alex? stop joke...))
Team Germany
-
-
Boony, vllt schreibst du hier mal was statt es in ne bewertung zu packen, is schöner zu antworten.
Neno > Alex? Dunno, kann sein.
Blowme guter Spieler? y for sure. ich mag ihn/seinen style sehr.
Ede auch okay, klar.
Sam carried so gut wie Black/Kuro? Neee.. Gibt wenige die das so gut können wie die beiden imo. No offense.
Nu musst du dir aber überlegen, dass sich COMPETO und zumindest Kev, denke auch noch Alex/Black/Kuro (dunno rly) absolut hassen. Die werden nie in einem team spielen. Und wenn Kev nicht mitspielt, wird der rest auch kein Bock haben, zumal Kuro und Kev ja doch viel zusammen spielen. = Entweder du hast n COMPETO german team, oder eben ohne die. Und da Kuro Teamcaptain is ist es wohl klar. Also denken --> posten, thx boony.FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
meiner meinung nach sollten spielen:
kev support/ganker, kuro semicarry, arya semicarry/ganker, fire support/ganker, black maincarry.
ich bin der meinung, dass es schlecht ist, wenn der teamcaptain maincarry spielt. Denn man ist mit ricer-heroes wie dusa oft ziemlich weit vom spielgeschehen weg und kann keine taktischen anweisungen geben, sondern nur die strategie vorgeben. (jedenfalls wenn man die "4 machen action, einer riced"- masche fährt, die sich schon sehr oft bewährt hat)
geheimtipp ist imo naplike- der sehr geil spielt in pickup.xp und auch deutsch ist (schlagt mich wenn ich mich täusche) -
was ist eig. mit yorik ich find der ist auch nen sehr guter ganker/semi carryAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
was ist eig. mit yorik ich find der ist auch nen sehr guter ganker/semi carry
dann bitte aber auch rachael stern und sanguinius (ösi gilt als deutschland) -
aHCoS trainiert schon wieder fleissig fürs Deutschland comeback, SOLL ES SO SEIN. AMEN(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
beim pkp zocken+darin auch failen soll training sein?
Na dann viel glück team germany -
NiceTry- schrieb:
was ist eig. mit yorik ich find der ist auch nen sehr guter ganker/semi carry
Spielt leider sehr selten Dota atm.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
ahcos ist immerhin bisher noch Rekordnationalspieler, fänd ich schade wenn Kuro ihm den Titel klauen würde
-
Averageman für den sf
iltiskacke = AverageMan
€dit: screenshot by squallfighterDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von alpaXAAAKAAA^ ()
# Napo -
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
FFFUUUUUUU, das war ich gerade am anschauen und wollte es jetzt posten.
Naja, war ein ziemlich geiles Game, von daher schadet ein eigener Thread nicht imo