Razer Global Challenge - Grand Finals am 6. und 7. November 2010 - Live mit Videostream

• Calis schrieb:

guter cast mMn, bloss BITTE BITTE labert nicht so viel und konzentriert euch mal mehr auf gangs und schaut nicht währenddessen iwelche farmstats von jemandem auf der botlane an!

Genau das hat mich auch total genervt. Schaut mehr auf die Minimap bitte, euer Trashtalk ist schon ganz lustig, aber nicht wenn dadurch viel Action verloren geht. Ansonsten sehr unterhaltsamer Cast :thumbup:
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Shine hat halt 0 Casterfahrung. Würde er jetzt jeden Abend casten, dann wäre er nach 1-2 Wochen bestimmt richtig gut. Aber mal gucken, ob diese paar Stunden heute für morgen ausreichen. (jaaa, ist Sonntag ._.)

Edit:
      Ich schreibe noch Extra, dass ich weiss, dass jetzt Sonntag ist, aber Napo ist einfach nur mega dumm oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• So Leute, wir haben und jetzt schon fast alle geduscht (!) und gehen gleich mal was futtern! Wir haben btw noch insanely gute Ideen für heute, die unter anderem ein Schneidbrett mit Touchbildschirm beeinhalten!
      also nicht vergessen, 14:45 einschalten!

Nicetry, Shine und Moosedoctor
    • Also Kritik:

Zuviel Trashtalk, bei dem dann die Action untergegangen ist, dass muss unbedingt abgestellt werden. Aber ansonsten fände ich es total geil, wenn mal mehr Hintergrundwissen zu Taktiken und Strategien gebracht wird, das ist einfach etwas, worüber ich nichts finde, wünschte hier auf Dotasource würde mal mehr darüber geschrieben werden. Wenn Shine das noch liefern könnte, dann wäre es einfach perfekt, Nicetry und Shine, die Heiko Wasser und Christian Denner des Dotasports.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • ... wie damals auf der DLM. irgendwo auf der map geht die post ab und nicetry guckt auf ne leere stelle der map "öh hübsche wiese :3" ... WHAT?
      hab das schon paar mal wieder beobachten müssen und das ist echt frustrierend wenn genau ein bildschirm weiter die hölle los ist wegen einem megaclash und nicetry einfach nicht hochscrollt, damit man ab und an mal ein paar polygonfüße sehen kann.
      ansonsten ist das total super bisher, ich denke alle konnten die ersten 1 - 2 stunden gut verkraften dadurch dass shine einfach ne milliarde mal das wort "ja" gesagt hat und dadurch so manche leute dazu gebracht haben wütende sms zu verschicken (nur um dann zu erfahren dass shine sein handy IRGENDWO im/neben dem studio hat liegen lassen)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Update:
      Sind im Studio, wir haben einen Ingame (heute mein Bildschirm (!)), außerdem wird jemand nen Videostream für den Englischen Cast machen + WTV streamen, scheint atm doch zu gehen!!!!!!
      GTV still broken ;((

Also 14:45 geht der Stream los, 15:00 das kleine Finale, dannach kurze Pause & Gewinnspielerklärung usw, ab 18:00 Grand Final!
    • Imo solltet ihr die Maus Shine überlassen :D . Der scheint (Shine scheint!) mehr auf die Minimap zu achten während Nicetry eher einfach auf der map hinundher saust und die Fights nur züfallig gerade beim vorbeiscrollen trifft.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • warum kann ich mir bei diesem gamesports broadcasting nichts angucken? wenn ich auf "watch" klicke komme ich immer nur auf eine folge seite wo "loading" steht aber nicht weiter passiert :-/ was da los?

:ich hab es jetzt doch gebacken gekriegt ;)
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'