Diphterius, the Plaguelord

Gliederung:
[1] Geschichte
[2] Attributwerte
[3] Fähigkeiten
[4] Ultimativzauber
[5] Pro und Konta
[6] Itemvorschläge
[7] Freunde/Feinde
[8] Fazit
Geschichte:
Er wurde von Kel'thuzad beauftragt, die Verbreitung der Seuchen und der Verderbniss zu beaufsichtigen, die sein Meister in die Welt gesetzt hat.
Als er dann erfuhr das Arthas Kel'thuzads neuer Schützling wurde verlor er seine Loyalität zu Kel'thuzad und wurde sein eigener Meister.
Bis heute verbreitet er seine Seuchen nach eigenen Ermessen.
Und nichteinmal die Sentinel werden seinem Fluch auf ewig wiederstehen.
Attributwerte:
Primär: Intelligenz
Stärke: 15
Beweglichkeit: 16
Intelligenz: 29
Leben: 435
HP Regeneration: 0,45 HP/sec
Mana: 377
Mana Rgeneration:
Rüstung: 2,3
Str pro Level: 2,5
Agi por Level: 1,2
Int pro Level: 2,1
Angriffsreichweite: 600
Bewegungstempo: 305
Fähigkeiten:
Epidemie

Infiziert eine einzelne Gegnerische Einheit, und überlässt sie der Gnade der Götter und damit ihren Tod.
Eine Infizierte Einheit erleidet Schaden pro Sekunde bis sie stirbt.
Sie hinterlässt nach ihren Tod eine Seuchenwolke die 3 Sekunden lang hält.
Creepeinheiten die diese Wolke passieren werden erneut von diesem Zauber betroffen. Die Wolke verschwiedet nachdem eine Creepeinheit dadurch infiziert wurde.
Die Wirkung hält bei Helden nur 10 Sekunden lang an.
Betroffene Einheiten haben ein reduziertes Angriffstempo.
Zauberreichweite: 500
AOE der Seuchenwolke: 150
Abklingzeit: 20 Sekunden
Level 1: 100
5 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
Level 2: 110
10 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
Level 3: 120
15 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
Level 4: 130
20 Schaden pro Sekunde, -10% Angriffstempo
Wenn ein Held dadurch stirb, entsteht auch eine Seuchenwolke die andere Helden ansteckt.
Saurer Regen

Diphteius rufr einen kurzen Schauer verseuchten Regens um seine Feinde zu verätzen. Jede Welle hat eine Dauer von einer Sekunde.
Betroffene Feinde werden 5sec lang geslowt.
Zauberreichweite: 500
Wirkungsbereich: 300
Abklingzeit: 15 Sekunden
Level 1: 120
2 Wellen, 40 Schaden pro Welle
Level 2: 135
3 Wellen, 50 Schaden pro Welle
Level 3: 150
4 Wellen, 60 Schaden pro Welle
Level 4: 165
5 Wellen, 70 Schaden pro Welle
Funktioniert so ähnlich wie Blizzard im WC3,
nur mit einem geringen Sloweffekt und anderem Grafikmodell.
Wunden verseuchen

Infiziert die Wunden seiner Gegner mit Viren und Bakterien.
Die Wunden und Verletzungen seiner Opfer entzünden sich und verursachen unertragliche Schmerzen.
Betroffene Feinde erleiden einen Malus auf Ihren Rüstungswert.
Außerdem werden alle Heilzauber negiert und der Heileffekt zu 50% in Schaden verwandelt.
Zauberreichweite: 500
Wirkungsdauer: 15 Sekunden
Abklingzeit: 20 Sekunden
Level 1: 105
Heilung wird zu Schaden, -2 Rüstung
Level 1: 115
Heilung wird zu Schaden, -3 Rüstung
Level 1: 125
Heilung wird zu Schaden, -4 Rüstung
Level 1: 135
Heilung wird zu Schaden, -5 Rüstung
Heilungszauber/Items:
Healing Water, Merkasm, Dead Coil, Shadow Word,Healing Ward,
Shadow Wave, Purification, Death Pulse & Voodoo Restoration
Ultimativzauber:

Pandemie
Diphteruis lässt seine schlimmste Seuche los um seine Gegner entgültig zu vernichten.
Schadet allen Gegnerischen Helden.
Von denn betroffenen Gegnerischen Helden geht eine Seuchenwolke aus die auch Creeps infiziert.
Während der Wirkungszeit wird jegliche Trefferpunktregeneration negativ. (Zusätzlich zum Zauberschaden, auch bei Creeps)
Zauberreichweite: -
Wirkungsbereich: Global
Wirkungsbereich Seuchenwolke: 200
Abklingzeit: 240
Wirkungsdauer: 10 Sekunden
Level 1: 200
25 Schaden pro Sekunde
Level 2: 300
40 Schaden pro Sekunde
Level 3: 400
55 Schaden pro Sekunde
Um denn Zaubereffekt darzustellen könnte global ein dichter grüner Nebel aufsteigen. Der nach 10 Sekunden wieder verschwindet.
Pro und Kontra:
Pro:
Kointra:
Itemvorschäge:

Gibt uns das was uns fehlt. Die Fähigkeit zu finishen.

Warten bis der erste Ulti vorbei ist unhd dann gleich nochmal. Horror!!!
Freunde und Feinde:
Freunde:

Weil unsere Zauber mit seinen stacken ist diese Combo extrem gefährlich

Auch ein guter Mate ist Relai. Mit vollen Mana sehen LowHP gegner kein Land mehr.
Feinde:

Sein Schild nimmt uns den ganzen Spaß.

Wir sind tod bevor wir eine Fliege auf ihn zaubern können.
Gute Spieler geben ihn ein paar HP Items und wir haben des Salat.
Fazit:
Ein Held der Spaß machen wird und den Gegner zu extremer Vorsicht drängt.
Hat das gegnerische Team jedoch Linkens Sphären sinkt sein Schadenspotential dramatisch.

Gliederung:
[1] Geschichte
[2] Attributwerte
[3] Fähigkeiten
[4] Ultimativzauber
[5] Pro und Konta
[6] Itemvorschläge
[7] Freunde/Feinde
[8] Fazit
Geschichte:
Er wurde von Kel'thuzad beauftragt, die Verbreitung der Seuchen und der Verderbniss zu beaufsichtigen, die sein Meister in die Welt gesetzt hat.
Als er dann erfuhr das Arthas Kel'thuzads neuer Schützling wurde verlor er seine Loyalität zu Kel'thuzad und wurde sein eigener Meister.
Bis heute verbreitet er seine Seuchen nach eigenen Ermessen.
Und nichteinmal die Sentinel werden seinem Fluch auf ewig wiederstehen.
Attributwerte:
Primär: Intelligenz
Stärke: 15
Beweglichkeit: 16
Intelligenz: 29
Leben: 435
HP Regeneration: 0,45 HP/sec
Mana: 377
Mana Rgeneration:
Rüstung: 2,3
Str pro Level: 2,5
Agi por Level: 1,2
Int pro Level: 2,1
Angriffsreichweite: 600
Bewegungstempo: 305
Fähigkeiten:
Epidemie

Infiziert eine einzelne Gegnerische Einheit, und überlässt sie der Gnade der Götter und damit ihren Tod.
Eine Infizierte Einheit erleidet Schaden pro Sekunde bis sie stirbt.
Sie hinterlässt nach ihren Tod eine Seuchenwolke die 3 Sekunden lang hält.
Creepeinheiten die diese Wolke passieren werden erneut von diesem Zauber betroffen. Die Wolke verschwiedet nachdem eine Creepeinheit dadurch infiziert wurde.
Die Wirkung hält bei Helden nur 10 Sekunden lang an.
Betroffene Einheiten haben ein reduziertes Angriffstempo.
Zauberreichweite: 500
AOE der Seuchenwolke: 150
Abklingzeit: 20 Sekunden
Level 1: 100

Level 2: 110

Level 3: 120

Level 4: 130

Wenn ein Held dadurch stirb, entsteht auch eine Seuchenwolke die andere Helden ansteckt.
Saurer Regen

Diphteius rufr einen kurzen Schauer verseuchten Regens um seine Feinde zu verätzen. Jede Welle hat eine Dauer von einer Sekunde.
Betroffene Feinde werden 5sec lang geslowt.
Zauberreichweite: 500
Wirkungsbereich: 300
Abklingzeit: 15 Sekunden
Level 1: 120

Level 2: 135

Level 3: 150

Level 4: 165

Funktioniert so ähnlich wie Blizzard im WC3,
nur mit einem geringen Sloweffekt und anderem Grafikmodell.
Wunden verseuchen

Infiziert die Wunden seiner Gegner mit Viren und Bakterien.
Die Wunden und Verletzungen seiner Opfer entzünden sich und verursachen unertragliche Schmerzen.
Betroffene Feinde erleiden einen Malus auf Ihren Rüstungswert.
Außerdem werden alle Heilzauber negiert und der Heileffekt zu 50% in Schaden verwandelt.
Zauberreichweite: 500
Wirkungsdauer: 15 Sekunden
Abklingzeit: 20 Sekunden
Level 1: 105

Level 1: 115

Level 1: 125

Level 1: 135

Heilungszauber/Items:
Healing Water, Merkasm, Dead Coil, Shadow Word,Healing Ward,
Shadow Wave, Purification, Death Pulse & Voodoo Restoration
Ultimativzauber:

Pandemie
Diphteruis lässt seine schlimmste Seuche los um seine Gegner entgültig zu vernichten.
Schadet allen Gegnerischen Helden.
Von denn betroffenen Gegnerischen Helden geht eine Seuchenwolke aus die auch Creeps infiziert.
Während der Wirkungszeit wird jegliche Trefferpunktregeneration negativ. (Zusätzlich zum Zauberschaden, auch bei Creeps)
Zauberreichweite: -
Wirkungsbereich: Global
Wirkungsbereich Seuchenwolke: 200
Abklingzeit: 240
Wirkungsdauer: 10 Sekunden
Level 1: 200

Level 2: 300

Level 3: 400

Um denn Zaubereffekt darzustellen könnte global ein dichter grüner Nebel aufsteigen. Der nach 10 Sekunden wieder verschwindet.
Pro und Kontra:
Pro:
- Verfügt über viele Zauber um die Werte seiner Gegner zu senken
- Hohes Schadenspotenzial
- Sehr viele Trefferpunkte für einen Offensivmagier
Kointra:
- Nur DoT Zauber (wird durch Linkens geblockt
- Keine schweren Nukes
- Keine Spells um sich bei einem Gangbang zu wehren
Itemvorschäge:

Gibt uns das was uns fehlt. Die Fähigkeit zu finishen.

Warten bis der erste Ulti vorbei ist unhd dann gleich nochmal. Horror!!!
Freunde und Feinde:
Freunde:

Weil unsere Zauber mit seinen stacken ist diese Combo extrem gefährlich

Auch ein guter Mate ist Relai. Mit vollen Mana sehen LowHP gegner kein Land mehr.
Feinde:

Sein Schild nimmt uns den ganzen Spaß.

Wir sind tod bevor wir eine Fliege auf ihn zaubern können.
Gute Spieler geben ihn ein paar HP Items und wir haben des Salat.
Fazit:
Ein Held der Spaß machen wird und den Gegner zu extremer Vorsicht drängt.
Hat das gegnerische Team jedoch Linkens Sphären sinkt sein Schadenspotential dramatisch.
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