Balanar - Items + Lineup

• Vor 6.69:
      MaWa >>> Bracer
      Seit 6.69 bin ich mir da nicht mehr so sicher, MaWa keine Fog-Ladungen mehr und AoE-Nerf sowie +3Dmg auf Bracer/Wraith/Null, das macht schon einiges aus. Würde deswegen den MaWa nicht als schlecht einstufen, aber absolute unumgängliche Pflicht ist er imo nicht mehr. Auf Bala erscheint er aber trotzdem noch sehr sinvoll weil er als Ganger oftmals gegnerische Spells provoziert und schon von geringen Mengen an zusätzlichem Mana profitieren kann.
    • Naja, ob Pflicht oder nicht ist wohl Meinungssache.

@ roflgrins: Dann bau mal MW, TP 2-3 Bracer irgendwelche Boots urne und schnell n Point Booster.. HMM

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

Baut ihr alle keine Magic Wand? (Btw sind Magic Wand und Basi Ring der Grund warum niemand mehr WB/Bracer kauft, zumindest MW sollte auf bala Pflicht sein)
      Magic Wand ist für mich standard. Early Ring of Basilus baue ich aber eigentlich nie. Ich gehe auf early Urne mit bala. Das Mana reicht zum gangen. 1-2 Claritys machen den Rest.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"