Suche agressiven teamplaystarken Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche agressiven teamplaystarken Clan

      Hallo erst mal, mein Name ist Nico(21) und ich habe mit Dota angefangen. Damals als es noch absolut unbekannt war.
      Mit meinem Clan Coldfusion haben wir in der Division 2 der Dota-League gespielt und dort habe ich eine Menge Skill erlangt. Dieser ist derzeit nichtmehr so hoch wie früher, das taktische jedoch ist noch genau so frisch wie zu meinen besten Zeiten.

      Zu HoN bin ich gewechselt weil das Spiel einfach viel mehr Geschwindigkeit hat als Dota.

      Meine Rolle in einem Clan würde ich als Ganger / Semicarry / Initiation sehen. Also genau die Rolle die in 4 von 5 Publicgames schiefgeht... Vor 1 Woche war ich noch bei 1750 PSR und bin jetzt auf ~1680 runter. Neben dem aktiven Spielen gucke ich mir auch sehr viele Replays von Topclans an um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Am besten wäre ein eingespieltes Team welches ich durch meine Erfahrung ergänzen kann.

      Ich würde mich über einen aktiven Clan freuen welcher gerne Funwars spielt und natürlich auch Ligen mitspielt.

      Ich freue mich über Antworten und Testspiele. Also hopp hopp haut in die Tasten!

      Mfg Nico icq: 317216971
      visit us at www.uMg-Onlinegaming.eu