League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • minigolfpain schrieb:


      Seraph schrieb:


      ich liebe nidalee auch, wirklich. und ich habe definitiv keine ap-nidalee mehr ein spiel gewinnen sehen, geschweigedenn dass mir überhaupt mal eine unterkommt.

      schonmal hotshotGG's stream geguckt?

      nein und ich werde auch nicht damit anfangen :)
      wcg streams haben mir schon gereicht, tut mir in den augen weh was die teilweise zusammengespielt haben. speziell game um platz 3, rofl was da los war.
      von daher ka, aber die LoL "competitive" szene (wenn sie überhaupt so genannt werden darf) ist noch so jung, da denkt jeder er hätte das auto erfunden und
      das sein build/lineup der/das einzig richtige ist etc.
      im endeffekt finde ich auch viele builds schwachsinnig aber solange sie funktionieren und derjenige damit ownt, ist es mir "am ende auch egal",
      wenn ihr wisst wie ich das meine. von daher werd ich einfach weiterhin ap-chos belächeln wenn kein tank in deren team ist, sie auslachen wenn
      sie feeden und mich wohlwollend zurücklehnen, wenn sie doch mal ne 10-1-20 gegen gute gegner machen...
      ich werd ap-nida gern nochmal ne chance geben, hab damit ja gar kein problem, ich hab wie gesagt nur ewig keine gesehen(1.),
      ewig keine ownen sehen(2.) und bin bisher mit trinität immer super gefahren und konnte das game schnell beenden(3.), if not noch
      durch schnitter/schattenklingen/infinity/smth gewonnen. soll nicht heißen meine nida wäre perfekt, noch dass es keine anderen
      starken und besseren nida spieler gibt, im gegenteil. ich freue mich immer wenn jemand den held mal spielt und zeigt, dass er abgeht
      und total underused ist. u get my point :)

      habe gar nichts gegen spiele, kann man demnächst gern mal in angriff nehmen wenn wieder genug time da ist.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Kann leider erst nächstes WE wieder :(

      Name: Knacki32

      Ich spiele zurzeit hauptsächlich Mundo und Malzahar
      Was baut ihr so auf Malzahar?
      ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

      Beste Helden (finde ich):
      [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
      DotaWiki
    • malz hat extrem krasses ap scaling auf seinen skills und farmed auch recht gut, ne schnelle rod of ages, danach soulstealer + rylais und den ring und man nuked gewaltig und hat auch noch etwas cc durch die slows
      haunting guise kann man auch einbauen, falls die gegner etwas mr stacken, voidstaff lohnt sich erst ab werten jenseits der 100 oder 140 wenn ichs noch im kopf habe
      banshees ist auch ein wichtiges item wegen der ulti und weils sowieso zu stark ist

      eigl wäre cdr auch wichtig da die spells alle wirklich viel dmg machen, aber ist halt kein platz mehr im build, den soulstealer könnte man auch für deathfire grasp austauschen, damit kann man dann eigl jeden helden extrem schnell töten und hat auch vs tanks einen mächtigen nuke, aber eine soulshroud im team oder blue buff sind auch ausreichend und eben die 9/0/21 skillung

      man hat halt keine effektive rüstung vs physical dps, aber wenn man hinten steht und nuked ist man davor sowieso größtenteils sicher, und man hat ja auch noch die ulti

      achja hab das blaue elixir vergessen, das sollte sowieso standard sein, gibt cdr und schon im early einen gewaltigen ap boost, kann man ruhig ab lev 6 schon kaufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

    • Jup, furchtbare Seite... die Community besteht zu 80% aus Trollen (ich troll da auch sehr gerne) Und das Off-Topic ist ne Art Dr. Sommer Bereich... der einzige Guide, der da richtig gut ist, ist Hyfe´s Nasus Guide
    • was interessieren mich die guides oder das forum? oO
      der herobuilder taugt, es gibt zigtausende skins und wenn man mal fix was nachschauen will passt das auch.
      ansonsten kann man immernoch solomid z.b. vorziehen .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • es gibt einfach keine guten websites zu lol
      das spiel ist zzt ca auf dem stand von dota 6.12b, nur beschissene guides von publics bobs für public bobs und die cw szene ist auch ähnlich bescheiden, us mit ihren tanks+mass aoe und europe is da zwar etwas ,,weiter" von der entwicklung, da hier ganklastiger/mehr auf disable, burst und kiting gespielt wird, aber eigl steckt alles so dermaßen in der kinderschuhen, so dass man zu aktuellen lineups + dazugehörigen builds egal auf welchem niveau eigl nichts konkretes sagen kann, da einfach der vergleich fehlt (persönliche meinung)
    • Hab mich auch mal wieder angemeldet!
      Zu finden unter: Xioki
      Wer Bock auf ne kleine Runde hat darf mich gerne adden ;)!

      /edit: Hab eigentlich ne ganz gute Guideseite für mich gefunden : mobafire.com/
      Kann halt jeder seine Spielweise für jeden Champ posten, wird halt bewertet und dadurch auch ganz gut zu erkennen welcher gut ist und welcher eher weniger^^

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fLx ()

    • was kauft ihr für items auf taric?
      ap oder tank? hab schon beides gesehen, kann aber nicht beurteilen was nun besser ist
      vielleicht tank + mana, um möglichst viele stuns und heals rauszuhauen, also in richtung frozen heart

      außerdem ihn eher auf support spielen und auf der lane den farmenden carry beistehen oder mehr in richtung gang?
    • pazzy schrieb:

      was kauft ihr für items auf taric?
      ap oder tank? hab schon beides gesehen, kann aber nicht beurteilen was nun besser ist
      vielleicht tank + mana, um möglichst viele stuns und heals rauszuhauen, also in richtung frozen heart

      außerdem ihn eher auf support spielen und auf der lane den farmenden carry beistehen oder mehr in richtung gang?
      definitiv in richtung tank/semisupport. ich starte entweder mit shield/ring (nach dem heal nerf wohl eher ring)/oder wenn die Gegner einen jungler haben mit Cloth armor, healpots+1 ward um dragon/brush am laneeingang zu warden. skillbuild ist
      E
      Q
      Q
      W
      Q
      W
      Q
      W
      Q
      R
      R
      W
      W
      rest E
      stun auf 1 lassen obviously, primär heal, da er ab mid schon an wirkung verliert, sekundär shatter wegen armor aura+kleiner burst.
      wenn ich mit cloth armor starte, habe ich ein schnelles heart of gold.
      ansonsten standard tank-support items à la aegis, soul shroud, bei helden wie yi oder twitch auch ein frozen heart.
      taric ist als carrysitter eher ungeeignet, dafür eignen sich sona und janna mehr. stattdessen spielt sich taric wunderbar als double stun lane, also sehr aggressiv. wenn möglich mit garen oder sion, beide sehr tanky und enormer schaden im early, eignen sich wunderbar zum lane vernichten.
      ansonsten ist man als taric eigentlich die wardbitch, gangen halte ich für ineffektiv.
      mit aegis ist man nur durch rumstehen schon eine supportmaschine de-luxe, allein ulti+aegis+shatteraura sind wie ein sechster mann im clash, der nicht stirbt.


      edit:vielleicht kann mir hier jemand helfen:
      ich habe im launcher infinite kreisel, ergo kann ich nichts anklicken und das game nicht starten. directx+AA schon aktualisiert und 2 mal reinstalliert, hilft alle nicht. keine ahnung was ich noch machen soll. im forum hieß es es liegt an XP und unter win7 läuft alles optimal. dazwischen gab es keinen patch, also den neuesten patch habe ich schon gespielt.
      wenn jemand irgendwas weiß, melden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

    • Yo Cleav^ hab dich mal geaddet können ja mal paar Normale Games zocken.

      Und Hotshots stream find ich eigentlich ganz intressant..ich mags wenn er sein Team raged obwohl er selbst schuld ist :D

      Naja gibt halt keinen bessren Stream und Wickd spielt fast nur yi :/
      Das ist Frankfurt voller Ernst !