so wie ich es verstanden habe, wollen sie eine map im dota stil - also nicht eine 1zu1 kopie - mit bekannten blizzard charakteren rausbringen.
2 letzter Absatz
2 letzter Absatz
Blizzard will die DotA-Karte nach dem Release weiter aktualisieren und weiterentwickeln.
WarCraft 3-Helden werden für DotA zu StarCraft 2 übertragen. Weitere Helden aus anderen Blizzard-Spielen sollen folgen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
Das größte Projekt bei den neuen Maps ist wohl definitiv die DotA-Adaption für StarCraft II. Auch sie ist, so betonen die Macher, komplett mit dem Editor erstellt, verwendet aber jede Menge eigene Grafiken und z.B. aus WarCraft III portierte Helden wie Silvanas Windrunner oder den Orc-Klingenmeister neben bekannten Figuren wie Zeratul, Raynor oder Kerrigan. Die Karte orientiert sich von der Grobstruktur an DotA, nicht aber im Detail. Es gibt die bekannten drei Wege, die Tower und sogar abseits der normalen Wege ein paar Creeps, Geheimshops o.ä. sucht man aber noch vergeblich.
Die Helden werden in einem eigenen Menü ausgewählt, in dem man sich umfassen über deren Eigenschaften und Fähigkeiten informieren kann. Die Karte ist voll mit neuen Objekten, die eine Symbiose aus StarCraft und WarCraft darstellen, z.B. Kasernen oder Warpknoten mit Burgtürmen. Oben drauf kommen noch die vor allem aus Rollenspielen bekannten 8- und 20-seitigen Würfel, die als Doodads die Basiseingänge schmücken. Selbst der Hintergrund wurde geändert, hier wird nun eine modifizierte Version der einst beim Aprilscherz des Taurenmarines, der übrigens auch als Held wählbar ist, eingesetzten Karte benutzt, die sowohl Azeroth als auch StarCraft-Planeten zeigt.
I5h4n schrieb:
versteh garnicht wieso chair sich wieder so einpisst..
Infrisios schrieb:
... kann mir kaum vorstellen, dass sie das so sehr unterstützen wie z.B. IceFrog DotA unterstützt. Und wenn sie das nicht tun, wird daraus nunmal nicht viel.
NeedForFeed schrieb:
Infrisios schrieb:
... kann mir kaum vorstellen, dass sie das so sehr unterstützen wie z.B. IceFrog DotA unterstützt. Und wenn sie das nicht tun, wird daraus nunmal nicht viel.
Bisher hat Blizzard ja dadurch geglänzt, dass sie ständig ihre Spiele up to date halten, allerdings fürchte ich auch, dass da viel zu wenig Arbeit reingesteckt wird.
Abgesehen davon passt DotA imho einfach nicht in die SC2 Welt.