Hi, ich bin Rusch69-Fan alias Chris und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Kulmbach(Oberfranken) und suche nach einem aktiven Clan.
Was ich erwarte:
- Mindestens Mid Skilled
- Aktiv, nett und natürlich auch lustig
- Ein Team, dass nicht immer Public spielt sondern nur Fw´s oder CW´s
- Teilnahme an verschiedenen Turnieren wie
- Voicetools wie z.B. Ts2,Ts3, Ventrillo, Skype sollten zur Verfügung stehen
- GGC und B-Net Accounts zum Ausmachen von FW´s und CW´s
- Ein Clan, der flexible Trainingszeiten hat. D.h., dass Ihr nicht immer um 19:00 Uhr Trainingsbeginn habt und um 23:00 Ende ist. Es wäre schön, wenn ihr auch mal Nachmittags oder so online sein könntet.
Was Ihr von mir erwarten könnt:
- Fast 3 Jahre DotA- Erahrung
- Ca. 500 Fw´s/Cw´s schon gespielt
- Mid Skilled
- Aktiv, nett und lustig
- Carry, Semi Carry Spieler der aber andere Rollen auch spielt
- Erfahrungen schon in der PL Div 4
- Ein stabiles Roster, dass nicht nur aus 5 sondern aus 7-8 Members besteht, falls man momentan nur 4 Leute zusammenbringt und Stand-Ins suchen zu lange dauert.
Da ich momentan die Mittlere Reife mache, sind meine online Zeiten sehr variabel und werde im Zeitraum zwischen 15:00 - 22:00 Uhr online sein. Natürlich kann ich nicht jeden Tag online sein, da ich auch ein RL habe.
Grundsätzlich am Wochenende oder an Ferientagen werde ich natürlich durchzocken solang es geht.
Pmed mich bitte hier auf Ds oder addet mich auf ICQ(391014610), wobei ich Ds bevorzuge.
Ich komme aus Kulmbach(Oberfranken) und suche nach einem aktiven Clan.
Was ich erwarte:
- Mindestens Mid Skilled
- Aktiv, nett und natürlich auch lustig
- Ein Team, dass nicht immer Public spielt sondern nur Fw´s oder CW´s
- Teilnahme an verschiedenen Turnieren wie
- Voicetools wie z.B. Ts2,Ts3, Ventrillo, Skype sollten zur Verfügung stehen
- GGC und B-Net Accounts zum Ausmachen von FW´s und CW´s
- Ein Clan, der flexible Trainingszeiten hat. D.h., dass Ihr nicht immer um 19:00 Uhr Trainingsbeginn habt und um 23:00 Ende ist. Es wäre schön, wenn ihr auch mal Nachmittags oder so online sein könntet.
Was Ihr von mir erwarten könnt:
- Fast 3 Jahre DotA- Erahrung
- Ca. 500 Fw´s/Cw´s schon gespielt
- Mid Skilled
- Aktiv, nett und lustig

- Carry, Semi Carry Spieler der aber andere Rollen auch spielt
- Erfahrungen schon in der PL Div 4
- Ein stabiles Roster, dass nicht nur aus 5 sondern aus 7-8 Members besteht, falls man momentan nur 4 Leute zusammenbringt und Stand-Ins suchen zu lange dauert.
Da ich momentan die Mittlere Reife mache, sind meine online Zeiten sehr variabel und werde im Zeitraum zwischen 15:00 - 22:00 Uhr online sein. Natürlich kann ich nicht jeden Tag online sein, da ich auch ein RL habe.
Grundsätzlich am Wochenende oder an Ferientagen werde ich natürlich durchzocken solang es geht.

Pmed mich bitte hier auf Ds oder addet mich auf ICQ(391014610), wobei ich Ds bevorzuge.

A7X