League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das geilste sind eh die multikills: dreifach- , vierfach- und fünffachtötung . pentakill hört sich so episch an und dann auf deutsch.. Fünffachtötung.
      ich mein... wtf?
      aber eins muss man sagen : es is alles eigentlich korrekt übersetzt was ich so gehört hab
      spiele aber auch die englische version
    • pazzy schrieb:

      ist sicherlich schwer einen morde am farmen zu hindern, allerdings kann er damit nicht alzu viel anfangen
      er tankt, sein dmgout-put ist aber so gering, dass man ihn im late einfach ignorieren kann
      das funktioniert auch nur solange, bis er den carry (ashe,yi, etc.) aus dem gegnerteam versklavt hat (was ja wohl der erste fokus ist) ... wie man ihn dann noch ignorieren kann ist mir ein rätsel. und das kommt auch nicht so selten vor, dass er das hinkriegt.

      p.s.: die änderungen ("nerfs") an ihm hören sich ja alle recht nett an, machen im spiel find ich aber keinen wirklichen unterschied. heute gegen 2 oder 3 gespielt ... da hat sich iwie nichts geändert.
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • dazu muss man aber nen carry wie ashe der halt vom positioning lebt erstma rausgefocussed kriegen - wenn du es schaffst ne ashe rauszufocussen bevor irgendwer deines teams draufgeht sieht es natürlich gut aus, allerdings sieht so ein fight quasi für jedes lineup gut aus, wenn du keinen morde im team hast stehst du 5vs4 da und der gegner hat vermutlich seine größte dps quelle verloren, morde bietet aber bis auf mediocre dmg nichts was fokus auf nen helden erleichtert (kein cc bis auf mallet/rylais und das is so oder so solala)
      ne ashe steht für gewöhnlich hinten und initiatet irgendwann mit ulti, und dann musst du meistens immer noch an 4 helden a la galio amumu morgana sona shen taric o.ä vorbei um sie überhaupt erst zu focussen, während du einen volley nach dem anderem gedrückt bekommst (aka slow)
      wenn ein yi mit redbuff und 20% hp schön in 5 gegner inklusive morde alphastriked, muss man sich nicht wundern, dass man das game verliert, bzw liegt es bestimmt nicht daran, dass morde "zu stark" ist
      neben den genannten sachen is das "schlechteste" an morde imo, dass er ne sololane braucht um irgendwie useful zu sein bzw er auf duallanes einfach mal ziemlich nutzlos ist, er aber eben mit farm viel weniger anfangen kann als andere heroes
      #kumpel.dota
    • nur so als tipp, da gibts ein ganz billiges item, das jeder spieler mit hirn auf einem carry vs morde kauft und das auch sonst immer nützlich ist.
      ist halt einer der gängigen fehler der schlechteren spieler sich auf keinen fall mr oder normale rüstung zu kaufen auf dps heroes und dann einfach umzufallen, vs morde ist das halt noch um einiges schlimmer, lässt sich aber zu 100% immer vermeiden...
      und morde hat keine cc, er lebt eigl davon schnell eine fon und sunfire zu haben und damit gegner ohne items zu ownen, wird aber durch slows völlig aus dem spiel genommen
    • ulti ist im midgame sehr stark zum gangen, zum abhauen eher ungeeignet (wird doch von stuns gecancelt oder irre ich mich da?)
      nachher krass zum backdooren oder um bis zum clash zu farmen und dann mit ulti joinen

      normalerweise auf ap, ad geht sicherlich auch, aber ich finde ihn auf as+ap unglaublich stark
      itemmäßig bau ich dann: maledy, nashors tooth und lich bane

      skillung kann variieren normalerweise skill ich:
      w
      e
      q
      q
      e
      q
      r
      q primär, e sekundär

      immer schön die stun karte ziehen und dann den stapel, so hat man auch eine recht gute lane-dominanz und mit den wild cards können mehrere creeps gelasthittet werden
      wenn du auf ad spielst würde ich evtl. e vor q ausskillen
    • habe ihn genau so gespielt wie du...ad habe ich ja schon öfters gezockt...aber unser team hatte keinen der magic dmg macht...deswegen wollte ich ma ap tf probieren..
      maledy..nashors..lichbane... da war das game schon zu ende... wollte dann aber noch zhonyas ring machen...
      den Q skill finde ich sehr gut gelungen...nicht zu op aber auch nicht zu schwach..man muss halt aimen können damit..
      probleme hatte ich nur bei den W skill...immer die richtige karte zu picken in dem clash...denn ab und zu ist die rote besser als die gelbe....!!!
    • du kannst TF auf attackspeed mit SotD und Madreds, auf Hybrid mit Rangeblade, Nashors Hextech, oder auf full ap mit archangel zhonyas und lichbane spielen. ulti ist wie schon erwähnt verdammt stark zum gangen, und ebenso stark um richtig heftig zu pushen. wer das erste (?) wcg finalgame gesehen hat, weiß gut wovon ich rede. da hat der TF durch seine pushes im mid schon das game entschieden
    • Benutzer online 1

      1 Besucher