6,69b out

• bei tiny wird die reichweiten erhöhung dadurch erreicht dass sein 2ter angriffsindex aktiv wird, der bei helden normalerweise nicht angezeigt werden kann..
      deswegen wird auch das feld für angriff schwarz.. danach hat er wieder normale range..
      kann auch daran liegen dass das damage-upgrade nicht rückgängig machbar ist. da bin ich mir nicht sicher ob das geht
    • warum solltn das bitte gehn Oo
      wenn agah gesperrt is dann kannst du auch nix in den slot tun weil da das agah noch liegt
      wenn BoT im cooldown (oder irgend ein anderes item) ist dann kann man es ja auch nicht ablegen und auch kein anderes item da hintun
      das is das gleiche wie wenn man eine tür zumauert. da ist es egal ob du von innen noch außen willst oder von außen nach innen. da ist dann nur ne wand
      Drink deep, and descend.
    • es gibt einen befehl mit dem man itemslots tauschen kann und der existiert afaik schon seit 6.58 oder so und genau seit dem habe ich ihn nicht mehr benutzt.
      €:
      Eingabe Name Beschreibung
      -itemswap x y Itemtausch Tauscht die Items der Positionen x und y.

Quelle: DotA Konsolenkommandos (-ms -apem etc) Stand: 6.59d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• isn bisschen dämlich wenn so dagger helden wie tiny und ench nen item kriegen dessen slot man nich verschieben kann. hab dagger üblicherweise auf einem bestimmten hotkey, wenn sich dort nun das agha zusammenbaut weil ich mal beim kaufen nich dran gedacht hab is das schon ärgerlich.
    • muss man sich die restlichen slots halt entweder mit gg branches auffüllen (wenn man die wieder verkauft, verliert man ja auf keinen fall mehr als 75g, außer man ist stronk und kauft agha first noch vor boots ;) ) oder, was denke ich häufiger möglich sein sollte, agha in den courier -> per manuellem transfer auf den gewünschten slot packen. voilà und so.
    • @Dexter
      Omg DRAMA :D

dann baut ihr halt für ein Spiel mit Ench oder Tiny (nur 2 Helden von ca. 100) euer Agha auf einen Slot den ihr normalerweise für etwas anderes benutzt.

1. Ihr werdet den Fehler nie wieder machen, weil dieses Erlebniss euch ,,1 GANZES DOTAGAME'' verhuntzt hat und ihr das nie wieder erleben wollt, desswegen bleibt es in eurem Gedächtnis fest verwurzelt (aka Trauma)
      2. Dagger kann man immernoch auf einem anderen Hotkey usen, also so schwer wirds ja wohl nicht sein z.B. anstatt,,F'' das ,,G'' zu drücken...
      3. Wenn ihr es jetzt wisst, hier seitenlang diskutiert und es passiert euch trotzdem, selber Schuld :P

hab jetzt die letzten paar Posts überlesen und es ging fast nur um das Agha und das man es nicht verschieben kann, imo kann man auch aus einer Mücke nen Elefanten machen, oder so änlich..., bins leid den Thread zu öffnen und immer das selbe zu lesen.
    • Noss[i]Even schrieb:

@Dexter

[/i]hab jetzt die letzten paar Posts überlesen und es ging fast nur um das Agha und das man es nicht verschieben kann, imo kann man auch aus einer Mücke nen Elefanten machen, oder so änlich..., bins leid den Thread zu öffnen und immer das selbe zu lesen.

Noss[i]Even schrieb:

@Dexter
      Omg DRAMA :D

[/i]
      :(
      endlich techie ordentlich spielen! yay!
      #kumpel.dota