kurze frage wenn ich jetzt ein mod drauf habe und mein kumpel nicht könen wir auf den sleben server zocken oder muss er den gleichen auch haben
Minecraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kommt drauf an ob es Grafik mods sind oder welche die auch Inhalte verändern (bei ersterem auch problemlos)
-
Es gibt client seitige mods und server seitige mods. Die client seitigen funktionieren nur im singelplayer und die server seitigen mods muss nur der server haben.
Ich verstehe dein problem nicht ganz. -
noch ne frage kurz
Mein kumpel hat nen server geöffnet ,it port usw.
aber wenn ich ipeingebe komt nichts?
oder muss man irgendwie ip:2255 or whatever -
1. Projekt
Keine Ahnung wie groß, 3-4 Wochen Arbeit, zu zweit gemacht. Die Farbbeschaffung war das schwierige hier
Video dazu hier
2. Projekt
40*43 groß, 3 Wochen Arbeit, alleine gemacht.
Bild dazu hier
BlueprintsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Mag mir wer erklären wie man mit der Gratisversion server erstellt?
-
ok ich merk gerad selbst ich sollte das ausführlicher beschreiben, damit wer sich aufopfert.
Ich würde mich dafür gerne mit jemandem ins ts setzen und das in 5 minuten fertig bekommen und ja ich google neben her. -
mal 2 projekte:
Drachenburg:
Die Drachen sind mit binvox gemacht, die dächer waren ursprünglich aus cobble und wurden dann von nem admin durch schwarze wolle ersetzt.
antiker tempel, der jetzt bald das neue rathaus unseres servers wird, weshalb ich auch etwa 2/3 der ressourcen von nem admin hatte
beide gebäude sind auf server.xcraft.de zu finden, auf den ich aber langsam kb mehr hab, da dort nur noch kiddies spielen, jetzt wollte ich ma fragen ob irgendjemand nen guten server kennt, der 1. möglichst deutschsprachig ist und 2. bisschen "elitär" ist, d.h. nich jeder darf drauf spielen, man braucht referenzen, dass da wirklich nur geiles zeug gebaut wird? muss uach nicht unbedingt ein großer server sein -
Stereotyp schrieb:
Mag mir wer erklären wie man mit der Gratisversion server erstellt?
Nun ja, mit der free Version weiss ichs net, aber auch im Survivalmodus mit mod kann man free bauen.
Noch ca. 6 Wochen bis zum Adventure update, Patch 1.8! Dann bin ich auch wieder am Zocken, wenn die ganzen mods für die 1.8 dann verfügbar sind. moes creatures, itemcraft, deathchest, ordentliche Züge und bissi Flugzeuge muss schon sein!
btw mal wissenswertes:
Wer sich schon immer gefragt hat wie gross so eine Map im Survivalmode ist:
mehr als 30 000 000 Blocks in der Diagonale. Die Welt wird immer weiter generiert. Ist laut irgendwelchen Berechnungen das ca. 9 fache der Erde wenn man einen Block als 1m² ansieht. Mit dem Projekt minecraft interstate ist jemand 2 monate mitm Zug geradeaus gefahren
Irgendwann landet man dann in den farlands, einen Bereich in der die Welt nur noch verbuggt entsteht und es heftigst laggt. Diese Farlands sind aber nur durch mod/cheat zu erreichen mittels tp zu Koordinaten. Zu Fuss bräuchte man glaube ich fast ein Jahr hab ich glaub ich mal gelesen.
Danach kommt ein leerer Raum ähnlich oder gleich dem void, ein leerer Raum der idR tötet und ebenfalls wieder scheinbar kein Ende hat.
Bevor ich das alles selbst mal gegoogelt habe, hatte ich mich mit nem mate auf Weg gemacht herauszufinden wie gross die Map ist. Nach nem guten Dutzend minecraftingamenächten kams mir dann langsam komisch vorDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
notchs Twitter: twitter.com/#!/notch
-
-
Könnte mir jemand nen Minecraftserver sagen, der über Hamachi läuft und auf dem ich ein paar Bauwerke bauen kann?
Es wäre außerdem toll, wenn ein paar Leute von euch drauf spielen würden.
MfG -
-
Falls es wer noch nicht kennt. Beste Minecraft Serie ever:
Shadow of Isphrael von Yogscast
Fängt an wien gewöhnliches Minecraft Lets Play aber wird dann immer epischer.
Und ja das wurde schonmal von Makii gepostet aber es ist einfach zu gut und unterhaltsam. -
Eigentlich nur die letzten beiden News aus dem minecraft forum:
youtube.com/watch?v=XfsIrmUyvDE&feature=player_embedded
youtube.com/watch?v=vbz9KoF_xX0&feature=player_embedded
Hammer redstone action! -
Habs mir jez doch endlich ma zugelegt
Gibts Mods / Addons die musthave sind? -
-
-
+
ganz lustig gemachte videos, wie ich find :>