Assasins Creed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assasins Creed

Hallo :) ich wollte mal fragen ob wer von euch Ac (ge)spielt (hat).Da ich mir nun Teil II hohlen möchte und III vorbestellen wollte, wollte ich die experten fragen welche Versionen da so gut sind. da es ja immer zich verschiedene Versionen gibt.

greetz foppl
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei . . . C:
    • also collectors lohnt sich mMn in keinem fall. ist rausgeschmissenes geld. kannst also die normalen nehmen.
      habe 1 und 2 gespielt.
      1 wird irgendwann recht langweilig aber 2 ist eigentlich ganz cool also kannste nicht viel falsch machen.
      "3" ist ja noch nicht draußen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Teil 1 war die story und die atmosphäre einfach geil imo aber die "aufträge/quests" halt langweilig und immer dasselbe (minispielchen). Empfehls trotzdem da die kämpfe und vor allem das KLETTERN FTW <3<3<3<3 hammer sind. Teil 2 hat das mit den quests viel besser gemacht, dafür find ich is die story recht konfus und mit manchen städten hat mans etwas übertrieben von der größe her^^ (venedig is schon extrem rießig). Ach ja und AC 2 kommt gecracked auch ohne ubisoft server aus ;))
      Werd mir brotherhood sicher zulegen btw
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Also Vorbestellen ist ja mächtig fail imo. Wart 1-2 Tage dann ist ein Test drausen und dann kannst du es dir kaufen. Nachher wird das irgendein fail Game und du bist 50€ los.

Edit: Assassins Creed an sich find ich auch nicht so super. Macht zwar ne Weile Spaß und wirkt ziemlich cool. Aber die Steuerung ist so einfach einfach nur boring. Man läuft halt einfach und dabei jumpt man über alle Hindernisse. Das ständige abmurksen von hinten find ich auch irgendwann mal langweilig. Da würd ich stattdessen zu einem richtigen Action game greifen wie z.B Prince of Persia WW (ist dank Dahakka und Godsmack sowieso 1000x cooler als jeder Assassin), Devil May Cry 3 und 4 oder Darksiders. Da bekommst du spannende und abwechlunngsreiche (Boss-)Kämpfe geboten und bei PoP sind die akrobatik einlagen eine echte Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockZer ()

"You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • bei dem ersten war ich die ersten stunden total umgehauen. es war einfach total viel action und hat richtig spaß gemacht. auch die verschiedenen möglichkeiten zu kämpfen, konter attacken durchzuführen etc war unheimlich geil. doch auf dauer verlor dieses spiel immer mehr den reiz für mich. man muss nur noch das gleiche machen. zur zielperson gehen diese dann töten und dann vor den wachen verschwinden. am anfang macht es halt meger spaß verliert aber imo den reiz mit der zeit. ac2 hab ich leider noch nicht gespielt
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'