League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo sotd funktioniert mit ww ulti wie jeder andere on hit effekt auch..
      malady funktioniert zb auch, bringt sogar was für bloodrazors oder andere mates die draufnuken (und sogar für den sotd proc)
    • League of Legends wurde in die nächste EPS Season mit hineingenommen, und hat ein Preisgeld von 10000 € erhalten.

      esl.eu/de/pro-series/summer_20…/summer_2011/news/147818/

      Ganz nebenbei und völlig unabhängig davon versuche ich gerade ein Team für LoL zusammenzustellen, mit dem wir aber auch wenn es schnell genug entsteht bei der EPS-Quali mitspielen wollen. Keine Ahnung wie groß da die Chancen wären, aber so viele gute Deutsche Teams gibt es glaub ich nicht.
      Hier sind die Termine für die Qualifikationstermine, also ist Eile geboten.

      Bisher sind wir 3 Leute also bräuchten wir noch 3-4 Spieler. Bisher sind dabei ich Minigolfpain und ex4kum.
      Falls jemand interesse hätte mitzuspielen, dann schreibt mich am besten mal an und dann machen wir n paar games miteinander.
      Hauptsache ihr habt schon ein bisschen Erfahrung mit dem game, Spaß dran seid nette Leute und habt viel Zeit, vor allem halt in den nächsten 2-3 Wochen.
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Haha, ESL + Dota (oder spiele die Dota kopieren) = Fail. Die haben ja schon damals immerwieder aufs neue mit Dota verkackt, und jetzt kriegen sie vom Publisher von LoL Geld in den Arsch geblasen damit sie eine Meisterschaft veranstalten *trollface.jpg* Ich erwarte gigantomanischen Fail.
    • "competitive" LoL ist halt anders als bei dota massiver fail. das spiel ist nicht balanced für ein vergleichsweise hohes niveau. das hat dann auch weniger mit der esl zu tun, dass das ganze 100%ig scheiße wird.

      atm gewinnt in LoL das team mit dem meisten AE.

      nichtsdestotrotz würde ich da mitmachen, hätte ich ein paar vernünftige leute. ich selber halte mich für sehr gut mit gewissem fachwissen.aber gute leute zu finden ist schwerer als dieser manuel uribe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

    • Habs mir auch mal geladen und ich muss sagen, es ist wesentlich einfach als DotA, aber für zwischendurch ist auf jedenfall nicht verkehrt ;D Habe es mir geladen weil ein paar Freunde von mir gänzlich unbegabt in DotA sind, aber das Spiel besser können, weil es wie gesagt einfach ist ;D Also Spaß macht es , aber auf Dauer wäre es mir glaube ich zu lahm. Naja wenn jemand Bock hat zu zocken, ingame heiße ich enduretheend

      Mfg

      Sic
    • lol fokussiert ganz andere aspekte als dota~ dieses "lol ist viel einfacher als dota" - argument, nur weil man nicht denien kann geht mir inzwischen ganz schön auf die eier
      man bekommt in lol für creeps ca. die hälfte des goldes wie in dota, für helden dagegen eher das doppelte. Merkst was?
      du kannst, im gegensatz zu dota kaum ein game durch hartes permaricing gewinnen
      was bewirkt das "nicht denien können" sonst noch? triplelanes useless. echt schade, ist schließlich auch ziemlich schwer als carry mit 2 supportern ggn nen sololaner der towerhuggt zu lasthitten

      in lol hat btw fast jeder 3. char "skillshots" d.h. nontargetspells, die der gegner theoretisch allein durch laufen dodgen kann (keine aoe-spells)
      und jeder char 6 spells, und drölf mal so viele items wie in dota
      isn "argument, das ich schon von vielen gehört habe, die das game gerade zum ersten mal gespielt haben
      mir gehts gut aufn sack, genau wie der ganze lol-hate, wahrscheinlich meinst du es gar nicht annähernd so aber das musste mal raus
      cheers
      #kumpel.dota
    • Ja LoL wird ja so arg gehatet, beschützt das arme Spiel.

      Seriously wenn ein Spiel gehatet wird, dann ja wohl HoN, der von den meisten eben als billige Kopie, uninovativ und was weiß ich empfunden wird.
      LoL wird von sehr vielen als ,,relativ'' eigenständiges Spiel angesehen (klar das Spielprinzip ist das selbe, aber sonst ist es zu DotA wirklich ein bisschen different weil es eben Eigenkreationen hat) und wird überhaupt sehr wenig gehatet. Also wenn sich ein Spiel über Hate beschweren kann, dann bitte HoN...
    • prob von LoL ist halt die balance. alle zwei wochen wir ein neuer held und zig neue skins reingeworfen um kohle zu machen,
      die patches die alle paar wochen mal vereinzelt reinschneien nerfen irgendwas zu tode und buffen etwas anderes wieder zur schieren imbaness.
      war jetzt schon mit soooo vielen helden so...heimer, morde, jax, twitch, rammus, lux uvm. ...immer zwischen genie und wahnsinn.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • @minigolfpain

      Was ist es denn bitte für ein Schwachsinn, wenn man mit einer double lane eine sololane total zerfickt (würde), Dies aber gar nicht ausnutzen kann, weil tower hugging einfach mal belohnt wird mit freefarm?

      ansonsten stärkste Kritikpunkte:
      -der thron hat viel zu wenig hp, 0 armor
      -junglen viel zu stark
      -verhältnismäßig gibt farmen zu viel XP, ja ganken fast nutzlos dadurch
      -niemand will verstehen, dass man auf Helden wie Nasus oder Xin Zhao einfach keine damage dealer items braucht. Xin im Jungle: Madreds und ansonsten reine tank items, und trotzdem macht man total kranken Schaden und hält so viel aus... Genau so schlecht wie Warwick auf DD
      -moderne Spielmechanik? Wenn ich gesilenct werde, während ich einen spell caste, ist dieser auf CD, aber der spell kommt nicht. Man kann durch meleehits gekillt werden, trotzdem man geblinkt ist mit flash, ja es wurde geändert, dass man nicht mehr dodgen kann damit, was auch immer, aber dass man stirbt, nachdem man nen meleehit gefressen hat, oder den Schaden noch am Ursprungsort erhalten hat, ist einfach scheiße
      - büsche verbuggt....
      -und das verdammt noch mal schlimmste an diesem scheiß Spiel (aus dem Grund ist es ein scheiß Spiel) sind die Server. Wie lächerlich ist es bitte. Die bekommen wohl genug Geld um die Probleme mal auf die Reihe zu kriegen. Um mit Kumpels zu spielen braucht man den Chat, der im Schnitt 1-2 Stunden am Tag nicht geht (Nachmittag bis Abend). Damit die Server nicht überlastet werden haben sie eine Login-Queue eingeführt. In der Queue wartet man dann mitunter länger als eine halbe Stunde (!) um sich einzuloggen, um dann zu erfahren, dass der Chat doch nicht geht. Haha.


      Meine Meinung zu League of Legends

      aso und das nervigste sind natürlich die Kinder, die nach neuen Maps rumschreien, anstatt nach Balance oder Bugfixes...
    • hunter_de schrieb:

      -der thron hat viel zu wenig hp, 0 armor ja er geht schneller down als bei dota aber das ist nich unbedingt schlecht
      -junglen viel zu stark stimmt wohl
      -verhältnismäßig gibt farmen zu viel XP, ja ganken fast nutzlos dadurch ist bei dota ganz genauso, allerdings hält man seine gegner durch gangs low. An den Haaren herbei gezogenes Argument imo
      -niemand will verstehen, dass man auf Helden wie Nasus oder Xin Zhao einfach keine damage dealer items braucht. Xin im Jungle: Madreds und ansonsten reine tank items, und trotzdem macht man total kranken Schaden und hält so viel aus... Genau so schlecht wie Warwick auf DD Auf den Helden kann man beides bauen. Vor allem Xin Zaoh ist als dd stark. Nur weil sein ulti unabhängig von seinen items relativ viel schaden macht oO. Ich würd den nicht auf tank spielen wenn in dem team ein physical dd fehlt
      -moderne Spielmechanik? Wenn ich gesilenct werde, während ich einen spell caste, ist dieser auf CD, aber der spell kommt nicht. Man kann durch meleehits gekillt werden, trotzdem man geblinkt ist mit flash, ja es wurde geändert, dass man nicht mehr dodgen kann damit, was auch immer, aber dass man stirbt, nachdem man nen meleehit gefressen hat, oder den Schaden noch am Ursprungsort erhalten hat, ist einfach scheiße ja das ist nervig, es gibt aber auch bei dota Sachen die mir oft genug auf den Sack gehen...
      - büsche verbuggt.... Ich weiß nur dass man an einigen Stellen trotzdem sichtbar ist. Damit kommt man aber mit derZeit klar
      -und das verdammt noch mal schlimmste an diesem scheiß Spiel (aus dem Grund ist es ein scheiß Spiel) sind die Server. Wie lächerlich ist es bitte. Die bekommen wohl genug Geld um die Probleme mal auf die Reihe zu kriegen. Um mit Kumpels zu spielen braucht man den Chat, der im Schnitt 1-2 Stunden am Tag nicht geht (Nachmittag bis Abend). Damit die Server nicht überlastet werden haben sie eine Login-Queue eingeführt. In der Queue wartet man dann mitunter länger als eine halbe Stunde (!) um sich einzuloggen, um dann zu erfahren, dass der Chat doch nicht geht. Haha.
      Chat hab ich noch nie benutzt und die Warteschlange ist mir noch nie aufgefallen weil ich nur nachts spiele. Anyway you've got a point


      Insgesamt ist das nicht genug um das Spiel in Grund und Boden zu reden. Mir gehen die ganzen kiddies und das failmatchmaking viel mehr auf den Sack als alle Punkte, die du hier angesprochen hast
      Vorallem ist jetzt schon wieder alles down wegen dem Patch -.-
    • es ging mir auch nur um den punkt, dass lol "einfacher" sei als dota

      @hunter
      gibt genügend helden die auf ner duallane andere helden ohne große probleme auf lvl 3-5 oder so auch im tower goen können, falls dieser wirklich solo ist (shen taric sion blitzcrank gragas janna singed malphite mal als beispiel genannt, dazu kommen noch alle helden mit hoher range (nidalee etc.)
      davon abgesehn kann man bei so ner situation einfach auch den tower pushen, jede creepwave 5-6 herohits auf nen tower reichen ja schon
      noch dazu sehe ich nicht inwiefern es das spiel "einfacher" macht? weil ein held trotz starker duallane 5 minuten free xp leechen kann?

      "-niemand will verstehen, dass man auf Helden wie Nasus oder Xin Zhao einfach keine damage dealer items braucht. Xin im Jungle: Madreds und ansonsten reine tank items, und trotzdem macht man total kranken Schaden und hält so viel aus... Genau so schlecht wie Warwick auf DD"

      wenn du im bnet ne dota spielst findest du auch permanent dumme itembuilds, ich zumindest habe in meinen letzten 20 games mit warwick(ranked/custom) vielleicht 1-2 gesehn die DD items gebaut haben, dasselbe für xin zhao - nasus sieht man eher selten



      @stonieffm black hole hat 3 minuten cooldown - zählt das jetzt auch nicht als richtiger spell?

      im übrigen hat jeder held inklusive summoners 7 spells, hab die passives vergessen

      @noss für mich kam es oft so rüber - ob nun hier im forum oder im IRC oder im teamspeak - als wenn ne menge leute lol als schlechten dota-klon ansehen obwohl sie es meistens noch gar nicht gespielt haben

      gebe euch ansonsten natürlich recht, balancetechnisch bauen sie einfach fast jeden patch mist


      edit: @ascent: natürlich nicht, sind jetzt sachen wie flash (der einzige blink neben 3 spellblinks, da es kein item wie dagger oder forcestaff gibt) ghost, ignite, exhaust irgendwie schwache spells (ofc wäre ein blackhole theoretisch stärker, aber darum gehts auch nich, gibt genug spells mit richtig viel cd in dota, auch bzw gerade non-ulti spells teilweise mit 40+ sec cooldown, in lol gibts eigentlich selbst ohne cooldown reduction kaum einen der über 15 kommt, wäre nett wenn jetz kein jewde kommt und nen einzelnen spell der mehr hat rauspickt usw. im endeffekt will ich sagen, die spells haben im durchschnitt viel weniger cd als in dota, summoners zwar teilweise ne menge, aber auch nich viel mehr als einige der dotaultis) ? der post von stonieffm wirkte für mich so als würde er es so sehen, dass spells mit so einen hohen cooldown nicht wirklich als spells zählen, und ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in dota ne menge spells mit sehr hohem cooldown gibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()

      #kumpel.dota
    • hunter_de schrieb:

      @minigolfpain

      Was ist es denn bitte für ein Schwachsinn, wenn man mit einer double lane eine sololane total zerfickt (würde), Dies aber gar nicht ausnutzen kann, weil tower hugging einfach mal belohnt wird mit freefarm?

      ansonsten stärkste Kritikpunkte:
      -der thron hat viel zu wenig hp, 0 armor hat genug hp, wenn 5 helden+super creeps dazu kommen auf das ding zu schlagen soll es nunmal downgehen
      -junglen viel zu stark viel zu stark ist da garnichts. 1/1/2 +1 jungle ist nunmal so gewollt. wobei botlane meist die duallane ist wegen dragon support. ein jungler kriegt nie mehr ep als eine sololane und viel weniger farm
      -verhältnismäßig gibt farmen zu viel XP, ja ganken fast nutzlos dadurch xp durch gangen schickt man den gegner back und dein mate baut einen xp vorteil auf
      -niemand will verstehen, dass man auf Helden wie Nasus oder Xin Zhao einfach keine damage dealer items braucht. Xin im Jungle: Madreds und ansonsten reine tank items, und trotzdem macht man total kranken Schaden und hält so viel aus... Genau so schlecht wie Warwick auf DD wenn schon solche aussagen, dann bitte realtalk. xin jungle ist scheiße und wird auf sololane mit ghostblade / cleaver/last whisper+tank items gespielt. nasus ebenfalls sololane mit trinity first, wobei keiner der beiden wirklich viable ist dank summoner flash aber das ist ein anderes thema
      -moderne Spielmechanik? Wenn ich gesilenct werde, während ich einen spell caste, ist dieser auf CD, aber der spell kommt nicht. Man kann durch meleehits gekillt werden, trotzdem man geblinkt ist mit flash, ja es wurde geändert, dass man nicht mehr dodgen kann damit, was auch immer, aber dass man stirbt, nachdem man nen meleehit gefressen hat, oder den Schaden noch am Ursprungsort erhalten hat, ist einfach scheiße ah und dota ist also frei von solchen dingen. wieso spielst du es, ist schließlich scheiße
      - büsche verbuggt.... bis auf einen bug, der längst gefixt ist, ist mir da nichts aufgefallen
      -und das verdammt noch mal schlimmste an diesem scheiß Spiel (aus dem Grund ist es ein scheiß Spiel) sind die Server. Wie lächerlich ist es bitte. Die bekommen wohl genug Geld um die Probleme mal auf die Reihe zu kriegen. Um mit Kumpels zu spielen braucht man den Chat, der im Schnitt 1-2 Stunden am Tag nicht geht (Nachmittag bis Abend). Damit die Server nicht überlastet werden haben sie eine Login-Queue eingeführt. In der Queue wartet man dann mitunter länger als eine halbe Stunde (!) um sich einzuloggen, um dann zu erfahren, dass der Chat doch nicht geht. Haha. #


      Meine Meinung zu League of Legends

      aso und das nervigste sind natürlich die Kinder, die nach neuen Maps rumschreien, anstatt nach Balance oder Bugfixes...#


      Balance ist atm für den arsch weil tanky dps zu stark ist und zu stark bleiben wird

      MfG

      achja

    • Benutzer online 2

      2 Besucher