Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir haben uns grad auffen ts so bepisst vor lachen DIAMONDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIAMOND SHOTGUN

/edit:

Ja sry, auch grad gemerkt das die scho gepostet wurden, aber so ist das nunmal wenn man ein Gedächtnis wie ein Sieb hat ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• hab eine frage: bevor ich minecraft installieren kann muss ich mich einloggen und nachdem ich mich registriert hab kann ich nicht mit dem jeweiligen account einloggen :/
      also ich komm nicht einmal zum installieren

weiss jemand wie ich das spiel installieren kann? also evt so wie einige von euch^^ zusammen auf nem server. muss man dann da etwas zahlen?

klärt mich bitte auf :)

mfg Guizza
    • So, vor einiger Zeit hab ich mir auch Minecraft geholt und ich muss sagen, es ist einer der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt hab . Deswegen hab ich gedacht ich poste mal meine "Baustellen":

Ziemlich genau dort wo ich steh ist mein Spawnpoint. Links davon war mal ein Eingang zu einer kleinen Höhle, in der ich mich die erste Nacht versteckt hatte. Beim runtergraben hat sich dann herausgestellt, dass darunter noch eine Höhle lag, ja sogar das größte Labyrinth das ich in Minecraft je gesehn hab. Daraufhin habe ich beschlossen, ein unterirdisches Basislager aufzurichten.

Hier bin ich dann beim minen auf das Ende der Höhle gestoßen, an der das Meer angrenzt. Ich fand die Idee cool, einfach ne Glaswand zu errichten, sieht einfach gut aus^^. Die Idee entwickelte sich dann zu einer viel größeren Idee, die Basis in mindestens 3 Ebenen aufzuteilen, wobei die ersten beiden Ebenen aus Glasboden bestehen soll.

Hier sieht man Ansätze der Ebenen :

Man erkennts noch ein wenig, dort wo jetzt Obsidian ist, war bzw ist noch ein Teil eines Lavasees den ich als Leuchtquelle behalten will und auch untenrum alles verglast hab.
      Nur leider ist mir beim minen ein Maleur passiert und zwar habe ich das Ende der Höhle erreicht und wieder einmal das Meer erreicht -.- Dementsprechend verwandelte sich mein halber Lavasee zu fast unzerstörbarem Obsidian, was demnächst gefixed wird.

Wie sich bald herausstellte, lag der Lavasee und das Ende meiner geplanten Basis genau im Meer. Ich hab dann beschlossen, den Bereich zu entfluten und dort auch eine Glaswand und Dach zu errichten. Leider ist mir dort mein Glas + Sand + restliche Kohle ausgegangen, sodass ich auch ca. die Hälfte der Wände mit Dreck gebaut hab.
      Wenn man genau hinsieht, kann man das Obsidian erkennen -_-

Joa, kein Glas, kein Sand, keine Kohle und keine Lust mehr zu minen, weil die ganze Basis auszuhöhlen ewig gedauert hat -_-
      Dafür 6 Kisten voll mit Pflastersteinen ( coble stone).
      Dann bauste mal was, damit du den ganzen Scheiß mal wegbekommst:
      Das war jetzt nicht so der Burner und die hässlichste Burg der Welt. Mein eigentliches Ziel war sowieso nur die Steine irgendwo hinzupfeffern.

Aus der ersten Pyramide wurde dann kurzerhand die zweite Pyramide umgekehr draufgesetzt, weil ich immer noch in Steine schwimmen konnte ^^

Hmm ich war immer noch nicht zufrieden sodass ich jetzt die größtmöglichste Pyramide in Minecraft bauen will die es geht . Und zwar habe ich die maximale Grenzhöhe erreicht und von dort aus will ich dann die Pyramide erstmal bis zum Wasser bauen und danach langsam aber sicher so tief es nur geht.
      Es ist bis jetzt nur der Rohentwurf fertig und meine arme Burg wird wohl dran glauben müssen wie auch Teile der Landschaft drumherum, aber in ferner Zukunft wird dieses Momentum auch stehen ^^.

Ansonsten werde ich irgendwann auch eine Monsterfalle für dieses Dungeon bauen, dass ich in einem Teil der Höhle gefunden habe. Was es für eine wird, steht noch nicht fest.

Mehr habe ich auf der Map noch nicht gemacht und die andren zu uppen habe ich keine lust jetzt^^. Mich würds jetzt mehr interessieren, was ihr so alles in Minecraft gebastelt habt.

Edit: jo , gekauft nachdem ichs ausreichlich mit ner "free to play" version :D gespielt hab ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaight ()

• nur anfänger bauen mit cobblestone

isso

hier mal unsere(kunnia und meine) bauten auf shines fag server:
      beschriftungen kommen später, wenn ich bock hab, ist aber halt unser berg

Unser Haupthaus, hatten anfangs nicht soviel holz und wollten kein großes.
      sogar mit sprungbrett und jukeboxen

dann der weg zum gasthaus/brunnen, ziemlich nice gemacht wie ich find

dann das gasthaus und die brücke zum 2ten berg, auf dem shine sein haus bauen wird(wenn er mit seinem fag müll fertig ist)

Aussicht hinten

aussicht vorne

weg runter vom gasthaus, man sieht schön den see

und weg runter ins tal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ossi ()

• Bin atm dabei mir auch ne Pyramide zu bauen, dass ich noch nicht auf die Idee gekommen bin ))
      Bau sie aber aus Sandstone... bin grad bei layer 9 von oben, und es dauert schon fast ne minute.... nur noch 68 layer...
    • So ma paar Bilder aus meiner richtigen Welt ohne Inv-Editor wie bei dem Panda oder SP Bild :D

Mein Haus recht schlicht noch. Auf der anderen Seite des Wasser entsteht grad ein riesen Holzhaus wofür ich in meinen unterirdischen Baumgärten etwa 500 Bäume gesammelt hab und damit einige Lagerkisten voll hab.

Als nächstes mein Unterirdischer Garten mit Zuckerrohr, Bäumen, Kakteen, Getreide und ner Wiese damit Schaafe, Schweine etc ganztagsspawnen können.

Und als letztes noch meine Mega Höhle direkt unter meiner Wohnhöhle. Allein das entdecken der Höhle auf Schwierigkeit Normal hat bisher über 5 Stunden gedauert und es sind noch nicht alle Teile entdeckt. Das ist echt hart wie gruselig Minecraft sein kann vor allem wenn aufmal hinter ner Wand Moss Stones auftauchen und man damit die Quelle der elenden Zombie Stöhner und Spinnen Schreie gefunden hat (das in der Höhle bisher auch 2 Monster Spawner sein müssen). Bin gespannt was ich da unten noch finde. Wie man sieht hab ich ja schon genug Obsidian um bald ne Reise in die Netherwelt zu machen jippi.
    • Ich spiel momentan auf dem Brauhaus-der-Hoffnung.

Hier zwei Bilder die ich auf die schnelle gerade gemacht habe(sind nicht meine Bauwerke):

Kunstpalast:

Wasserstadt:

Ach und bevor jemand fragt: ja sie sind ercheatet die materialien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()

• Hab vor einigen Tagen das gefunden. Pläne für Kugeln mit jedem beliebigen Radius.
      macht zumindest mir echt spaß die dinger nachzubaun, macht was her und lässt sich vielseitig benutzen <3
      hab jetzt neber zig kleineren Zierkugeln eine Wohnkugel mit 20 Blöcken durchmesser, ne Kugel mit 40 Blöcken durchmesser, die ich gerade ausbaue, und eine Halbkugel mit dem Maximumradius von 64 Blöcken die auf der Meeresoberfläche liegt und mit der ich mein "Chinatown" (screens einige Seiten davor) einschließen will.
    • Wuhu, nur noch 13 (!) Layer. Grad erstma ne runde dota, danke an die fleißigen Helfer (Nemuru, Ex4kum & Slaight), ohne euch wären noch locker 30+ Layer übrig^^

Insgesamt verbaue ich (falls ich mich nicht verrechnet habe) allein für das Außenskelett 16384 Steine... :D
    • Hier mal meine 40-Durchmesser-Kugel:

darin befinden sich mehrere Stockwerke, im mittleren, größten Segment ist nochmal eine halle im asiatischen stil, sowie ein garten.

eigentlich wollt ich noch screens von den unteren stockwerken machen, die voll mit redstone sachen sind und wegen denen ich mich immer für nen redstone-pr0 gehalten hab... aber dank makii's video will ich damit nie wieder was zu tun haben :/
    • Noch mehr Orgasmen:

Portal Song:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qG9SPywEGm4&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

He´s a Pirate:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5JtTJQz6fJE&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

DIE GANZE FUCKING MARIO BROS 3 WELT 1:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=y7WWb29QyDg&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

Hat btw jemand keinen Bock mehr auf Minecraft und möchte mir seinen Account leihen? Ich würds echt gerne mal selbst spielen TT
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Tüdeldidü, sie ist fertig :D
      Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten.... U.a. Innenleben, kleine Accessoires und ne fucking Wüste statt nem Meer ))

Für die Innenaufnahme hab ich btw den Schlusstein weggenommen, sonst hätte man genau 0 gesehen ;)