VBT 2010 Djin vs GeOT Finale

• VBT 2010 Djin vs GeOT Finale

Regeln:
      -> Mindestens 16 Zeilen Text vorhanden sind

-> In der Rückrunde der Beat des Gegners verwendet wird

-> Nicht das gleiche Video von mehreren Teilnehmern eingereicht wird

-> Fremde Hooks sind erlaubt, Rapparts jedoch nicht

Djin vs GeOT HR

GeOT vs Djin HR

Djin vs GeOT RR

GeOT vs Djin RR

Macht euch eure Meinung. Postet sie.
      Ich bin für:
    • Hat der Djin nicht seine RR zu spät abgegeben? Die hatten ja iwie nur bis 22 Uhr Zeit und da gab es nur den Beitrag von Geot.

Jetzt ist der Beitrag von Djin dennoch da, und das wundert mich.

Edit:
      Ah ja, finde beide super :D
    • nach allem was geo gemacht hat bin ich eher für djin (spricht mich auch audiotechnisch mehr an)
      obwohl geot natürlich trotzdem mega gute runden gebracht hat.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hab ich doch. Mehr mals sogar.
      Hatte ja auch gesagt zu wenig. Und von massig kann nicht die Rede sein. Ich z.B hatte mir nen richtig fetten Konter auf die unsaubere Doubletime von GeOT gewünscht und vorallem der Satz, wegen Djins Ex und der Abtreibung hätte nen fetten Konter gebraucht.
    • klar, aber so ne assi line (finde ich!!!!!! also folgendes) hätte auch assi gekontert werden können und da hätte djin vom niveau auch weg gehen können
      weil die kind line gar nicht geht

So, hab aus IRC kopiert, sry wegen Groß- und Kleinschreibung.
    • Schlechtestenfalls geht es 2:1 für Djin aus, mMn eher 2:0.

HR1:
      Video erstmal sehr stark, nice, dass da alle möglichen Rappers.in Leute da sind, das Zombie-Theme gefällt mir sehr gut, viele Cuts. 9/10
      Textlich gehts gut in die Fresse, auch viel persönliches bei, "Rap heißt Identifikation" Line gefällt. 9/10
      Flowlich richtig gut, Hook und ab "GeoT ist tot, Hand hoch" gefällts am besten 10/10

RR1:
      Video stärker als ich erwartet habe, allerdings nicht ganz so cool wie Djins Video und warum muss der Hässling Koala in jedes Video? 8.5/10
      Textlich sind richtig geile Konter dabei, Freundin-Konter is cool 9/10
      Flow richtig böse, auch wenn er nicht so geil auf dem Beat kommt, trotzdem auch 10/10
      _______________________________________________________________________________________-
      1:1 mMn

Hr2:
      Video: Gefällt nicht, zwar viele Cuts, aber halt ein Standard Video 8/10
      Text: Geht auch gut aufs Maul, "Ran an den Speck" Line ist zwar alt, aber naja. Kind-Line hätte nicht sein müssen 9/10
      Flow: Wie gewohnt perverser Flow, Doubletime gefällt nicht und Koala Hooks gefallen mir nicht 9/10

RR2:
      Video: Totalabriss, mit Olson Rough, den Eypro Jungs, EmmaC und Luie, gerade die Spielereien bei MCDonalds und den Regenschirmen machen für mich den Unterschied zu HR2 9/10
      Text: Konter gehen einfach verdammt hart rein, "Gulasch und Buffet ist eröffnet" ist richtig bosshaft 9.5/10
      Flow: PERFEKTER Flow meiner Meinung nach und auch die Hook von Clayne und Nug zerstören Koala Hook (JA ich bewerte Gasthooks mit) 10/10
      _________________________________________________________________________________________________________________________--
      1:0

Insgesamt 2:1
    • jaha als ob. das ist deine meinung und nicht die meinung der jury ~~
      wieso so viel arbeit, wenn es der jury egal ist, was du denkst.

(kein flame, trotzdem sinnlos)

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Benutzer online 2

2 Besucher