Neue Boxen~~ Klemmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Boxen~~ Klemmen?

      So, hab mir jetzt die neuen Boxen bestellt, sind auch schnell angekommen...
      amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…rds=logitech+z523&x=0&y=0
      Nach neuen Treibern usw funzten sie kurz... Dann hab ich mal mein Headset angeschlossen und dann gingen sie nichtmehr.
      Auch nach mehrmaligen Neustarten/Stecker ziehen, ging nur noch das Headset, wenn ich es in die Box gesteckt habe. Die Boxen alleine ohne Headset gaben keinen Ton von sich.
      Hab jetzt grad das Gefühl, dass der Anschluss an der Box klemmt, sodass die die ganze Zeit denkt, nen Headset ist drin? KP.. Somt gibt sie halt keinen Ton ab, aber das Headset funzt wenn ich es reinstecke...

      Irgendwer ne Idee, außer zurückschicken, was ich demnächst wohl machen muss :(...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • am Laptop genau das selbe problem, Treiber schon xx mal deinstalliert und neu installiert.
      Hab für mein Mainboard von Asus (P5B) den Soundmax runtergeladen von der Asuspage.
      Kommt mir halt so vor als wenn da drin was klemmt und die Box denkt, dass da permanent nen Headset drinsteckt, da es ja auch funzt, wenn ich es reinstecke...(
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht