Misery at MYM
-
-
Er wird da als Arrow Master beschrieben
-
-
Wie dreist er im 3ten Game ymt mit n arrow erwisch,t der genau zwischen zwei feindlichen creeps stand, getroffen hat, einfach episch. misery theslayer unso
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Spiel 3 hat Demon extrem dominiert. Spiel 2 konnte Maelk nichts gegen Chen machen.
-
Die Überraschung, dass er von LOST zu MyM wechselt ist jetzt ja nicht sooo groß
-
Sie sind wieder FreundeIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Kann mir wer erklären warum im zweiten Spiel die WR zuerst auf die "Tripple" mitm Riki gegangen ist und nicht einfach solo statt dem Lion?
-
Kazuya schrieb:
Kann mir wer erklären warum im zweiten Spiel die WR zuerst auf die "Tripple" mitm Riki gegangen ist und nicht einfach solo statt dem Lion?
könnte auch sein das sie einfach starke helden gestackt haben und dann ein problem mit dem laning gehabt haben -
fands auch komisch, besonders weil die nigma forest gehen könnte und so die WR auch ne solo gehabt hat. kanns mir nur so erklären, dass sie vermutet haben, dass der chen überaggressiv die bottom lane haten wird und so eine art semi-jungle/trilane gegen den riki stehen würde.
oder die wollten das so probieren, dass sie mit early goes den riki auf 6 leveln und dann weiter ziehen. aber imo hätte auch da die nigma im wald das selbe getan.
aber um ehrlich zu sein, meine vermutung ist, dass sie dachten nigma kann oben solo durch pushen und so dem riki einfach viel platz zum invis sein geben, was jedoch ganz klar nicht geht, denn gegen einen morph kommste eh nicht so schnell durch -
hätte nirvana nicht 2 roamer mit chen + veno gehabt, hätte enigma locker oben durchpushen können, weil mit 1 wave schafft man die eidolons nicht und dann frisst morph ziemlich viel dmg. so musste enigma die ganze zeit hinten stehen.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Nirvana hats ja im 3 game versucht mit enigma zu pushen aber hat gegen potm net geklappt. aber das die es nich geschaft haben im 2 game gegen zu pushen obwohl sie ja 4 int hatten die bisschen splash machen. Dazu hatten die den Riki free farm
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Wie dreist er im 3ten Game ymt mit n arrow erwisch,t der genau zwischen zwei feindlichen creeps stand, getroffen hat, einfach episch. misery theslayer unso
Wie ymteh halt 250++ ms hatte, weil jeder medicore spieler dem arrow ausgewichen wäre. das spiel mym-nv.my war meiner meinung nach ein witz. er soll lieber auf lan zeigen was er kann. -
Find ich auch, generell wenn ein asia-team gegen ein eu team spielt hat das mMn. keinen wert. auch wenn man nur eine 3/4 sekunde delay hat ist das schon so extrem. Ich bin bei weitem kein guter spieler aber es ist nunmal fakt, dass man ab mind. 1/2 sec. delay merklich schlechter spielt, da kann man noch so pro sein. Bestes Beispiel sind nicht ausgewichene mirana arrows oder wenn man mit yurnero jemanden chased und der dreht plötzlich um, da sieht man dann aus wie ein noob.