Minecraft
-
-
genial
vorallem der rießige Adler in dem einen Gebäude
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
TCX]Nightmare schrieb:
haha ich habs für 10 € gekauft, alpha und so
haha ich hab minecraft für 0 euro gekauft, gar nicht haben und so -
heyho, vielleicht kann mir wer helfen - sonst hau ich das scheiß glump gleich gegen die wand.
ich bin was netzwerktechnik angeht nciht auf den kopf gefallen, aber mein speedport zuhause macht mich grad irre mit den portöffnungen.
ich will für minecraft die ports 25565 bei TCP und UDP freigeben... aber es funzt einfach gar ned.
Hab nen Speedport W503V Typ C.
Hat irgendwer eine Ahnung oder n Tipp was ich falsch mach oder was ich beachten muss?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ischozar schrieb:
Wenn Minecraft diese Schluchten/Täler o.ä. generieren könnte würd ich den ganzen tag nur rumlaufen und suchen ^^
Ober wie auch Unterirdisch. Da kannst du dich SEHR leicht verlaufen und Stundenlang drinnen rumlaufen.
ps:
mc-portal.de/forum/
18+ Server.
Grade auf 1.8 neu aufgesetzt ( die Stadt), sobald 1.9 rauskommt wird das Umland als 1.9 generiert.
Wöchentliche Events wo man sachen gewinnen kann. Meist in form von Spielen. Wir haben für heute z.B. eine Pseudo Stadt gebaut,
mit 4 Gewinnt, Hühnerschießen und dem Kisten Spiel aus Zelda. Und halt''n Angelteich für die Leute, die grade nicht Spielen können.
Und eine imba rumeshalle ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()
-
t0ast schrieb:
Ischozar schrieb:
Wenn Minecraft diese Schluchten/Täler o.ä. generieren könnte würd ich den ganzen tag nur rumlaufen und suchen ^^
Ober wie auch Unterirdisch. Da kannst du dich SEHR leicht verlaufen und Stundenlang drinnen rumlaufen.
muss ich dazu ne neue Map machen oder wird die alte auch so???Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Die breits entdeckten Gebiete ändern sich nach nem Patc nicht mehr grundlegend. Deswegen gilt wenn man seine Welt behalten möchte, am besten so wenig wie möglich aufdecken bis weitere Patches releasen. Hab selbst schon viel zuviel aufgedeckt in meiner Welt!
-
Einfach ne Eisenbahn im Nether bauen, dann kommt man schon weit genug weg.
-
SurFiN schrieb:
heyho, vielleicht kann mir wer helfen - sonst hau ich das scheiß glump gleich gegen die wand.
ich bin was netzwerktechnik angeht nciht auf den kopf gefallen, aber mein speedport zuhause macht mich grad irre mit den portöffnungen.
ich will für minecraft die ports 25565 bei TCP und UDP freigeben... aber es funzt einfach gar ned.
Hab nen Speedport W503V Typ C.
Hat irgendwer eine Ahnung oder n Tipp was ich falsch mach oder was ich beachten muss?
Was für ein internetprovider hast du?
Mit Kabel Deutschland hatte ich mich durch sämtliche Foren gewühlt und musste nach 6 Tagen endloser Fragen feststellen, dass das bei mir mit Kabel D nicht geht.... -
Ne bin bei der Telekom :/
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Das ist auch scheiße.
-
Yo Leute. Notch hat grad eben ne Menge gratis-Sachen rausgehaun, u.a. (leider nur 2) Keys für die Valvepalette 2011 und ne n paar Minecraft-Codes. Falls jemand der mich gut oder am besten RL kennt nen account mit nem etwas doofen nick haben will, tell me.
-
hab vorhin bisl mit TNT übertrieben und komme nicht mehr auf meine Welt kackt schon beim laden der Welt ab =( wer ne Ahnung wie ich das wieder gerade biege ?
-
Versuch mal mit dem World Editor das ganze TNT zu entfernen?!
-
Unter Options kann man zwar das GUI groß und klein stellen, es passiert aber leider nichts wenn ich drauf rumklicke.
Offline ist mein GUI immer ziemlich groß. Aber hab seit vorhin angefangen mal mit Maiden ne Runde online zu zocken und jetzt ist mein GUI halt extrem klein.
Any Tipps? -
Pro]phet schrieb:
Versuch mal mit dem World Editor das ganze TNT zu entfernen?!
Das Problem ist ja das ich das TNT schon gezündet habe xD und wen ich rein will hör ich paar Explosionen und Minecraft kackt ab
-
Hast dus mit dem Editor mal versucht????
-
ne aber es geht jetzt wieder thx
aber ist jetzt auch egal weil da alles in Schutt und Asche liegt :X
-
-
Notch ist Dota Fan!
Gerade in Notchs Blog gelesen:
I hate “free to play”.
Ok, that headline it a bit overly inflammatory. While I am sceptical of the free to play trend, what I hate is the wording “free to play”.
The reason some people are moving to this area is that free to play showed up in the “social gaming” segment (facebook) and made a few people (zynga) very rich. It’s been tried in other genres in other markets with decent success. By “success”, I mean “it’s profitable”. The reason anyone switches to “free to play” is to make more money. You get your players hooked on your game, and then you try to monetize them. The idea is to find a model where there basically is no cap on how much the player can spend, then try to encourage players to spend more and more money. Various psyhological traps like abusing the sense of sunk costs get exploited, and eventually you end up with a game that’s designed more like a slot machine than half-life 2.
So instead of calling it “free to play”, we should call it “as expensive as you want it to be” or something.
I do not mind paying for games after the purchase. I like customizing my character, or getting a few extra levels (DX HR:Missing Link, woo!), or even paying a subscription cost for something with running costs.
But let’s get one thing clear: people who think “free to play” is a great future are mostly game developers, not game players.
I’ll go play some team fortress 2 now until dota 2 is released. I can’t wait!! =D