Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()
Trollface - the game
-
-
-
yeah 75788 punkte wer schafft mehr?
-
Wenn man auf die Lösung kommt ist es total genial ^^twoplay: "oben rego"
-
man muss halt echt erst den trick rausfinden!
die ladezeit lohnt sich wirklich auserordentlich
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Auf jeden Fall sehr süchtig machend. An den Highscore von Assitek kam ich noch nicht dran :/T
RI
GG
ER
ED
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()
-
schaffe nicht das trollface wegzukriegen, rechtsclick macht es manchmal zur seite aber es returnt immer :C
und wenn ich linksclick mache auf den link rechts unten, dann kann es auch noch weiter aus dem Bild heraus und bewegt sich auf dem ganzen bildschirm mit, jedoch gehts trotzdem nicht weg. -
Assitek schrieb:
yeah 75788 punkte wer schafft mehr?
lololo pic or never happend
ich schaff nach 20 versuchen nichmal die hälfteWo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
Ich auch nich wie macht er das nur?like me on Facebook
/kbothepro -
also bei mir kommt da immer so ein gesicht das so lachen tut wo meine maus ist dann kann ich nicht auf den startknopf drucken wie habt ihr das spiel zum starten gebracht ich will es auch mal zoken
-
-
ich checks nich...btw mal davon abgesehen check ich nie dieses gesicht was es eigentlich aussagen soll.
edit: wobei ich denke dass es gar kein spiel hinter dem start gibt -
youtube.com/watch?v=-DgbLe4JC7k&feature=related
wer mir sagt wie man auf den startknopf kommt ohne dieses gesicht ist ein gott für michDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diba123 ()
-
OMFG WIE FUNZT DAS?!?! EXPLAIN PLS!
-
für die, die es immernoch nicht verstanden haben (auch wenn sie selbst mit nem trollface vor dem rechner sitzen):
das spiel ist im prinzip ein einziges trollface, weil man den button zwar bestimmt irgendwie erreichen kann, er aber nicht anklickbar ist. ist so gedacht dass der ersteller des spiels uns mit ewig langem loadscreen vermittelt dass da ein großes spiel kommt, darum geben die meisten nicht auf, in der hoffnung den play button doch noch zu kriegen -
dieser hurensohn
und er stellt noch auf youtube son video rein wo es ein game dahinter gibt
mit rechtem mausklick hat sichs an bestimmtem zufälligen stellen ja auch bewegt, da dachte ich es geht wirklich. -
mein highscore steht noch!
-
twoplay schrieb:
dieser hurensohn
und er stellt noch auf youtube son video rein wo es ein game dahinter gibt
mit rechtem mausklick hat sichs an bestimmtem zufälligen stellen ja auch bewegt, da dachte ich es geht wirklich.
Spoiler anzeigen touhou -
Lasst mich raten - Ich bin gerade bei rund 8% - aber wenn ich weiterlade und dann nach 20 Minuten fertig bin, wird mir Trollface gezeigt und ich kann nichts machen außer mich darüber zu ärgern, dass ich solange für nichtsgeladen habe?
Edit: Ok, die Comments bestätigen meine Vermutung...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."