Void itembuilt

• Void itembuilt

musste ihn jetzt 2 mal spielen, war mir beide male nicht sicher mit den builds.
      1st game [treads_32] 2x [wraithband_32] [vanguard_32] straight auf manta wegen roof ( auch wenn er mich nicht einmal im ulti hatte im endeffekt :/ )
      konnte man super mit farmen und so, aber übelst lame und null dmg
      2nd game [treads_32] [poorshield_32] + 2x [wraithband_32] [say_32]
      war ganz cool, aber hatte halt keine reg, dafür irgendwie extrem stark im clash

wollt halt mal fragen, was ihr so auf ihm zockt.
      lohnt das neue [midas_32] wenn man im wald farmt?
      [aghanims_32] in nem clash lineup?
      obligatorisches [mom_32] ?
      [diffusal_32] oder [mjollnir_32]
      ka...
      Nice Meme

• Wenn Manta, dann mit Diffu. SNY ist eigentlich der schlechteste Orb... MoM eigentlich Standart. anschmeissen und mit Ulti einen rausholen... Auch nice zum chasen.

Eigentlich MoM Crit oder halt noch mehr ATK Speed (Butter....).
      Mjollnir mag ich auf Agis weniger, seitdem change. Eher ein Butterfly und nen besseren Orb. Battlefurys sind auch ganz nice in Verbindung mit MoM.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ich weiß, dass das viele anders sehen, aber mir macht void recht viel spaß.

ich bau meist [treads_32] [wraithband_32] [wraithband_32] [aghanims_32] oder erst [mom_32]

hin und wieder auch [yasha_32]

ne gute ulti zu setzen ist nicht das leichteste. wenn sie gut sitzt ist sie der absolute clashwinner. alle 75 sec mit agha ist einfach zu reizvoll und mit den stats kann er ja auch gut was anfangen.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Void hat erstmal schon n sehr hohen Base Dmg, das hilft ihm schon sehr. Beliebt sind entweder pure Tankbuilds mit nem anderen Carry wie Sniper/Drow, da kauft man dann PT Vang AC etc.

Ansonsten ist Vanguard immer sehr stark, Hotd wegen dem hohen Schaden auch, danach Manta, was jetzt wieder sehr stark ist, und Butter. Da hat man dann auch den Dmg den man braucht.

MOM geht natürlich auch, würde ich aber nur gegen Lineups mit wenig Burst Dmg machen, da es sonst schnell nach hinten losgeht.. da dann imo ruhig MOM Manta etc, da baue ich meist nichtmal Vanguard.

Agha ist eigentlich recht nett, auch die Stats sind nicht schlecht, aber es gibt iwie immer bessere Alternativen. Als Firstitem für Leben ist Vang besser und billiger, für Schaden gibts eh 10 andere Sachen, und als Allround Paket finde ich manta mit den Illus einfach stärker.

Builds mit Diffu oder Mjollnir gehen auch, finde ich aber persönlich nicht so stark wie LL

€: MOM + 3 Battlefurys** ist halt richtig geil. 5 Leute im Ulti udn gut stehen = Rampage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • da brauch man nichtmal 3 butterflys für... bfury reicht total aus^^

würde agha auch nur bauen, wenn das team davon stark profitiert, sprich sowas wie drow/sniper hat um von außen draufzuhauen, oder nen sk, der mit ulti reinjumped... wenn void maincarry spielen soll finde ich andere schon genannte ala manta etc stärker
    • agha absolut stronk imo auf ihm vor allem wenn du gut farmst und schnell pt + mom bekommst womit du schon erste kills setzen kannst ab lvl 6. dann ist das mana + hp genau was er brauch und 25 sec cd + 1 sec mehr duration sind im clash schon spürbar.

danach geh ich meist auf yasha + butter... yasha ausbauen mach ich erst sehr spät. die stats sind einfach nich in need nach agha (wenns scheisse läuft anfangs und man vanguard vorzieht brauch man halt langsam mal dps)
    • Kann deinen Build fürs Early rautieren:
      [treads_32] [wraithband_32] [wand_32] [poorshield_32]
      Bin einfach ein Wand-Fan, trotz des Nerfs weils mir einfach taugt hier und da mal dem Todesstoß durch Wandactive zu entkommen :). Wraith und Treads bringen zudem die benötigten Stats/MS und PMS reicht im Early eigentlich gegen den Harass aus. Vanguard wäre mir da viel zu teuer, denn dann hat man zwar ne dicke Haut, aber wie du scho sagst halt null Dmg.

Danach würde ich folgende Items ansteuern:
      [mom_32] --> Reinjumpen, Active, Ulti, Whack Whack. Finde trotz des geringen Dmg´s anfangs kann man schon den einen oder anderen Kill holen.
      Dann hol ich bei nicht allzugutem Farm [crystalys_32], um es später in [buriza_32] upzugraden. Damit macht man dann schon ordentlich Aua und mit Critluck, lassen sich da die Gegner in der Sphere schön und entspannt niederschnetzeln. Alternativ [yasha_32] für ein späteres [manta_32]. Finde hier hat man sowohl einen offensiven Boost, also auch Defensivfunktion (bei vielen Single-Actives, ala Stunprojektile).

Als Luxury falls machbar, noch [butterfly_32] um den für den Stunlock benötigten As zu bekommen. Evasion dazu is ebenfalls nice (stackt das mit dem Passiv?)

Zu Midas und Agha kann ich auf Ihm leider nix sagen, weil ich Midas eigentlich nie bau (dafür farm ich zu schlecht bzw. zu lang *G*) und ich mir anstatt Agha lieber bissl Dmg hol.

lg
    • Spiele Void häufiger und meine items belaufen sich meist auf PMS, PT´s, MoM oder BattleFury, Yasha, Butterfly --> Danach ist eh entweder gewonnen oder verloren.
      Häufig genug erlebt, dass ich mit Void gut gefarmt und gegangt hatte aber mein Team insgesamt nicht gut genug war um seinen Ulti zu nutzen.
      Viele verstehen den Einsatz und Vorteil der Cronos nicht wirklich. Oft habe ich Leute wie Kunkka, THD oder Krobe dabei, die Ultis vorher spammen oder noch schlimmer während ich Crono aktiviert habe die Ultis nicht setzen...dabei wäre es so easy, Ziel für Void ist es nur, in der Cronos mind. 3 gegnerische Heros "einzufrieren". Aber nein, was machen die Mates meistens, sie laufen auch rein...-_-
      Da hilft ein nice gefarmter Void irgendwann auch nicht mehr, du wirst relativ früh schon gefocust und im Clash gehext, gestunnt, gewirbelt...Daher auch an der Stelle einmal der Hinweis noch ans BKB, hatte glaube noch keiner erwähnt...otpimal wäre Omni im Team zu haben...^^
    • Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit Void erstmal 2 Slippers kaufe und dann was zu fressen ala tangos / Salven. Dann mache ich am Seitenshop das PMS fertig und gehe dann auf PT. Danach gehe ich auf eine Maske des Todes. Zu diesem Zeitpunkt haste meistens schon 1/0/1 oder sowas in der Art und solltest Level 7-8 sein. Sterben solltest du nicht, da du einen geilen Escape Spell hast und noch Dodge. Ich skille immer 1/3/2/1/3/4/1/3/3/2/ usw. 1x Dodge sollte man skillen.
      Dann gehe ich Forest, weil ich finde zu diesem Zeitpunkt ist man einfach ein Nukeopfer und man fällt bei einem Tod in ein Loch. Ich gehe solange in den Wald bis ich die 1000 Ocken für die MoM habe und dann gehe ich gangen und paar Kills abstauben mit Ulti. Vor der MoM ist man einfach Opfer, kann höchstens abstauben, aber da farme ich lieber....
      Mit der MoM hat man schonmal einen geilen Vorteil und im 1n1 super Karten mit Ulti. Danach gehe ich auf Yasha. Der DMG und der Speed kommen einfach zum besten Zeitpunkt. Dann kommt das erste große Item, das Butterfly. Du wirst einfach nicht mehr getroffen und dodge alles und kannst einfach alles killen mit dem Ulti. Zu diesem Zeitpunkt solltest du der Stärkste sein, außer es ist schon 1 Stunde vorbei und alle haben 20000 gold mehr als du. Danach stelle ich das Manta fertig um Fakebashen zu können und es ist perfekt gegen Hex und co. Danach kommt noch eine MKB oder gegebenfalls eine BKB oder Buriza. Dann sollte es bereits GG sein.

Der perfekte Partner ist Sand King, der muss aber spielen können und sich mit Dagger in die Crono blinken, denn das Ulti geht dann bekannterweiße auch.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ähm ich hab eigentlich nicht nach irgendwelchen ownage berichten aus pubs gefragt, sondern eher games, in denen ich auch nicht 1/0/1 stehe :/. aber danke an die anderen. richtig überzeugt hat mich wohl keine begründung aber ich werds im kopf behalten, besonders das diffu zum manta.
      das sny nen scheiß orb hat weiß ich, aber brauchte halt die stats, hp und gleichzeitig dmg. war recht aggressives gank lineup und ließ mir nicht viel zeit zum farmen. muss aber sagen das es super geklappt hat. egal danke auf jedenfall.
      Nice Meme

• MoM oder BattleFury

Ich dachte man kauft MoM UND BattleFury, da diese beiden Items miteinander synergieren: Man haut oft drauf und macht durch den Cleave einen hübschen Aoe-Dmg. Wenn du dich zwischen den beiden Items entscheiden müsste, in welchen Games würdest du dich dann für die BattleFury entscheiden? Und macht Bfury ohne MoM wirklich Sinn?
    • Relativ gängig ist [mom_64] [battlefury_64] , natürlich nach dem Kleinzeug und PTs (+ evtl Vanguard).

Ansonsten gibt es mMn 2 sinnvolle Alternativen:

Einen Build um Deso und einen Diffu-Manta Build. Beim Deso Build würde ich nach den üblichen Items und Deso irgendwas Richtung Hyperstone/Butterfly bauen und danach lvl 4 Items stacken. Beim Manta Build eben Diffu und Manta, danach würde ich Butterfly bauen und natürlich irgendwann Diffu lvl 2 kaufen.

Was man genau baut hängt natürlich immer vom Matchup ab, allerdings würde ich atm stark zum Manta Build tendieren, da Manta ja für Meeles gebufft wurde.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.