Schlecht, Begründung: LoL
League of Legends
-
-
Das Liga-Sytem ist sehr gut, ich frage mich wie lange Valve braucht um es zu kopieren.Gems? Gems are truly outrageous. They are truly, truly, truly outrageous.
-
ruby4whigger schrieb:
Das Liga-Sytem ist sehr gut, ich frage mich wie lange Valve braucht um es zu kopieren. -
guter ansatz aber braucht etwas feintuning
find es nicht gut mit 0pkt in eine division zu starten/aufzusteigen und dann bei der nächsten niederlage sofort wieder absteigen zu können, nimmt den sinn der ganzen prävention gegen "ladder anxiety" und macht auch die bo3 aufstiegsmatches sinnlos -
gibts iwo ein link, wo das ladder system erklärt wird?
-
cRUNcherNO1 schrieb:
guter ansatz aber braucht etwas feintuning
find es nicht gut mit 0pkt in eine division zu starten/aufzusteigen und dann bei der nächsten niederlage sofort wieder absteigen zu können, nimmt den sinn der ganzen prävention gegen "ladder anxiety" und macht auch die bo3 aufstiegsmatches sinnlos
find ich das schlimmste an dem ganzen system. gestern aufgestiegen, einen richtigen spasten im team gehabt, direkt wieder abgstiegen und jetzt 50 PunkteIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Yo hab ne wette mit meinem "bruda" aus griechenland laufen, wo ich ihm gesagt habe, dass ich in 2 monaten dieses dumme spiel besser drauf haben werde als er (ist auch ein anfänger) daher suche ich leute die mit mir vllt die eine oder andere runde spielen würden
MfG -
um als dota spieler besser in lol zu sein musst du nichtmal die champs kennen...
-
yo memphis am stizzl o/
gib ingamenick -
hey nippl, add mich mal in lol, ingame-nick ist shoryugget
-
inetwa so ist LoL auch auf meine Festplatte gekommen...
Aber so ein Ründchen zwischendurch wäre mal ne Maßnahme.
Nachdem ich die letzten 6 Updates gezogen habe natürlich... -.-Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
kann man nen freund nicht added, wenn er auf einem anderen server unterwegs ist?
-
nein.
edit: wenn du willst können wir mal ein ründchen zocken, falls du hilfe brauchst. kann allerdings erst ab 13.3 ca wieder spielen.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
nein die server sind getrennt.
-
BladerJoe- schrieb:
nein die server sind getrennt. -
@krabb: done
-
kannste schon machen. evtl ist der nick da dann besetzt. musst im lolclient den server auswählen. wirst dann halt vermutlich einen schlechteren ping haben als eu-west
-
Naja LoL ist easy mit nem 120er Ping spielbar, also sollte das kein Ding sein, wenn dein Mate in Griechenland hockt
-
Hab das mal ausprobiert auf Nordic-East Europe geht vom ping locker klar, finde das spiel zumindest gegen bots mega langweilig, vllt macht es mehr spaß im stack, also wenn jmd lust hat bescheid sagen!
-
Yo, nachdem ich eigentlich sehr erfolgreich in LOL eingestiegen bin, 17 wins bei etwa 25 spielen, wollte ich mal fragen was es mit diesen Runen aufsich hat und welche man auf Jax nehmen sollte (spiele nur Jax) und welche items die besten sind auf Jax, ich gehe immer auf Hextech Gunblade into iceborn gauntlet into trinity force! Verbessrungsvorschläge?
MfG
-
Benutzer online 1
1 Besucher