Batrider by d1ba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batrider by d1ba

      Hallo Jungs,
      Vorweg erstmal,ich bin kein guter Dotaspieler und das weiß ich auch,aber wäre lieb wenn ihr euch mal meinen batrider angucken könntet und Verbesserungsvorschläge hättet.

      Mode : ap 5 on5 Garena
      Länge: 58 Minuten.

      Sentinel : Tidehunter,Razor,Enchantress,Zeus,Batrider
      Scourge : Omniknight,Terrorblade,Pudge,Krobelus,Morphling

      Zeus leavt nach kurzer Zeit.
      Dateien
      • batrider.w3g

        (759,91 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn du wirklich Kritik willst, dann poste ein Replay gegen bessere Gegner. Ansonsten gratz zum 17:4 Bat (im Pub), ich denke das wolltest du hören.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • [replay]64[/replay]


      ME SO PRO

      Skillbuild lieber so:
      Sticky Napalm
      Firefly
      Firefly
      Break
      Firefly
      Ulti
      Firefly
      Flame Break max
      dann Ulti etc.

      Itemtechnisch würde ich dir raten eine Urn zu holen sowie massiv Reg Items wie Hood oder Pipe und nen Force Staff nach dem Dagger.. Normalerweise stirbt der Held am Burstdamage, aber hier gab es diesen ja nicht... Die Gegner konnten dir irgendwie Null anhaben wenn du mit Firefly weggezogen bist :/ Und BoT >>> PB >>> PT>>>> Arcane für diesen Helden.

      Ansonsten 17:4:23 gespielt, was soll man da noch bemängeln :/ Deny mehr, geht recht easy mit dem Held...

      Edit:
      Damn Ninja LOL... 2 Leute, gleicher doofer Gedanke...
    • Napalm primär ist saustark wenn man solo geht, also etwa so skillen:

      Napalm
      Firefly
      NP
      FF
      NP
      Lasso
      NP
      FF
      FF
      Flamebreak
      ...

      Wenn man Napalm gut genug spammt, macht man mehr Schaden als wenn man Firefly primär lernt. Wegen Flamebreak muss man halt schauen ab wann man es braucht, zum TPs/Channelings abbrechen ist es natürlich nice, aber meist sollte Lvl 10 früh genug sein imo.