zu verstehen ist.

Grüße

FLAME ON
      Dateien
      • asdf.jpg

(31,3 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Forcestaff Sylla 44min.w3g

(586,54 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )