Zwei Mid+ skilled Mates suchen 3 fähige HoN-Spieler zur Clan-Gründung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Mid+ skilled Mates suchen 3 fähige HoN-Spieler zur Clan-Gründung

      Sers HoN-Fans!

      Heroes of Newerth ist ein wundervolles Spiel, doch selbst hier lässt die Motivation nach unzähligen Pubstomps nach.
      Jeder, der (in der letzten Zeit) ein paar NoStats-Games gespielt hat weiss, wie erniedrigend diese manchmal sein können, z.B. wenn die Helden-Zusammensetzungen einfach nicht stimmen ( 4/5 Carrys im Team :O ), kein Teamplay vorhanden ist, ein Mitspieler feedet und schliesslich nach 10 Minuten rage-quittet und jegliche Pause-/Remake-Votes geflissentlich ignoriert werden.
      Ich für meine Verhältnisse habe einfach das Gefühl, mich nicht mehr auf mein Team verlassen zu können. Obwohl ich viele Games mit nem Freund, bobior , bestreite, ist ein 2 oder 3 vs. 5 zuvor gefeedete Gegner oftmals verloren. Das macht uns beiden einfach nicht mehr so viel Spass wie HoN eigentlich Spass machen könnte.
      Auch Stats-Games kommen nicht in Frage, da sich die "Misserfolge" der anderen Team-Mitglieder auf das PSR-Verhältnis auswirkt.

      Um endlich nach dem ganzen "Geweine" zur eigenlichen Sache zu kommen :
      Damit HoN wieder mehr Spass macht und man nicht die ganze Zeit auf ein und dem selben PSR rumhockt, weil man sonst Angst haben muss es mit der Zeit zu verlieren, suchen bobior und ich mindestens 3 fähige HoN-Spieler für eine Clan-Gründung.

      Dazu folgende Informationen:

      // Member //
      anh0r
      - Status : Leader/Gründer
      - Alter : 16
      - PSR : ~1485
      - Skill Level : mid low
      - Favorisierte Rolle : "Tank"/Supporter/(noch nicht richtig "festgelegt" =>flexibel)
      - Favorisierte Heroes : u.a. Witch Slayer/Glacius/Armadon
      - DotA-Erfahrung : sehr gering vorhanden
      - Beta-Erfahrung : Open-Beta Erfahrung (seit Start der Open-Beta)
      - Clan-Erfahrung : gering vorhanden
      - Sonstige Anmerkungen : sicherlich tw noch am lernen/verbessern, aber enorme Fortschritte seit dem Einstieg ; für ca. 2h HoN pro Tag verfügbar (kommt auf anfallende Arbeit an)

      bobior
      - Status : Member
      - Alter : 17
      - PSR : ~1490
      - Skill Level : mid high
      - Favorisierte Rolle : Ganker/Supporter
      - Favorisierte Heroes : Slither, Engineer
      - DotA-Erfahrung : vorhanden
      - Beta-Erfahrung : vorhanden (noch Endphase der Closed-Beta mitbekommen)
      - Clan-Erfahrung : gering vorhanden
      - Sonstiges : manchmal Rage-Potential bei Team-Fails vorhanden, was mitunter sehr lustig sein kann


      // Kommunikation //
      - ingame
      - Internetpräsenz (Website, Forum) kann eingerichtet werden
      - Telefonate über Skype (TS/Ventrilo theoretisch auch möglich; Besitz eines Headsets wäre also vorteilhaft)


      // Bewerbung //
      Vorraussetzungen :
      - geistige Reifheit (Alter von ca. 16+ wäre nicht schlecht)
      - PSR: ~1500+ (bis 1400 evtl auch noch möglich, kommt immer auf Resultat der Testmatches an)
      - Skill Level: ~ mid
      - Beta-Erfahrungen wären nicht schlecht, ebenso wie DotA-Erfahrungen
      - HoN-Grundlagen müssen beherrscht (= verstanden und angewendet) werden (Warding, Creep Stacking, Hero Roles, Wer bekommt die Kills, etc.)
      - Teamplay (schliesslich ist dies Ziel der Clan-Gründung, nämlich ein solides Team aufzubauen)
      - (grundlegende (HoN)-Englischkenntnisse, falls evtl anderssprachige Mitspieler dem Clan joinen)

      Bei einer Bewerbung wäre es nett wenn ihr das untenstehende Template kurz ausfüllen könntet UND mich (anh0r) ingame als Freund hinzufügt bzw mich noch einmal anschreibt

      Bewerbungs-Template :

      Ingame-Nick (+ Forums-Nick, falls dieser vom Ingamenamen abweicht) :
      Alter :
      ungefähres (aktuelles) PSR :
      Skill Level : (mid ist Vorraussetzung!)
      Favorisierte Rolle (+Favorisierte Heroes) :
      bereits gesammelte Erfahrungen (DotA, Beta) :
      Kontaktdaten (Skype, ICQ, MSN o.Ä.) :
      Zeiten für Testmatches (oder allgemeine Online-Zeiten) :
      Sonstiges/Optionales :


      Anmerkungen :
      Vor allem KDR interessiert mich recht wenig, da wir keinen Kodex-Killsteal-Scout suchen und ausserdem jedem halbwegs anständigen Spieler klar sein sollte, dass das KDR vom Hero abhängig ist und so Supporter-Spieler ein geringeres KD-Verhältnis haben als Carry-Spieler.


      // Sonstiges //
      Obwohl wir vom Skill Level eher im Bereich mid anzuordnen sind, sind wir nicht abgeneigt, (durch Training mit dem Clan) in den high-tier, competetive Bereich einzusteigen. Jedoch soll immer der Spass am Spiel im Vordergrund stehen.

      Einige Gedanken über einen Clan-Namen und -Tag sind auch schon gemacht worden, über diese kann jedoch noch in Ruhe diskutiert werden.

      BITTE BEACHTET, DASS WIR WENIGER AUF DIE STATS ALS AUF DIE LEISTUNG IM SPIEL/BEI TESTSPIELEN ACHTEN!



      Ich hoffe das dieser Post bei einigen Interesse weckt und ich ein wenig Rückmeldung erhalte.

      Bei weiteren Fragen/Anmerkungen kontaktiert mich einfach im Forum (Per Post/PM) oder ingame : anh0r


      LET'S GET IT ON!



      eventuelle Aktualisierungen erfolgen im Laufe der Zeit, Stand : 24/10/2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anh0r ()