also ist die serverentlastung spürbar? ))
League of Legends
-
-
Irgendwer Interessiert an Acc sharing? Hab ewig nimmer gespielt und wäre bereit meinen ACC (3 runenseiten, paar skins paar helden lvl 30 ofc 1500 oder 600 rating) zu sharen.
soll heissen: Ich geb Jemandem benutzer und Kennwort und der kann dann mit dem Acc spielen VORRAUSGESETZT ich kann spielen wenn ich will (außer gerade ingame ofc), wobei ich seit 4 monaten oder so garnichtmehr hab^^
Könnten den acc dann auch herumgeben zum skin oder hero testen oder trolln ka...
Wer interesse hat PN an mich
PS: Wer mich mit nem bild oder witz in PN als erstes zum lachen bringt bekommt ihn zuerst^^ Ist EU btwshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Sinn? Jemand anderes darf für dich IP sammeln?
-
instant log in, dendi immernoch in der fl obwohl EU east. irgendwas stimmt da nicht
i5h4n du gehirnloser spast, ich mag dich auchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()
-
Hunter_de schrieb:
Sinn? Jemand anderes darf für dich IP sammeln?
Vielleicht gibts welche die nicht 200 Spiele spielen wollen bevor sie ranked spielen können, oder 1000 Spiele bevor sie genug Runen und nen Champion pool habenWar schon nett von ihm gemeint (hoffe ich jedenfalls)
-
Grad festgestellt ep boost ist aktiviert - für die nächsten 2 Wochen. Hab gerade eben 450 ep für ein spiel bekommen, soll heißen jetzt lohnt es sich zu spielen.
-
ja mir kribbelts schon richtig in den fingern :D.
-
Sind die 2 Wochen Ep Boost wirklich beabsichtig oder nur ein Fehler im System? Kann mir schlecht vorstellen, dass aus den Standard x- Spiele Ep Boost 14 Tage Boost wurde.
Aber wenn es stimmt, Zeit zum EP Punkte bunkern. -
Hat riot doch öfter nach serverproblemen gemacht. entweder boosts oder riot points wurden verschenkt„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wer paar Games machen will
Stonieffm addenDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
Oder spielst US server =)
-
1karu5
.... ist mein Nick. Wenn jmd. zocken mag - ich bin meist online! -
Mein Nick is xGhostInsidex
bin ein dotanerd der einfach zu faul für alle tools für wc3 wieder runterzuladen und auf dota2 wartet :3Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
pii Khoi ist mein Nick :>
Spiel ab und zu LoL, gerade etwas mehr weil ich bei DLG bis Freitag banned bin Q_Q (2 DCs an einem tag -.-") und keine Lust auf Sig hab -
Tyrestis schrieb:
Sind die 2 Wochen Ep Boost wirklich beabsichtig oder nur ein Fehler im System? Kann mir schlecht vorstellen, dass aus den Standard x- Spiele Ep Boost 14 Tage Boost wurde.
Aber wenn es stimmt, Zeit zum EP Punkte bunkern. -
kleiner bump...
spielt hier inzwischen noch irgendjemand dieses unglaublich gute spiel?
meine dota mates sind atm nicht so aktiv weshalb ichwieder lust auf lol bekommen habeaus langeweile wieder lol spiele.
spiele ad/ap carrys und kann bischen junglen, habe dafür aber keine speziellen helden.
summoners rift oder dominion ist mir rel. egal. -
-
-
ja schon paar gespielt.
fands teilweise ziemlich lustig, aber oft rennen die leute einfach in die gegner und feeden nur rein, ähnlich wie in dominion, wo man ja auch jeden 2vs4 fight annehmen muss weil man ja so schnell respawned...
is halt leider kein echtes -ar, man könnte ja mal einen helden kriegen den man sich nicht gekauft hat.
mfg riotstackeddascaSHraph -
Go nen LoL Stack irwann mal die Tage?