Revenge of IceFrog (Video)

• Revenge of IceFrog (Video)

youtube.com/watch?v=CUEIUCwHNk8&hd=1

Ganz gutes Dota Movie mit einigen unnötigen Szenen, aber auch mit guten Szenen wie Bara vs Potm, oder der Void usw.
      Editing mal was neues, aber Healthbars sollten schon gezeigt werden.
      Musik gefällt mir relativ gut.
      Finde anschauen lohnt sich.

Kann mir einer kurz die Sandking , Nessaj Szene erklären? (5,35) Wie ist der in die Base gekommen? Seh keinen Chen usw

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Slash0r- ()

• oO Hatte den nicht in meinen Abonnenten oO mal angucken

Edit:
      Wasn Editing lolz

Edit2:
      Centaur Perma bash sooo genial

Edit3:
      Paar unnötige Szenen, wird aber nicht langweilig.

Edit4:
      Keine Gema relevante Musik :D Gutes Teil!
      4.5/5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• 2 Sachen hab ich nicht ganz durchschaut:

Was passiert beim Baracharge auf Mirana gegen Ende? Also, warum kommt er wieder zurück zu dem Creepspot?

Dann bei 8:45 was is da mit dem Sniper?

Fand das Movie richtig, richtig gut. Ein Video, das ich mir mal wieder komplett angeschaut hab ohne Szenen zu skippen.
      Und die Stroy außenrum.....Einfach lol.... ;)
    • Er hat Ulti gemacht, wäre hinter ihr geplaced worden, was wegen der Klippen da (und afair den Sightblockern* [brainafk]) aber nicht ging, ist hinter den Klippen gelandet und konnte keinen greater bash machen :(
    • Pugna wollte nicht, dass Sniper den Tower denied, decrepify >>>..... Aber Sniper machte die Pellet Shots und die haben das Teil gelasthittet.

Aber die SK Szenen vom TE verstehe ich gar nicht. Kein Chen und kein Thrall oO
    • er kommt zurück weil er da, wo er sonst gestanden hätte, nicht stehen konnte, also wurde er auf die nächst niedrigere ebene "gebeamt" sozusagen. diesen bug kann man (oder konnte) man auch an 'ner stelle auf der toplane abusen um sich mit SK sehr weit vorzustunnen. kp ob das noch geht.

ansonsten:

4,999/5 video, endlich mal ein wirklich GEILES video mit hohem unterhaltungswert, einer story die das ganze einbettet (tolle idee!), abwechslungsreicher musik, kein übertriebenes aber sehr stimmiges editing, keine übertriebenen, bescheuerten effekte, durchweg sehr geile szenen die entweder lustig oder lehrreich, glücklich oder skilled sind... sehr schöne mischung, viele verschiedene helden, wird nie langweilig.

höchstnote nur deshalb nicht, weil man manches nicht rafft. sowas mag ich nicht tbh, ich finds sehr viel cooler wenn man in einer szene noch erklärt bekommt, was genau da passiert ist. auch, damit man es vielleicht mal aus jux und dollerei selbst reproduzieren kann :)
      wirklich top! bestes dota video seit anderthalb oder 2 jahren, keine frage.
    • fand das intro ziemlich cool, aber das muss man erstmal können, das kann man nicht mal eben lernen...
      Am anfang fand ich die szenen nicht so gut, dachte das wird wieder ein typisches 10 minuten video - vom russischen? oder kommt der aus ukraine? - public games.
      Aber dann so nach 2-3 minuten haben die szenen sich dann wirklich gesteigert, entweder er hat es unbewusst gemacht, dass die szenen anfangs relativ schwach waren,
      oder er hat es bewusst gemacht und wollte, dass wir uns erstmal an musik und editing gewöhnen.

Die musik war cool und auch bewusst spannend gewählt schätze ich.
      Er hat keine nervigen effekte reingepackt, was das ganze auf dota fokusiert hat, fand ich gut :)
      Das editing, er hat das ganze in nicht so guter qualität gemacht, von daher sind wieder render an allen stellen und somit das bild kleiner :(
      Aber das er eine story reingepackt hat war wirklich super!

Wäre ich er, würde ich noch die credits und die bildqualität bzw. das seitenverhältnis verbessern.

4.5/5
    • Szenen 4.75/5 Manche sind irgendwie nicht so toll, aber die meisten sind einfach nur genial
      Editing: 5/5 Wirklich cool und dynamisch
      Musik: 5/5 Passend, nicht irgendwelcher Hardcore Death Destroyer Metal of gg, aber immernoch passend
      Allgemeine Eindruck: 5/5 Endlich mal KEIN 90% Sf wannabe-pro-razes video. Danke. Ich liebe dich.

Gesamt: 19.75/20 - Für mich eines der besten beste Videos 2010
    • asia^matthe schrieb:

Pugna wollte nicht, dass Sniper den Tower denied, decrepify >>>..... Aber Sniper machte die Pellet Shots und die haben das Teil gelasthittet.

Aber die SK Szenen vom TE verstehe ich gar nicht. Kein Chen und kein Thrall oO

Hatte eigentlich den Sniper bei 8:45 gemeint. Das mit Pugna hab ich schon verstanden.

Verstehe immer noch nicht was da sein soll
    • Zu der SK-Szene:

In dem Spiel wurde -so als Zusatz eingegeben.
      Der CK ist der blaue Spieler (sprich Sentinel) und SK eben im gegnerischen Team.
      Er hat anscheinend -switch # gemacht und alle Spieler -ok geschrieben (auch der CK :D ).
      Somit ein Fail von ihm.

/edit: Kommt auf die Version an, ob der CK auch -ok schreiben musste.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • ich mags ehrlich gesagt.
      finde ein paar szenen nicht so atemberaubend aber das meiste mag ich.
      finde nur einmal den track nicht wirklich passend, da wurde eher traurige musik ausgewählt zumindest wirkte es auf mich traurig. ansonsten aber ganz cool imo und auch das editing fand ich super. nicht zu viel und nicht zu wenig. thumbs up von mir )
    • der ward läuft in dem moment ab wenn potm wegleapt das projektil kann nichtmehr zugewiesen werden -> selfkill afaik

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • schade das sowohl im intro als auch im abspann texteinblendungen VIEL zu schnell passieren. so schnell kann kein mensch lesen oO
      editing ist sauber, zu viele effekte hätten aber eh nicht zum hud theme gepasst, welches echt mal richtig cool ist, auch wenn die idee nicht neu ist.
      musik passt perfekt, erinnert mich an timesplitters.
      für mich 4/5, ich bin gerne mal oberflächlich, zur musik gesyncte, mit effekten versehene ultra highskill (asia) szenen fehlen mir da x)
      [team_Alliance]