Morphling Frage

• TrayJay schrieb:

ich finde ..morph ist einer der helden auf den sich das EB wirklich lohnt...habt ihr den da noch anderen helden vorschaläge für EB??

Find EB auf Gyro noch nice! Natürlich erst bissl was für Manaprobs, aber als Luxury find ichs schon geil, da vor allem im Lategame die Combo nicht mehr wirklich reicht und man somit noch nen Extra Nuke finisher-like hat.

€Emzed: Just answered a question dude. Gar net gewusst, dass man hier gedisst wird wenn man zu ner Frage Stellung bezieht. Naja wayne lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dangermike ()

• eine venge wird sich das ding leider nur niemals farmen ^^

und auch dass man sich in 3 meele dmg dealer reinswappt und die gegner keine (kaum) caster haben wird kaum vorkommen
      in 99% der matches biste erst recht tot wenn du EB anmachst nachm swap^^

€: ot: ich hab ihn letztes mal, trotz des changes, auf bottle, mawa, wraith, bot, (diffu), manta gespielt und dann möglichst viel gepusht und weiter gefarmt.
      dann kann man noch linkens kaufen und / oder direkt auf butter, hot gehen

€2: hat auch nach dem nerf noch relativ gut funktionier, nicht so effektiv wie früher, aber keineswegs nutzlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyme ()

• So...hatte den guten [morphling_32] ne halbe ewigkeit nicht mehr gespielt und da dachte ich eigentlich wäre es mal wieder zeit. Besonders, da die gegner [razzil_32] und [shendelzare_32] hatten aber dazu nachher mehr.

Als erstes hab ich mich gleich mal geärgert. ( [manta_32] nerv und keine Synergie mit [morphling4_32] mehr. ) Hab mir dann ne solo mid lane gegen [razzil_32] gegönnt und der zeitgenosse war auch nicht schlecht.Game ging weiter damit dass ich 410 creepkills und nen paar jgl viecher getötet hab. Einziges Problem war mein Team hat gefailed.

Naja und da is dann folgender Itembuild draus geworden:

Start [potion_32] [potion_32] [tango_32] [soa_32] [soa_32] [ironwood_32] [ironwood_32]
      Nach laning phase: [stick_32] [wraithband_32] [wraithband_32] [bos_32] [townportal_32]
      Danach folgte dann: [wand_32] und [perseverance_32]
      Next: [travel_32]
      Next: [linken_32]
      Next: [manta_32]
      Dank freefarm anschließlich: [hotd_32] [ghostscepter_32]
      Woraus: [satanic_32] [etheralblade_32] wurde
      Zum ende hin gabs dann noch ein: [skadi_32], das ich leider zwecks aegis in der base lassen musste -.-

Wie man schon an den Items sieht halt nur auf farm gegangen, konnte mich auf mein Team auf Garena nicht wirklich verlassen .__.
      Alchi hat auch schön gefarm und so konnte ich mir sein [radiance_32] borgen, dass zusammen mit [razzil3_32] schon cool ist. Alternativ nahm ich mir [shendelzare3_32]

Würd sagen diese Items sind so Bestcase.

Auf garena oder BN wird man auch noch von Leavergold unterstützt, aber das musste ich in buybacks stecken -.-

€dit: hab mir die branches ja am anfang gekauft vor den crepkills^^ @ comment
      btw buriza wäre eig besser gewesen is mir aufgefallen wgen %er Verbesserung
      Desolator besaß mein TEam schon

legen

wait for it and cya

ExC^dary

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von exc^dary ()

• Also ich spiele Morphling meistens nur in Clanwars und spiele ihn meistens so:
      Am Start -> 3 Branches, 1 Sliper of Agility, Salve + Tangos
      mit dem Sliper gehe ich auf ein Poor Man's Shield und mit den Branches halt eine Magic Wand und PTs.
      Danach auf ein Linkins --> Manta Style --> Diffusal Blade( musste gucken was die Gegners so haben ), wenn die Gegner keine/kaum spells haben würde ich die linkins überspringen und sofort auf ein Manta gehen.
      Dann würde ich wenn du kein Diffu gekauft hast auf sowas wie Skadi und Helm of Dominator gehen und die Gegner weghauen ;D .

Jetzt wegen dem Morph :
      Ich würde immer wenn du jemanden verfolgst und der weniger Hp hat ein bisschen mehr auf Agility morphen --> Beim Wegrennen mehr auf Strengh .
    • @scush: diffusal mag ich nich so außer du spielst gegen omni, sven oder mass bkb

und meiner Meinung nach geht es net ohne BoT sonst kriegste net genug farm imo

und dass du das ethereal einfach weglässt....ethereal + adaptive > 1k dmg wenn du bissl gefarmt bist (Natürlich wenn du gegen lina lion zeus undying spielst sieht das anders aus^^)
    • Mal ne gaaanz komische Frage. Hat schonmal jemand versucht Morph nur auf powertreads zu spielen? Sprich mehrere Treads (wegen dem attribute switch + morph)?

Edit: Wenn ja... replay pls
    • PT kosten ja 1400 oder so und geben 8 str/int. Für 1000 kriegst du aber 10... lohnt sich gar nicht... Dann lieber 5 Blade of Alacrity/ Ogre Axe Dinger. Keine ahnung, was du genau willst.
    • asia^matthe schrieb:

PT kosten ja 1400 oder so und geben 8 str/int. Für 1000 kriegst du aber 10... lohnt sich gar nicht... Dann lieber 5 Blade of Alacrity/ Ogre Axe Dinger. Keine ahnung, was du genau willst.
      Naja, es geht ihm glaube ich aber um das switchen der attribute ( power treads + morph ) und das geht nunmal nicht mit nem Alacrity/ Ogre Axe.
    • Nur mal ne Frage. Hat jemand mal probiert, auf Morph nen Dagger zu bauen?
      Ist mir gestern mal so eingefallen, da man mit Morph ja i.d.R. in die Gegner rein "waved", dann Schaden austeilt und sich (wenn man dran gedacht hat) im Notfall mit Ulti an einen anderen Ort rettet.
      - Stattdessen kann man sich hinter die Gegner blinken, zurückwaven und von hiten dick schaden austeilen. Vorteil ist, dass man mehr Gegner in die wave kriegen kann. Ausserdem ist Dagger ein style item ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher