Crixalis für Anfänger (V. 6.41)

• Wenn man vorallem am anfang viel mit Sandstorm farmt was mit nem lvl 3-4 extrem gut klapp hat man sehr schnell en HoT zusammen.( Also ich zumindestens.) Deshalb spar ich mir die Bracer schritte. Anstatt z.B. Euls verwende ich immer Burrow was auch gut klappt. Wenn dan Stuner nerven geh ich auch lieber auf bkb.

The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Ich finde ehrlich gesagt, dass der Guide als Anfänger Guide vollkommen richtig ist.

Das kommt daher, weil ich anfangs auch viel Cirx gespielt hab, und son ähnliches Itembuild/Skillung hatte (allerdings 4 Burrow, 1 Sandstorm) und damit sehr gut zurecht gekommen bin (gegen andre Noobs).

Nulli passt dazu sehr gut.

Mass Bracers und vor allem Dagger hätten mich gnadenlos überfordert, denn ich habe niemals im Early auch nur annähernd daran denken können, solang zu überleben, bis ich 2xxx gold habe. Geschweige denn dass ich das Dagger, wenn ich es erstmal gehabt hätte, sinnvoll hätte einsetzen können.

Also: Anfängerguide schon im Topic geschrieben, daher :ok

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Original von Flummi
      Mass Bracers und vor allem Dagger hätten mich gnadenlos überfordert, denn ich habe niemals im Early auch nur annähernd daran denken können, solang zu überleben, bis ich 2xxx gold habe. Geschweige denn dass ich das Dagger, wenn ich es erstmal gehabt hätte, sinnvoll hätte einsetzen können.

Es stimmt schon, dass Ulti - Shift - Dagger für Anfänger wohl zu viel ist.
      Allerdings will er seinen Sand Storm als Farm Spell gebrauchen.
      Das kann gegen nicht-noobs einfach nicht gut gehen.
      Es ist ein Escape Spell. Daher reicht LVL 1.
    • ich würde ja sagen man sollte ss auf 2 skillen, bringts einfahc mehr, ich mein 20 sec invis und 0,3 sec delay WOHOOO
      40 secs und 0,6 sec delay klingt shcon symphatischer ^^

und wenn man unbedingt farm-gosu sein will, dann doch den orb skillen!
      230 dmg pro creepkill wo_0t?
      du killst n normalen und der necro/talon is schon fast down und die anderen auf 1/4 hp
      dann mach ich mir nach dagger linkens hot treads/bot oftmals n bfury (ja ich weiß, bringts nich wirklich, aber wayne das macht das farmen leichter man hat +65 dmg und ne schöne regeneration ^^)

ich hab bei meinem ersten dota den panda gezockt und wurde natürlich heftigst geownt (1-10 oder so), vor allem von nem crixalis
      also was mach ich?
      next game crixalis picken und icj musste feststellen:
      „LOL der is ja geil"
      ich hab mir damals schon n dagger gebaut und mit sk ulti bei meinem zweiten dota meinen ersten double kill gehabt :mushy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • In einem Kampf bringt dir Perse in Hinsicht Mana nichts.
      Wenn man kein Stats+Bracer skillt,
      dann sollte man Nulis bauen.
      Es ist ein Unterschied im Teamfight,
      ob man einen großen Mana Pool hat und somit mehre Spells hintereinander mache kann oder
      ob man +100%Mana Reg hat, wobei es bei einem Hero wie Sand King nicht viel Mana ist, das man in 10 Sek reggt
    • Original von Pain653132
      ich würde ja sagen man sollte ss auf 2 skillen, bringts einfahc mehr, ich mein 20 sec invis und 0,3 sec delay WOHOOO
      40 secs und 0,6 sec delay klingt shcon symphatischer ^^

Das stimmt, vor allem da er auf Stufe 2 40 sek hält, und er 40 sek Cooldown hat, d.h. man kanns zur Not direkt wieder machen. (Solang man nicht rausgestunnt wird, aber das ist ja schon wieder nicht mehr Anfänger-Spiel)

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Was vorallem auch toll ist das man nach der Beendigung von Sandstorm noch kurz invis ist.
      Das sind auf lvl4 auch schon 1.2 sec.

PS: SUCHE NOCH EIN REPLAY DAS NACH DEM GUIDE GESPIELT WURDE.
      WIRD NATÜRLICH MIT ERWÄHNUNG U.Ä. HONORIERT

wer eins hat kanz mir ja mal per mail schicken.
      Replay schicken

The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • @nyakes wie kann man bracer skillen ^^

@topic ich finde den guide eigentlich gut nur man sollte burrow strike for orb skillen aber sandstorm ist echt geil zum farmen am anfang :ok

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Replay nach genau DER Spielweise?
      Das wird hart..

kann es -em sein?
      Sonst wird das echt hart...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• ich denke zum guide ist alles gesagt aber was ich sagen wollte ist:
      Der blutige Pfad Gottes ist der geilste Film auf Erden!!!!!!!
      ich zitiere:"als hirte erlaube mir,zu dienen mein vater dir
      deine macht reichst du uns durch deine hand,
      diese verbindet und wie einheiliges band,
      wir waten durch ein meer von blut,
      gib und dafür kraft und mut,
      in nomini patri,et filii,et spiritus sancti!"
      "Bämm" :messer
    • als ich das 1. bild mit boots 1st gesehn hab wurd mir schon schlecht als die begründung kam damit mal creeps blocken kann hab ich das fenstergeschlossen...... habs mir dann dochmal durchgelesen und war wirklich so schlimm wie gedacht ja.. bitte niewieder son guide danke. (ich weis war nett gemeint)
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.
    • Original von Joox
      als ich das 1. bild mit boots 1st gesehn hab wurd mir schon schlecht als die begründung kam damit mal creeps blocken kann hab ich das fenstergeschlossen...... habs mir dann dochmal durchgelesen und war wirklich so schlimm wie gedacht ja.. bitte niewieder son guide danke. (ich weis war nett gemeint)

bitte nie wieder rechtschreibfehler, danke.

man braucht keinen ss zum farmen, der is nur zum abhauen und in ausnahmesituationen (kein aoestun/disable/silence) kann man damit einen tower schützen.

meine skillung:
      burrowstrike
      sandstorm
      burrowstrike
      caustic final
      burrowstrike
      ulti
      ...
      burrowstrike und caustic final ausskillen, dann stats und am ende den ss auf lvl 4 bringen. ss is scheiße zum farmen, caustic final is dafür super geeignet: einfach auf due range creeps striken+hit =alle ranges tot und melee nach einem creepkill auch. so bekommt man alle creeps einer wave.

items (anfänger)
      ring of regen/ring of health
      boots
      bracer
      perseverance
      ...
      black king bar/linkens sphere

MEINE items:
      circlet, 2 branches
      tangos bis geld alle

dann
      bracer (2-3)
      boots
      DAGGER
      hot
      aegis
      radi (vllt auch vor aegis, kommt aufs spiel an)
    • hm... ich würde auch BkB dem Dagger vorziehen, da er schön boni auf die Stats gibt und man ungestört casten kann und (im gegensatz zum dagger) keine Waves verschwendet...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich spiel den SK übrigens immer mit Sandstom + Stats. Dann kommt Caustic Finale. Insgesamt farme ich mich das ganze Game lang imba und kaufe dann Dr. Aegis. Manchmal auch Aghas + Refresher, weil man dann doppelten Imba-Sandstorm hat! Damit wird Roshan Solo ein Kinderspiel, grenzt aber an Abusing.

(Napo mag der Inhalt hiervon bekannt vorkommen.^^)

Wer Ironie findet... wisster Bescheid, Schätzelein. Macht euch net verrückt!

Mal im Ernst: Sandstorm brauchst auf keinen Fall höher als auf Stufe 2 bringen (die Duaer von Stufe 1 auf 2 lohnt doch noch) und Burrow Strike MUSS ausgeskillt werden! Alleine schon wegen der erhöhten Range! Das wird DAS Chasing- und Escapingtool vom Sk. Den Orb kann man dafür bis mind. Stufe 11 vernachlässigen, weil wir ja nicht pushen wollen. Aber hey, auch mit Sandstorm farmen ist ein bisschen Murx. Die Wave ist doch im Nu weg und außerdem bekommt noch lange nicht alle Last-Hits.
      Da es ein Guide für Anfänger sein soll, isses mir zwar relativ Schnuppe, aber weh tut's trotzdem! Auch dass kein Dagger drin ist, macht mich traurig. Naja, genug geweint! :)
    • Original von bowman
      du schreibst hin nur für anfänger. warum dann kein richtiges itembuild ?? das ist totaler bullshit den du dahinschreibst. sk ohne dagger. auch burrowstrike erst auf lvl 15 fertig ....

Das RIP immer so direkt sein muss :messer
    • Auch wenn es ein Anfänger Guide ist find ich Ihn nicht so toll.
      Skillfolge wie folgt:
      1. Sandstorm
      2. Strike
      3. Strike
      4. Stats
      5. Strike
      6. Ulti
      7. Strike
      8. Stats
      9. Stats
      10. Finale
      11. Ulti
      12. Finale
      13. Finale
      14. Finale
      15. Stats
      16. Ulti

Items: 2 Bracer, Boots dann auf jedenfall Dagger (das wichtigste Item überhaupt), 2 Hots, BoT, Radi
      Strike ist der Primärskill vom SK den auf 1 zu lassen ist dumm, da man auch die Ranged des Stuns braucht. Ein Anfänger wird wohl fas keinen
      Lvl1 Burrowstrike treffen.