Na'Vi (Natus Vincere) will DotA unterstützen
-
-
Potential hat dieses Team auf jeden Fall, nur find ich es trotzdem Fail von Navi, da sie imo nicht ganz oben mitspielen können. Mag ist neben XBOCT imo der beste Spieler im Team, der Rest so lala (bisher). Denke NWO oder TR wäre die bessere Wahl gewesen für navi.
-
Cirez_D schrieb:
Potential hat dieses Team auf jeden Fall, nur find ich es trotzdem Fail von Navi, da sie imo nicht ganz oben mitspielen können. Mag ist neben XBOCT imo der beste Spieler im Team, der Rest so lala (bisher). Denke NWO oder TR wäre die bessere Wahl gewesen für navi.
TR is imo zu unkonstant/zerbrechlich -
gemermN schrieb:
mag, (deff) und xboct sind verdammt gute spieler, wie gut jetzt axypa und goblin sein werden (durch die inaktivität etc.) kann ich auch nich einschätzen aber das team hat aufjedenfall potenzial
nothing more to add.
Freut mich, dass mal wieder nen team nen "guten" sponsor bekommt. -
FME war doch der axypa fan hier oder?
Edit sagt ja: dotasource.de/index.php?Search…ID=257701&highlight=axypa -
allerdings, aber ich bin größerer rachael stern fan auch wenn axypa zuerst da war 8[ liegt aber wohl an den schwertern. goblin war damals zumindest ein exzellenter spieler, allerdings mit großen leistungsschwankungen - mal sau gut, mal eher unterdurchschnittlich. xboct ist jetzt immerhin schon eine ganze weile in der szene aktiv, insofern traue ich dem auch einiges zu... als er damals angefangen hat regelmäßig mitzuspielen war er einer der schwächeren spieler (ein famoser HLR stomper btw, hab einige spiele gegen ihn oder mit ihm bestritten x) nur schade dass er russe oder sowas is, die sagen ja nie was also lernt man sie nicht kennen ...)
axypa war zumindest damals wirklich bockeschlecht und hat wirklich total unverständlich schlechte aktionen gebracht. es war immer weniger das problem dass er nicht die veranlagung zu einem guten spieler gehabt hätte - die ganzen basics haben gestimmt. vielmehr hat er total oft stumpfe suicide aktionen gebracht oder sich unnötigerweise für den carry geopfert, sprich: a) der carry war schon gererttet oder b) er war nicht zu retten, aber egal, axypa stürzt sich in die gegner. dazu dann noch diese supporter-krankheit dem carry wirklich ALLE lasthits zu lassen und garnichts selber zu nehmen, so hatte er dann nie items und ne maiden ohne boots ist halt hundefutter min. 20. kann mir aber gut vorstellen, dass er jetzt, in einer zeit wo stumpfes sitting eher die ausnahme als die regel darstellt, einen recht brauchbaren ganger/supporter abgibt.
legendär der vote für die "besten supporter" mit axypa auf platz 5 - ich frag mich immernoch, wer das verbrochen hat ^^ war wohl eher ein sympathievote oder ein verlegenheitsvote, denn wer kennt schon supporter oder achtet darauf dass sie gut spielen, jedenfalls mit sicherheit nicht die carryspieler oder semicarry/ganger. solang die wards stehen ist für die der support erfüllt, selbst wenn das objektiv betrachtet idiotisch ist. aber auch das hat sich ja glücklicherweise etwas geändert.
die anderen kenn ich nicht, aber es steht zu befürchten, dass sie (wie die allermeisten spieler) mit dem eintritt auf die "große bühne" erstmal einen leistungseinbruch erleben, wäre nicht das erste mal dass so etwas passiert. beispielsweise wurde der allseits bekannte FEAR damals zu MYM geholt, ein eigentlich sehr erfahrener und guter spieler, allerdings hatte er dann erstmal einen krassen leistungseinbruch im competitive dota so dass die ganze meute ihn erstmal zerrissen hat. vergleichbares auch bei ducky welcher damals supporter zu MET kam und ein paar haarsträubende leistungen ablieferte. wo die beiden heute stehen wissen wir alle... insofern vertraue ich da ganze der einschätzung des werten roman "a.h." paley, aber die werden sehr warscheinlich ihre zeit brauchen um auch mit dem druck umzugehen. vielleicht auch nicht, aber die erfahrung zeigt dass sowas durchaus aufs gemüt schlagen kann. -
Fine eigentlich sogar, dass XBOCT & Mag wohl die stärkste Spieler des Team sind - zumindest nach Einschätzung der momentanen EEDL-Leistungen und beim Betrachten der längeren Inaktivität von Goblin & Axypa (zumindest waren die nicht so aktiv wie der Rest). Deff kennt man halt ebenfalls von EEDL-Games, war da aber nicht ganz so überzeugend wie eben Mag und XBOCT (der übrigens auch immer mal wieder mit iwelchen eigenen Kurzzeit-Teams für z. B. ASUS 'n bisschen aufgemischt hat). Axypa war halt bei WG damals auf jeden Fall nicht gut, später bei Planet-X & Stuff hat er aber sogar mal ab und zu glänzen können - aber eben nicht als Supporter. Und Goblin war halt am Ende seiner DTS-Zeit wirklich so gut wie nie mehr konstant gut, da gebe ich FME Recht. Insgesamt fand ich ihn stark, auch stärker als DKPhobos, aber am Ende hat er in manchen Partien so gesuckt, dann aber wieder echt gut gespielt, dass ich schon öfter an Fakes gedacht habe...
Insgesamt sicherlich kein schlechtes Team, das Potential für Skill und viel Zocken dürfte da sein (bei mind. drei krassen EEDL-Suchtis ^^), deshalb könnte da durchaus was wachsen. Große Frage ist natürlich wieder: Hält das...? Wenn ja, abwarten und überraschen lassen. Können schnell besser als TR sein.
À propos TR: Hat wer mitbekommen, was das für ein (neues) Team - mit dem traditionsreichen Namen sP[palit] - war, mit dem PGG (und z. B. auch Beast) bei diesem Anubia-Ding mitgemacht haben? -
-
Jaja, genau diese Reps habe ich auch entdeckt, aber keine Infos zum Team (und zum Event) gefunden. Auch kein Plan, ob hinter den anderen Nicks (neben PGG und Beast) bekannte Spieler stecken... Leider ist halt prodota iwie down...
-
um an den erfolg vom cs team anzuknüpfen müssen sie wohl hart arbeiten. schaunwer mal C:
-
axypa hat bei wolker gaming regelmässig verkackt. beim dts-cup hat er mit xboct im team myr.ua gespielt und konnte mMn voll und ganz überzeugen.
ich glaube halt, dass axypa eher ein lan spieler ist, denn seine online aktionen waren oftmals nur noch strange...
auf lans ist der typ aber definitiv gut. -
Oder er suckt halt einfach mit Support mehr als bei den anderen Rollen, musste halt aber bei DTS leider immer Sup spielen... ^^ Fand auch, dass er da mit XBOCT unerwartet stark war.
Btw: Warum ist prodota dooown?!?Will mal Infos ob's echt eine neues sP gibt... Wäre ja mal überepisch.
-
-
neues navi roster:
Artur 'GO[blin]' Kostenko
Alexander 'XBOCT' Dasjkevitj
Bogdan 'Axypa' Boychuk
Ivan 'Artstyle' Antonov
Alexander 'DkPhobos' Kucher -
looks stronkIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
weiß einer von euch warum artstyle dts geleavt ist? inaktivität scheint ja nich das problem gewesen zu sein
-
Häh, das versteh ich jetzt gar nicht, ich dachte Artstyle hat atm wenig Zeit für Dota und hat sich deshalb von DTS getrennt, stattdessen verlässt er das beste Team Europas um dann einem "random" Russen Team zu joinen? Naja, was solls ~
-
Das hat vielleicht finanzielle Gründe oder er will nicht mit so vielen Russen spielen, sondern mit Ukrainern.
Aber das ist in der Tat ein viel besseres Rooster als am Anfang, zumindest von den Namen her ist es fast das alte DTS (fehlt im Prinzip nur Dendi).[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
-
Oha, das Team hat enormes Potenzial
Dass ArtStyle jetzt schon wieder in einem Team auftaucht überrascht mich.