Leaf added
Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kebap ist denke ich nach wie vor der beste deutsche supporter, das war er schon damals und isses warscheinlich immernoch trotz HoN pause. die sache ist nur dass er warscheinlich keinen bock darauf hat XD bleibt nur alex als ernsthaften anwärter auf die posi (edit: neno evtl? weiß nicht wer sonst noch support spielt heutzutage in 'schland), allerdings ist es doch sehr fraglich inwiefern man überhaupt noch heutzutage "echte" supporter braucht. aber eigtl auch egal, alex kann auch andere posis gut. aber kebap hätte in meinen augen die nase vorn ..
auf jeden fall kuro, muss man denke ich nicht weiter kommentieren.
hexor mMn auch, ist einfach skillmäßig eine absolute bank und EXTREM gut, auch wenn ich ihn ne weile nicht hab spielen sehen, kann mir nicht vorstellen dass er bedeutend viel schlechter geworden ist - wenn er annähernd so gut ist wie beim letzten nationscup wäre es pure idiotie ihn nicht spielen zu lassen.
ansonsten hab ich keine ahnung, meine sympathiepunkte haben natürlich fire+kev+rmn gekriegt is klar :> aber ob die jungs wirklich besser sind als die leute von competo beispielsweise kann ich überhaupt nicht einschätzen. black^ spielt doch garkein dota mehr, insofern fällt der raus.
ich würde sagen kuro+hexor, dann 3 spieler die auf verschiedenen posis gut sind (wie eben z.b. u_nited höhö) + X, ob das jetzt ein supporter sein muss weiß ich nicht, aber wenn dann isses wohl kebap oder alex oder neno weil die anderen afaik garkeinen support spielen. EDE evtl. noch n bissle, aber der permanente supporter is doch neno oder?
wenn hexor keinen bock hat würde ich sofort stryke mit reinnehmen, wenn er gut drauf ist auch ein sau guter spieler, nur mit eventuell etwas weniger erfahrung (da kann ich falsch liegen). fand stryke eigtl schon immer ziemlich vergleichbar mit hexor, sowohl vom spielstil als auch vom skill, auch wenn hexor mMn immer einen kleinen ticken besser war. kann sich mitlerweile aber auch alles gegessen haben, oder gar gewendet... wer weiß x) ich fand stryke jedenfalls immer mordsstark. -
Ich muss zugeben ich bin auch son kleiner Stryke Fanboy
Kev-, Kuro, Fire, Stryke + xALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
@Holy
Demon (MYM Spieler, kennt Angeeee, der alles bei MYM leitet) hat am 16. angefangen sein Team zu erstellen und Kev meint, es findet in 2 Wochen statt. Wird also zu 99% kommen. -
leaf > hexor seid vernünftig
-
ich hoffe doch, Kebap kann sich unter der Leitung von KuroKy zusammenreißen
kky,kev,kebap,fire,rmN -
Also es wird vermutlich in 2 Wochen announced - Bis es dann losgeht vllt nochmal 2 Wochen ^^
Ich widerspreche Ahocs nur mal so btw! -
Arrow^Gunz schrieb:
kky,kev,kebap,fire,rmN
Die würden halt wahrscheinlich mit rmn um die Wette abhitlern, ob das mal so eine gute Idee ist -
-
Hat Deutschland echt nicht mehr zu bieten?
Ich werd glaube wieder aktiv xD -
Find persönlich black nen guten spieler - er hat das langweilig gewinnspielen fast schon perfektioniert
-
CoConi schrieb:
Find persönlich black nen guten spieler - er hat das langweilig gewinnspielen fast schon perfektioniert -
roflgrins schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
kky,kev,kebap,fire,rmN
Die würden halt wahrscheinlich mit rmn um die Wette abhitlern, ob das mal so eine gute Idee ist
was zum teufel ist "um die wette abhitlern"???
ich kenne sonst nur "jemanden hitlern":
aber ich glaube kaum, dass sie sich den finger in den po stecken und sich gegenseitig unter die nase schmieren, auch wenns schön wär^^ -
-
kloakenfisch schrieb:
roflgrins schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
kky,kev,kebap,fire,rmN
Die würden halt wahrscheinlich mit rmn um die Wette abhitlern, ob das mal so eine gute Idee ist
was zum teufel ist "um die wette abhitlern"???
ich kenne sonst nur "jemanden hitlern":
aber ich glaube kaum, dass sie sich den finger in den po stecken und sich gegenseitig unter die nase schmieren, auch wenns schön wär^^ -
Wieso wird sam nicht aufgeführt wenn doch auch der Rest von Competo zur Auswahl steht? Also ich meine Beliebheit hin oder her aber skillmäßig kann er IMO durchaus einen Platz in der Liste haben.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Das einzige was es in Deutschland im Überfluss gibt sind Carries, und da gibt es halt einfach bessere als ihn. Außerdem ist Kev quasi gesetzt und der würde niemals zusammen mit Sam in einem Team spielen :>
-
victory kann doch wieder supporter... wie in den alten dmz zeiten
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
würds nach skill gehen, stryke kuro kev neno blowme. evtl roman für blowme aber sonst. come on.
-
hab da mal was gemalt auf die schnelle =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.