Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab ange nochmal gefragt, er meinte er wartet mit dem offiziellen verkünden noch auf die antwort von nem sponsor wegen der höhe der Preise. Die spiele verschieben sich wohl auch in Richtung Januar dann vermutlich.
    So zumindest der Stand von vor 2 Tagen, da ich jetzt aber grade erst on gekommen bin kanns gut sein, dass das erst heute im teamger profil steht und ich somit bullshit erzählt habe und kev "aktuell" ist, wobei ich sagen muss, dass kevs news eigentlich schon inoffiziell bekannt war.
  • Crunk_ schrieb:

    bin ich blind oder steht hier echt noch nicht, wer das team germany bildet?


    Auf der MYM-Page sind folgende Namen zu lesen:

    Fire
    Hexor
    Alex-
    Kebap
    Kev-
    KuroKy
    Leaf
    moods
    NeNo-
    rmN-
    Black^

    Also kannst du davon ausgehen, dass Team Germany seine Spieler aus diesem Pool aufstellt :).
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • vor allem wundert mich dass comment #17 noch da ist :D
    btw
    FME bist du inner uni?


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • das beste tag für ein deutsches team
    wäre definitiv NP für NuttenPreller
    aber mit denen spielern, läuft das nicht!.

    btw schon n guter joke
    dass der egger nich dabei ist
    er schlägt quasi jeden der aufgelisteten um längen... obv is obv
    aber macht nur jungs, ihr werdet zwar failen aber np go!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja-_-BH ()

  • Srsly... Wir sollten SAM adden... er ist inzwischen mit Abstand der beste deutsche Carry Spieler und NIEMAND kann seinen Naix stoppen. Okok... Er muss von 2 Helden Supportet werden ggn einen Solo Hero... ABER DANN... raped er alles.

    Ich denke wir brauchen genauso ein Spielertyp, der inzwischen "glaube ich" der unbeliebteste Spieler nicht nur noch in der Deutschen Szene ist, sondern inzwischen auch in der "Pro Szene" als selbstüberschätzender Möchtegern unterwegs ist.

    Aber er hat mit seiner unglaublich starken Potm und 1 1/2 LvL Vorsprung am eigenen Tower ggn KEV PUCK gewonnen WTF!!!

    Also bitte ein "#" damit wir Sam in die deutschte Reichsmacht reinholen können.
  • Prankster schrieb:

    Also, da ich mich nicht so richtig in der deutschen "Pro-Szene" auskenne würde ich um ein kurzes Review der Spieler bitten

    mfG


    Fire - Allrounder; letztmals bei OK, derzeit clanlos *glaub*
    Hexor - Semicarry/Gank (siehe seine Videos ;)), auch clanlos *glaub*
    Alex- - Supporter; auch grad kP wie sein Clan grad heißt :D
    Kebap - Support/Gank; war lange bei HoN in letzter Zeit, zZ bei Lost.eu
    Kev- - spielt die coolen Helden :D; obv. clanlos
    KuroKy - Teamcaptain, Carry ; zZ bei NWO
    Leaf - joa, kP warum der im Rooster ist ;)
    moods - Allrounder, auch clanlos???
    NeNo- - Supporter bei competo
    rmN- - Semicarry, Clan = kP
    Black^ - Carry, random Clan, der alle 2-3 Monate disbanded
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • I think there aren't any greater skill differences to expect from a team like germany, all players are marvelous in exceuting their roles.

    If there is a social problem, this should be fixed as i have seen a lot of teams brake down due to the pressure of reaching a goal for not only themselves, but for a big group of people who support their team with unstoppable cheering and who ofcourse have big expectations, in this case of germany who is of course one of THE favorites of this tournament.
  • FME schrieb:

    jau absolut unverständlich :( da hab ich teilweise ernsthaft 15+ minuten arbeit reingesteckt und dann wirds gelöscht... sad story


    Ich finde es ekelhaft, wenn selbst in so Comments rumgehitlert wird. Das ist ekelhaft und überhaupt nicht lustig. Ich würde es begrüßen, wenn das dort auch mal sanktioniert wird, gerne auch mit Turnierausschluss. Fällt mir wirklich schwer, irgendwelche Sympathien zu diesem Team aufzubauen, wenn man überall nur ständig diese Scheiße lesen muss. :thumbdown:
  • Kev- schrieb:

    Srsly... Wir sollten SAM adden... er ist inzwischen mit Abstand der beste deutsche Carry Spieler und NIEMAND kann seinen Naix stoppen. Okok... Er muss von 2 Helden Supportet werden ggn einen Solo Hero... ABER DANN... raped er alles.

    Ich denke wir brauchen genauso ein Spielertyp, der inzwischen "glaube ich" der unbeliebteste Spieler nicht nur noch in der Deutschen Szene ist, sondern inzwischen auch in der "Pro Szene" als selbstüberschätzender Möchtegern unterwegs ist.

    Aber er hat mit seiner unglaublich starken Potm und 1 1/2 LvL Vorsprung am eigenen Tower ggn KEV PUCK gewonnen WTF!!!

    Also bitte ein "#" damit wir Sam in die deutschte Reichsmacht reinholen können.
    Also soweit ich mitbekommen hab, ist crush doch weitaus unbeliebter in der deutschen Szene, obwohl er sich in gewissen Punkten geändert hat. International ist crush hingegen nicht so bekannt was SaM wett macht


    Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
  • Prankster schrieb:

    Kev- schrieb:

    Srsly... Wir sollten SAM adden... er ist inzwischen mit Abstand der beste deutsche Carry Spieler und NIEMAND kann seinen Naix stoppen. Okok... Er muss von 2 Helden Supportet werden ggn einen Solo Hero... ABER DANN... raped er alles.

    Ich denke wir brauchen genauso ein Spielertyp, der inzwischen "glaube ich" der unbeliebteste Spieler nicht nur noch in der Deutschen Szene ist, sondern inzwischen auch in der "Pro Szene" als selbstüberschätzender Möchtegern unterwegs ist.

    Aber er hat mit seiner unglaublich starken Potm und 1 1/2 LvL Vorsprung am eigenen Tower ggn KEV PUCK gewonnen WTF!!!

    Also bitte ein "#" damit wir Sam in die deutschte Reichsmacht reinholen können.
    Also soweit ich mitbekommen hab, ist crush doch weitaus unbeliebter in der deutschen Szene, obwohl er sich in gewissen Punkten geändert hat. International ist crush hingegen nicht so bekannt was SaM wett macht


    crush ist nicht unbeliebt, weil österreicher allgemein nicht ernst genommen werden
  • Napo schrieb:

    Prankster schrieb:

    Also, da ich mich nicht so richtig in der deutschen "Pro-Szene" auskenne würde ich um ein kurzes Review der Spieler bitten

    mfG


    Fire - spielt Ganger & Supporter; letztmals bei OK, atm clanlos
    Hexor - Carry; zuletzt bei The Retry, atm clanlos afaik
    Alex- - Supporter; zuletzt bei LAN, clanlos
    Kebap - Support/Gank; war lange bei HoN in letzter Zeit, zZ bei Lost.eu
    Kev- - Ganger; zuletzt bei LAN, atm clanlos
    KuroKy - Teamcaptain, Carry wohl; zZ bei NWO
    Leaf - Ganger/Carries, zuletzt bei unique, atm clanlos
    moods - Allrounder, zuletzt bei LAN (Online Kingdom(?)), atm clanlos afaik
    NeNo- - Supporter bei Competo
    rmN- - Ganger/Carries, zuletzt bei unique, atm clanlos
    Black^ - Rechtsklicker, zuletzt bei OK bzw in nem HoN team, atm clanlos


    mal nochn bisschen ergänzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher