Diphterius, Der Seuchenlord

    • Diphterius, Der Seuchenlord

      Diphterius, the Plaguelord



      Gliederung:

      [1] Geschichte
      [2] Attributwerte
      [3] Fähigkeiten
      [4] Ultimativzauber
      [5] Pro und Konta
      [6] Itemvorschläge
      [7] Freunde/Feinde
      [8] Fazit


      Geschichte:

      Er wurde von Kel'thuzad beauftragt, die Verbreitung der Seuchen und der Verderbniss zu beaufsichtigen, die sein Meister in die Welt gesetzt hat.
      Als er dann erfuhr das Arthas Kel'thuzads neuer Schützling wurde verlor er seine Loyalität zu Kel'thuzad und wurde sein eigener Meister.
      Bis heute verbreitet er seine Seuchen nach eigenen Ermessen.
      Und nichteinmal die Sentinel werden seinem Fluch auf ewig wiederstehen.


      Attributwerte:

      Primär: Intelligenz

      Stärke: 15
      Beweglichkeit: 16
      Intelligenz: 29

      Leben: 435
      HP Regeneration: 0,45 HP/sec
      Mana: 377
      Mana Rgeneration:
      Rüstung: 2,3

      Str pro Level: 2,5
      Agi por Level: 1,2
      Int pro Level: 2,1

      Angriffsreichweite: 600
      Bewegungstempo: 305


      Fähigkeiten:


      Epidemie



      Infiziert eine einzelne Gegnerische Einheit, und überlässt sie der Gnade der Götter und damit ihren Tod.
      Eine Infizierte Einheit erleidet Schaden pro Sekunde bis sie stirbt.
      Sie hinterlässt nach ihren Tod eine Seuchenwolke die 3 Sekunden lang hält.
      Creepeinheiten die diese Wolke passieren werden erneut von diesem Zauber betroffen. Die Wolke verschwiedet nachdem eine Creepeinheit dadurch infiziert wurde.
      Die Wirkung hält bei Helden nur 10 Sekunden lang an.
      Betroffene Einheiten haben ein reduziertes Angriffstempo.

      Zauberreichweite: 500
      AOE der Seuchenwolke: 150
      Abklingzeit: 20 Sekunden

      Level 1: 100 5 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
      Level 2: 110 10 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
      Level 3: 120 15 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
      Level 4: 130 20 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo

      Wenn ein Held dadurch stirb, entsteht auch eine Seuchenwolke die andere Helden ansteckt.

      Saurer Regen



      Diphteius rufr einen kurzen Schauer verseuchten Regens um seine Feinde zu verätzen. Jede Welle hat eine Dauer von einer Sekunde.
      Betroffene Feinde werden 5sec lang geslowt.

      Zauberreichweite: 500
      Wirkungsbereich: 300
      Abklingzeit: 15 Sekunden

      Level 1: 120 2 Wellen, 40 Schaden pro Welle
      Level 2: 135 3 Wellen, 50 Schaden pro Welle
      Level 3: 150 4 Wellen, 60 Schaden pro Welle
      Level 4: 165 5 Wellen, 70 Schaden pro Welle

      Funktioniert so ähnlich wie Blizzard im WC3,
      nur mit einem geringen Sloweffekt und anderem Grafikmodell.


      Wunden verseuchen



      Infiziert die Wunden seiner Gegner mit Viren und Bakterien.
      Die Wunden und Verletzungen seiner Opfer entzünden sich und verursachen unertragliche Schmerzen.
      Betroffene Feinde erleiden einen Malus auf Ihren Rüstungswert.
      Außerdem werden alle Heilzauber negiert und der Heileffekt zu 50% in Schaden verwandelt.
      Zauberreichweite: 500
      Wirkungsdauer: 15 Sekunden
      Abklingzeit: 20 Sekunden

      Level 1: 105 Heilung wird zu Schaden, -2 Rüstung
      Level 1: 115 Heilung wird zu Schaden, -3 Rüstung
      Level 1: 125 Heilung wird zu Schaden, -4 Rüstung
      Level 1: 135 Heilung wird zu Schaden, -5 Rüstung

      Heilungszauber/Items:
      Healing Water, Merkasm, Dead Coil, Shadow Word,Healing Ward,
      Shadow Wave, Purification, Death Pulse & Voodoo Restoration


      Ultimativzauber:



      Pandemie

      Diphteruis lässt seine schlimmste Seuche los um seine Gegner entgültig zu vernichten.
      Schadet allen Gegnerischen Helden.
      Von denn betroffenen Gegnerischen Helden geht eine Seuchenwolke aus die auch Creeps infiziert.
      Während der Wirkungszeit wird jegliche Trefferpunktregeneration negativ. (Zusätzlich zum Zauberschaden, auch bei Creeps)

      Zauberreichweite: -
      Wirkungsbereich: Global
      Wirkungsbereich Seuchenwolke: 200
      Abklingzeit: 240
      Wirkungsdauer: 10 Sekunden

      Level 1: 200 25 Schaden pro Sekunde
      Level 2: 300 40 Schaden pro Sekunde
      Level 3: 400 55 Schaden pro Sekunde

      Um denn Zaubereffekt darzustellen könnte global ein dichter grüner Nebel aufsteigen. Der nach 10 Sekunden wieder verschwindet.


      Pro und Kontra:

      Pro:
      • Verfügt über viele Zauber um die Werte seiner Gegner zu senken
      • Hohes Schadenspotenzial
      • Sehr viele Trefferpunkte für einen Offensivmagier


      Kointra:
      • Nur DoT Zauber (wird durch Linkens geblockt
      • Keine schweren Nukes
      • Keine Spells um sich bei einem Gangbang zu wehren


      Itemvorschäge:



      Gibt uns das was uns fehlt. Die Fähigkeit zu finishen.



      Warten bis der erste Ulti vorbei ist unhd dann gleich nochmal. Horror!!!


      Freunde und Feinde:

      Freunde:



      Weil unsere Zauber mit seinen stacken ist diese Combo extrem gefährlich



      Auch ein guter Mate ist Relai. Mit vollen Mana sehen LowHP gegner kein Land mehr.

      Feinde:



      Sein Schild nimmt uns den ganzen Spaß.



      Wir sind tod bevor wir eine Fliege auf ihn zaubern können.
      Gute Spieler geben ihn ein paar HP Items und wir haben des Salat.



      Fazit:

      Ein Held der Spaß machen wird und den Gegner zu extremer Vorsicht drängt.
      Hat das gegnerische Team jedoch Linkens Sphären sinkt sein Schadenspotential dramatisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Glaub das Wunden verseuchen ist recht imba stell dir vor Axe beschwört seinen Heilschutzzauber... :messer

      Ergiebt sich zwar aus der Geschichte, aber du hast nirgendwo geschrieben ob der Scrouge oder Senitel ist. Halt, ich weß: wer den Hero pickt hat keine Verbündeten-alle sind seine Feinde. ;)
      Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
    • Ich finde mit dem ersten Spell farmt er zu gut. So bekommt er ja fast immer den lasthit auf nen Creep und kann die creeps schon sehr strak anschwächen. Auch in einem kleinen Scharmützel mit Helden finde ich den Spell ein wenig zu stark da ja alle Helden ständig vergiftet sind.

      Und den Ulti finde ich auch etwas zu mächtig. 700 Damage auf jeden Helden sind zu viel und vor allem killt er mit Level 11 ALLE Creeps vom Gegnerteam. :eek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Toraus2
      Glaub das Wunden verseuchen ist recht imba stell dir vor Axe beschwört seinen Heilschutzzauber... :messer

      Ergiebt sich zwar aus der Geschichte, aber du hast nirgendwo geschrieben ob der Scrouge oder Senitel ist. Halt, ich weß: wer den Hero pickt hat keine Verbündeten-alle sind seine Feinde. ;)


      Es ist der Juggernaut, net der Axe.

      Und es ist ein guter Konter zu Heilspells, von denen (den Heilspells) ja nicht soo viele da sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hab ich das falsch verstanden oder is der 1. spell viel zu heftig. Auf einem hero 10 sekunden is ja in ordnung aber auf creeps bis sie tot sind oder wie? Ich mein ein creep stirbt hinterlässt die wolke und die ganze gruppe infieziert sich die sterben alle und die nächste gruppe rennt rein. dann hat man doch wenn der gegner nich ständig denied nach wenigen waves sehr sehr sehr viel gold. Aber vieleicht raff ich den spell auch nich, klärt mich auf ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD89 ()

    • Naja ulti ... wenn manns mit luzi vergleicht gehts schon und sonst passt der held auch ;) ganz gute arbeit :D


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOT ok sry hab das global überlesen Oo omfg das is echt übertrieben ...


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • RE: Diphterius, Der Seuchenlord

      Original von Dark.Face

      Level 1: 200 40 Schaden pro Sekunde
      Level 2: 300 55 Schaden pro Sekunde
      Level 3: 400 70 Schaden pro Sekunde



      dachte schon immer zeus ulti is stark, aber naja wie man sich täuschen kann... 700dmg + schaden von regen is schon ziemlich gut... am besten du ver4-fachst den schaden um es etwas zu balancen.
    • RE: Diphterius, Der Seuchenlord

      Original von Sabre.Ninja
      Original von Dark.Face

      Level 1: 200 40 Schaden pro Sekunde
      Level 2: 300 55 Schaden pro Sekunde
      Level 3: 400 70 Schaden pro Sekunde



      dachte schon immer zeus ulti is stark, aber naja wie man sich täuschen kann... 700dmg + schaden von regen is schon ziemlich gut... am besten du ver4-fachst den schaden um es etwas zu balancen.

      Es wirkt eben auch auf Creeps...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
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