Temporäres Profil wird bei windows vista anmeldung verwendet :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temporäres Profil wird bei windows vista anmeldung verwendet :/

      also hab seit einigen tagen halt das oben genannte problem.Jedes mal wenn ich den pc hochfahre steht da "desktop wird vorbereitet"

      dann komme ich halt nach 1-2 minuten auf den desktop unten in der rechten ecke steht dann in einem kleinen fenster das das normale Benutzerprofil nicht geladen werden konnte.

      ich habe bei google schon versucht loesungen fuer das problem zu finden es gab zwar welche aber die hab ich nicht so richtig verstanden.

      support.microsoft.com/kb/947242/de

      und ob mir diese loesung halt helfen wird weiss ich ja net da ichs net testen konnte^^

      ich kann halt nicht mehr auf dem normalen benutzer zugreifen und das temporäre profil kann man auch nicht so leicht loeschen.

      vielleicht koennt ihr mir ja helfen oder hattet schonmal das selbe problem irgendwie behoben.

      danke schonmal falls ihr antwortet :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"