Das beste aus der Razer Global Challenge i need your help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das beste aus der Razer Global Challenge i need your help

      Hi leute die Razer Global Challenge ist bald vorbei und wenn ich schonmal bei Gamesports bin möchte ich euch ja auch ein bisschen was bieten an wissen und so ^^

      Also welches war für euch das beste spiel der RGC und warum.
      Was war für euch überraschend. underdogs die alle zerfetzt haben?
      Und was sollte man allgemein zur RGC erzählen.

      Schreibt einfach mal was euch alles so zu dem Thema einfällt

      und Wenn ihr gerne Replays guckt und mir für die Finalshow etwas helfen wollt schreibt mir bitte im irc oder hier eine pm.

      vielen dank :)

      p.s. Cool wie ich eineige wichitge wörter dick geschrieben hab oder?
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Was NiceTry damit sagen will ist, dass er am Samstag Abend eine 5-stündige Sendung füllen muss, in der es hauptsächlich um die RGC geht. :)

      Zu erst mal grob beschreiben was die RGC ist/war:
      - Aufbau
      - Teilnehmer
      - Zeitplan
      - besondere Regeln falls es die gab
      - Preisgeld
      - Modus
      etc.

      Grid/GroupStage/Playoffs (die Unterpunkte der DL-Seite dazu halt) zusammenfassen

      Den Weg der Halbfinalisten, welche ja Sonntag um Platz 1 oder 3 spielen zeigen.
      Überraschungsteams hervorheben (positive und negative)

      Dann um Zeit zu füllen ein paar gute Replays casten, die du vielleicht nicht Live gecastet hast. (vorher öfter ankündigen wegen Download)

      Ansonsten vielleicht die restliche Zeit (was noch sehr viel sein wird) mit aktuellen Themen füllen:
      - DotA 2
      - DotA Clones (HoN, LoL, ...)
      - Streit valve <-> Blizzard, Icefrog <-> Riot
      - neueste DotA-Versionen und ihre wichtigen Changes/Auswirkungen
      - weitere angekündigte Turniere (Nations, Asien-LANs)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Was NiceTry damit sagen will ist, dass er am Samstag Abend eine 5-stündige Sendung füllen muss, in der es hauptsächlich um die RGC geht. :)

      Zu erst mal grob beschreiben was die RGC ist/war:
      - Aufbau
      - Teilnehmer
      - Zeitplan
      - besondere Regeln falls es die gab
      - Preisgeld
      - Modus
      etc.

      Grid/GroupStage/Playoffs (die Unterpunkte der DL-Seite dazu halt) zusammenfassen

      Den Weg der Halbfinalisten, welche ja Sonntag um Platz 1 oder 3 spielen zeigen.
      Überraschungsteams hervorheben (positive und negative)

      Dann um Zeit zu füllen ein paar gute Replays casten, die du vielleicht nicht Live gecastet hast. (vorher öfter ankündigen wegen Download)

      Ansonsten vielleicht die restliche Zeit (was noch sehr viel sein wird) mit aktuellen Themen füllen:
      - DotA 2
      - DotA Clones (HoN, LoL, ...)
      - Streit valve <-> Blizzard, Icefrog <-> Riot
      - neueste DotA-Versionen und ihre wichtigen Changes/Auswirkungen
      - weitere angekündigte Turniere (Nations, Asien-LANs)


      Damit wird Nicetry in maxmal 2 Stunden fertig sein, die restlichen 3 Stunden wird eh wieder getrashtalked :fresse: