China Meepo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
beim titel könnt ich schon fappen
Edit: gib blade ne schaufl und er passt ins vidit ain't nothing but a peanut -
fand nur ich das video richtig schlecht??
ich mein dagger-> poof schön und gut aber dafür >7min und was sollen auch noch diese blade:trinity szenen zwischen drin? -
das video ist wie ne chipstüte auf der "gourmetkartoffelscheiben in pflanzlichem olivenöl gebacken und mit feinsten Gewürzen verfeinert" draufsteht. Nur mit ziemlich bescheuerten chips...
edit: wieso ist das video nicht in den "hier-kommt-all-die-videos-rein-die-es-nicht-würdig-sind-einen-eigenen-thread-zu-bekommen-weil-sie-scheiße-sind-Thread" ? -
lame
-
ein meepo mit farm eben. würde mal gern die szenen gegen lina sehen wo er noch nicht so farmed war ^^
ist schon ein tolles lineup: meepo, wl & omni. nicht lame, nein. -
Vorallem der Dragon Knight der halt immer genau den Meepo focused der am meisten Hp hat ;>
-
Hab mir jetzt nur vier szenen angeguckt, das reicht mir; die waren alles andere als hammer, nur weil er blink + poof drücken kann und damit nen dagon-beastmaster killt.T
RI
GG
ER
ED
-
Hmhm fand das Video ja echt ma schlecht... die Gegner waren einfach mehr als dumm und diese Blade-Szenen zwischendurch waren einfach nur lächerlich
-
-
also wenn man mal in der einen szene top sich anschaut, als ein (vier) meepo(s) gegen Tiny, Tide, DK (und ich glaub noch irgendwen) kämpft und gewinnt. ...
der dragonknight war nicht lvl 16 und hat mit lvl 2 ulti 0 damage gegen meepo gemacht. NULL DAMAGE. genausowenig der tidehunter. ich weiss nicht aber das ist nicht wirklich ein paradebeispiel von gutem meepo play, in china laufen relativ gesehn genauso viele noobs rum wie hier in europa, also naja ein pub video eben.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ich sags mal so: Bauen Bots Dagon auf Rexxar?
Btw hätte ich vll verstanden (nicht gut gefunden aber verstanden :P), wenn diese Blade Szenen in nem Jugger-Video wären, aber wo ist bitte der Bezug zu Meepo? -
Im original Drehbuch, hat Blade die Vampire auch mit Silberschaufeln von hinten totgeklopft.
Aus Entertaininggründen hat Hollywood das aber etwas anders ausgeschmückt.
Sry, aber ich kann das Video mit Bladeszenen und Bossrapmucke einfach nicht ernst nehmen -
wenn jmd n noch schlechteres video findet dann bitte posten. befürchte das gibt es nicht. :C
-
Benutzer online 9
9 Besucher