Asian Trax Starteitems

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asian Trax Starteitems

Hallöle,
      Wie der Fredtittel schon zu erkennen gibt suche ich nach Startitems für die asiatisch gespielte Trax.(Eine Skilung wäre auch cool bei google/Sufu nichts gefunden.
      so long FoppL
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei . . . C:
    • Steht alles drin, zur Not poste in dem anderen Thread.

Ancients stacked man, wenn man bei der Sekundenanzeige ca. bei xx.53 die Ancient Creeps angreift um den Spot bei xx.00 neu spawnen zu lassen.
      Das wiederholt man ein paar mal und mit HotD kann die Trax locker 1000 Gold in ein paar Sekunden abgreifen.

Steht aber wirklich alles im anderen Thread ^^

-Close plz-
    • Du übernimmst einen großen Creep, zB einen Centaur, schickst ihn zu, sagen wir mal, den schwarzen Drachen auf der Scourgeseite bei Roshan (=Ancients), und lockst die Drachen so raus, dass neue Ancients auf dem Platz erscheinen. Wenn du das 3-4 mal schaffst und du dann alle schnell abfarmst, kannst du sehr viel Geld machen, ohne dass du mit Trax auf die Lane musst. Meistens muss man bei Sekunde 51 die Ancients angreifen und vom Creepspot weglocken - dann greift der Umstand, dass immer wenn die volle Minute abläuft und am Creepspot keine Creeps sind, automatisch neue dort auftauchen.
    • tjoa in nem pub is das ne gängige problematik - da würde ich auch vom ancients stacken abraten - zumal man in der regel genug zeit hat, sich auf den lanes ordentlich fettzufarmen.
      spielst du in nem organisierten team wird dir kein mate deine gestackten neutrals klauen. dann kannst du mit nem dominated creep den ancientspot stacken, während du woanders farmst, um dann nen fetten goldboost azugreifen.
    • Im nem Game mit m8s kannst du auch einfach die kontrolle über deinen Hero sharen und ein Supporter erledigt das Stacken mit dem Cent für dich.
      Ansonsten gilt das Trax einer der ersten Helden im Game ist die schnell ohne große Probleme den Spot mit gestackten Ancients abfarmen kann. Ein Riki zB kann das eher nicht da er ziemlich schnell in den roten Bereich geht ohne lifesteal.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Selbst mit lifesteal ists für die meisten melees (carrys) nicht unbedingt einfach, zumindest nicht relativ früh im Spiel, weil sie halt im gegensatz zu nem ranged hero eigentlich immer von mehreren creeps angegriffen werden. Deshalb ist drow o.ä dafür auch so beliebt, weil sie sich einfach recht weit wegstellen kann und dann nichtmal mehr als holdposition drücken muss und trotzdem keine hp verliert.

Achso und wenn du Angst hast, dass der gegner den spot abfarmt, dann solltest du eben nur den spot auf deiner Seite stacken. Und natürlich gilt auch da, dass nicht jeder hero es so einfach schafft.
    • wenn du den dominatet creep da stehen hast siehst du ja wenn einer aus dem gegnerteam die abfarmen will, also fix hin und ihn kaputthauen, vllt lässt sich ja ein mate dazu mitreißen dir zu helfen
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ist es btw so schwer seine Frage zu beantworten?

Slipper
      3 Gg brancher
      Tangoes
      1/2 Salves

Dann bei normalen / guten Farm PT / Hotd rushen, dann Manta/BKB.
      Bei schlechtem PT Yasha BKB oder so, evtl Manta auch davor. Hotd dann einschieben.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Kein Gegner kann den Ancient Spot mal eben in 10 sec abfarmen, das dauert zB locker mehr als ne Min bei vierfach gestacktem Spot. Und wenn es Wards gibt kann sich keiner erlauben, am gegnerischen Ancient Spot solange zu farmen. (Wenn doch ist das Spiel wohl verloren)
    • man auch so anfang3rn = 2 slipperz 2 branchez 1 tangoz und 1 flaskz und dann slipperz ggbf zu poor manz zhield und wenn nötig kann man sich ja mehr regenerazion von der krähe beLEAFern lazzen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher