If you believe you can do something - than you can

• jetzt dreht ihr völlig am rad oder was. ihr glaubt ernsthaft jemand ist so dämlich und stellt sowas ins netz nachdems in die hose gegangen ist? mal von der offensichtlich schlechten schauspielerischen leistung des "gepeinigten"(falls es euch nicht aufgefallen ist: der kopf des typen geht schon runter bevor das brett ihn trifft und spätestens beim rumgehampel am boden sollte der groschen fallen) und dem gekicher des kameramanns abgesehen (ja die zwei gehören zusammen, wird am eingeblendeten untertitel klar).

und für diejenigen für die das immer noch nicht empirisch genug war: eine solche spanplatte ist vollkommen ungeeignet um sie mit dem kopf zu zerbrechen, viel zu elastisch. wenn er das ernsthaft vorgehabt hätte, hätte er härteres holz genommen.

bei dieser massenverblödung könnte man meinen ihr seid amerikaner.

go for senseless neg rating. mehr könnt ihr ja nicht traurigerweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• unsere firmen firewall laggt rum und da ich nur so alle 15 min nen satz geschrieben hab weil gerade vorlesung ist sinds halt ein paar mehr geworden...

ich kenn einen der heißt wayne. wayne bringt genausoviele sinnvolle beiträge wie fugo der foren-fag. wayne denkt sich: wenn er schon nix sinnvolles zu sagen hat such ich mir die anzahl der edits raus und interpretiere da, hmm mal überlegen, zwanghaften perfektionismus rein... oder legasthenie. ich lass es einfach offen, gibt bestimmt genug idioten die auf sowas anspringen und dann wächst mein 1900 posts umfassender e-penis um weitere 2 zentimeter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Dexter- schrieb:

jetzt dreht ihr völlig am rad oder was. ihr glaubt ernsthaft jemand ist so dämlich und stellt sowas ins netz nachdems in die hose gegangen ist? mal von der offensichtlich schlechten schauspielerischen leistung des "gepeinigten"(falls es euch nicht aufgefallen ist: der kopf des typen geht schon runter bevor das brett ihn trifft und spätestens beim rumgehampel am boden sollte der groschen fallen) und dem gekicher des kameramanns abgesehen (ja die zwei gehören zusammen, wird am eingeblendeten untertitel klar).

und für diejenigen für die das immer noch nicht empirisch genug war: eine solche spanplatte ist vollkommen ungeeignet um sie mit dem kopf zu zerbrechen, viel zu elastisch. wenn er das ernsthaft vorgehabt hätte, hätte er härteres holz genommen.
    bei dieser massenverblödung könnte man meinen ihr seid amerikaner.

go for senseless neg rating. mehr könnt ihr ja nicht traurigerweise.
    Schön und gut aber wo kommt da jez Obama ins Spiel?
  • sigh:
    irgendwie tut ihr mir leid weil ihr nich rafft das es ne parodie auf obamas wahlkampf ist bzw auf das amerikanische motto you can if you want ec pp.
    okay die lange version:

obama appelliert in seinem zentralen wahlkampfmotto "yes, we can" an die patriotische ader der US bürger den american way of life mit seinem grundsatz: "du kannst alles erreichen wenn du nur hart genug dafür arbeitest" wieder aufleben zu lassen. die aussage: "yes we can" soll die amerikaner daran erinnern das es einmal bessere zeiten gegeben hat und diese sich wieder aufleben lassen wenn sie nur daran "glauben" (obama versuchte ganz offen und viel intensiver als sein konkurrent die stark religiöse ader vieler amerikaner anzusprechen und sich selbst als eine art messiahs zu positionieren. deutlich wird das zum beispiel am abschluss seiner reden, meistens sowas wie: "god bless (die stadt in der er gerade die rede hielt) and god bless america".)

parodien wie die gepostete haben in amerika oft (für europäer vllt schwer nachzuvollziehen aber denkt halt an den hype den der wahlkampf da ausgelöst hat) einen politischen hintergrund, daher ist es naheliegend obama damit in verbindung zu bringen. da allerdings nirgends sonstige hinweise auf ein politisches interesse zu finden sind könnte er auch allgemein das viel ältere amerikanische motto: "you can if you want to" auf die schippe nehmen. im grunde ist es dasselbe wie obamas leitmotiv nur das obama eben mehr auf die glaubensschiene geht.

zwingt mich nicht eine facharbeit über amerikanischen populismus im 21. jahrhundert zu posten und akzeptiert euren fail einfach.
  • du meinst also er trolled uns und schlägt sich dafür blutig? keine ahnung ob das klüger ist als wenn man dabei verkackt ein stück holz mit dem kopf zu zerbrechen um zu zeigen, dass man mit glauben an sich selbst außergewöhnliches erreichen kann.
    aber sehr interlektüllisch
    Nice Meme

• bei so nem dünnen stück span kann kaum von blutig schlagen die rede sein und zusätzlich geht er vor dem aufprall schon nach unten. so weh tut das nich und sichn bisschen an kopf fassen und stöhnen machts nich besser.
    langsam versteh ich btw wie rtl nach wie vor ihre fake-soaps senden können und leute sich das auch noch anschauen. ich hab dir 3 eindeutige hinweise geliefert das es nen fake ist und du bezweifelst es trotzdem noch.
  • Dieser Dexter, da seine "Streuselkuchenphase" beendet ist und er schon so viel reifer ist als wir alle zusammen schafft er es immer wieder, uns durch geschickte und durchdachte Argumentationsstränge seinen über uns erhabenen Standpunkt nahezulegen und hilft uns auf diese Weise, die Welt zu verstehen.
    Ich danke dir!