Tinker - wieso so selten?

• mMn würd's ein Stärkebuff schon fast tun.
      Einen zu stark gebufften und damit gebannten Tinker will ja auch keiner^^ Und alzu schwach ist er ja nun auch nicht.

Größere Rocketrange fänd ich schon arg krass und mehr Base-DMG würd ihn auf der Lane auch denke ich zu stark buffen.

Durch mehr Stärke, sprich mehr HP, sind gangs auf in schwerer, er wird schwerer zu gangen im Early (wenn auch nur gering) und somit sinkt das Risiko eines nutzlosen Tinkers wenigstens etwas.
      Auch im Late/Mid würde sich die Stärke sicher bemerkbar machen, und ich wohl auch nicht zu lame machen.

Joa, so sehe ich das jedenfalls.
    • Also ich mag Tinker so wie er ist.

Klar kippt Tinker schnell um, aber kaum ein anderer Hero kann im Early- Mid so viel Schaden nuken, da finde ich die relativ wenigen Hp eig. gerechtfertigt.
      Der Held ist balanced, aber nicht in Mode. Ausserdem wie schon gesagt, können Helden wie z.B. SF oder Medusa nach schlechtem Early immer noch zu gutem farm kommen. Bei Tinker ist es halt nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• asia: Funktioniert, aber so schnell farmt der supp nich :D

Ich würde nicht sagen, dass TInker einen Buff benötigt. Stark ist er auch so.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Das Problem wurde ja schon angesprochen: Tinker wird genau dann zum genialen Carry, wenn er seine BoTs früh genug gefarmt bekommt.
      Dann kann er ganken und farmen wie ein irrer, und wenn er notfalls aus sicherer entfernung rockets->rearm->rockets raushaut und wieder abhaut, und wird nach und nach wieder stärker.

Solange er diese BoTs aber farmt ist er nur ein Nuker mit etwas längeren Cooldowns als die anderen, und diesen solo mid zu stellen ist eben riskant.

Das Problem bei Tinker ist meiner Meinung nach nicht, gegen die klassischen Solomidhelden zu stehen, sondern Ganks die seine BoTs verzögern.
    • was ich geil fände wär so ein netter sideeffect von den rockets, wenn er es castet wird er um eine bestimmte in seine guckrichtung gepusht. die rockets kommen dann aus seinem hinterteil raus und die kraft beim austreten pusht ihn halt nach vorne. hat nicht nur verwendung wenn man gegankt wird sondern auch wenn man gui hat und mit rearm an dem opfer kleben kann und man ihn ownen kann. geht zwar auch mit dagger oder forcestaff aber doppelt hält besser ihr bobices
    • Der Raketenwerfer ist aber nach vorne gerichtet!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Emzed schrieb:

Und wie wäre es wenn Tinker während des Castens des Ultis einfach Magieimmunität erhalten würde?

das stelle ich mir etwas hart vor, dabei müsste man dann auch überlegen ob man die ulti vielleicht lieber auf stufe 1 oder 2 lässt, was den sinn ja irgendwie verfehlen würde.
      da gefällt mir die idee mit der extra stärke oder der rockets buff besser.

Aber generell bin ich der meinung, dass tinker keinen buff braucht.
      Man kann ihn spielen und er kann auch extrem abgehen, ist nunmal ein gewisses risiko dabei, auch solche helden muss es geben.
    • Man könnte das ultu auch eine gewissen % Zahl des Manas von Tinker kosten lassen allerdings mit einem gewissen limit.
      d.h. bei 1000 verfübaren mana (20 % lvl 3 ulti) = 200
      bei 2000 verfübaren mana (20 %) = 400 -> 300 durch Limit

an Zahlen kann man natürlich drehen.